Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 15.12.2011, 18:18
Benutzerbild von King of Swing
King of Swing King of Swing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 166
King of Swing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2, 2011/2012

Hallo Bernd,

das Ihr und der ATK zwei absolut faire und zudem noch symphatische Manschaften seid steht bei mir völlig außer Frage.

Ich wollte nur sagen, dass ein Schiri ,meiner Meinung nach, sich nicht alles erlauben kann was ihm so grad in den Kram passt. Es gibt genug Mannschaften, euch zähle ich dazu, die viel Arbeit in das Projekt Aufstieg gesteckt haben, so wie wir. Diese ganze Arbeit soll hinfällig sein nur weil ein Schiri mal einen schlechten Tag hat!!

Es geht hier rein um das Prinzip. Egal um welche Mannschaft es geht.

Gruß
King of Swing
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 15.12.2011, 21:59
Schwammbombe Schwammbombe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 833
Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
ratlos AW: Herren Oberliga 2, 2011/2012

Schon komisch => ein SR macht einen Fehler und ist der Dumme; jetzt hält er sich an die Regelungen der RLO und ist auch der Dumme...

__________________
Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 15.12.2011, 23:48
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Oberliga 2, 2011/2012

Nein er ist nicht der Dumme.

Ich gebe aber zu bedenken, dass ein SR absolut alle Regeln kennt.
Und wenn ich in diesem Spiel SR gewesen wäre, hätte ich mir vorstellen können, dass ich ein bis zwei Anrather Spieler zu einem Spaziergang überredet hätte.
That's All

~ 10 Ratloszeichen zeigen mir nur, dass Du nur eingeschränkte Kenntnisse hast, sorry, ich dachte Du hättest hier mitgelesen!

Es gibt halt Sachen (man es auch Fingerspitzengefühl), die man machen kann, bevor die Exekutive richtet (und da nur noch sehr beschränkt in ihrem Handlungsspielraum ist - Gruß nach Osterath).
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Geändert von Bernie Bär (16.12.2011 um 00:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 16.12.2011, 10:13
Benutzerbild von King of Swing
King of Swing King of Swing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 166
King of Swing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2, 2011/2012

Genau das hab ich gemeint !!!

Geändert von nevada (16.12.2011 um 10:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 16.12.2011, 15:00
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 58
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2, 2011/2012

So, Thema Neuss-ATK wohl erledigt!

Hier der versprochene Rückblick aus Sicht des ATK:

Wir waren mit der festen Erwartung in die OL gestartet, kaum eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Deswegen können wir mit unseren gezeigten Leistungen durchaus zufrieden sein. Denn auch, wenn wir aktuell auf einem Abstiegsplatz stehen und auch unsere Chancen nicht mehr so toll sind, haben wir als Team nicht enttäuscht.
Komplett haben wir kein Spiel höher als zu 4 verloren.
Die Doppel liefen -für einen Abstiegskandidaten- recht gut. Flo und ich ausgeglichen, Patrick/Robin haben einige 1er-Doppel geschlagen, evtl hätten wir bei anderer Konstellation auch mehr 3er-Doppel zu unseren Gunsten entscheiden können. Oben bin ich mehr als zufrieden, habe ich doch mein selbstgestecktes Ziel von 7 Siegen übererfüllt. Matthias konnte leider seinen eigenen Erwartungen nicht ganz gerecht werden, wird aber in der Rückrunde in der Mitte mit entsprechendem Training wieder zu alter Form finden. In der Mitte haben Robin und Patrick beide bewiesen, daß sie es dort schaffen können. Leider fehlt bei beiden etwas die Konstanz und leider haben sie meistens abwechselnd gut gespielt. Hätten sie öfter mal gemeinsam ihre Superleistungen gebracht, die sie beide mehrfach ablieferten, hätten wir auch als Mannschaft mehr Punkte. Florian ist außerhalb jeglicher Diskusion. Als einziger Spieler mit regelmäßigen Einsätzen in der Liga ungeschlagen, hat er in Neuss sogar bewiesen, daß er auch gegen Spitzenspieler in der Mitte gewinnen kann. Ich befürchte, daß er diese Bilanz in der RR Oben nicht halten können wird. Stefan ist nach schwächerem Start, durch großen Trainingsaufwand zurück in der Spur, hat z.B. durch seinen Sieg gegen Frintrop seine aufsteigende Form bewiesen und wird in der RR sicherlich erfolgreicher spielen.
Insgesamt hätten wir durchaus ein paar Pünktchen mehr haben können und damit eine bessere Ausgangsposition. Aber jetzt müssen wir uns damit zufrieden geben und in der RR das Unmögliche doch noch möglich machen, wobei auch ein Abstieg für uns als Team und auch für den Verein keine Katastrophe wäre.
Insgesamt sicherlich ein Rückblick mit vielen Konjunktiven, aber so ist das nunmal bei einem Blick zurück durch die rosarote Vereinsbrille.
Ich weiß: "das Leben ist kein Konjunktiv!", "Hätte, hätte Fahrradkette", "Wunschkonzert..", "Kindergeburtstag..."
Verzeiht mit bitte trotzdem diesen subjektiven Blick.

Gruß Michael

Geändert von heisser Riese (16.12.2011 um 15:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 16.12.2011, 17:00
Benutzerbild von 12er-Noppe
12er-Noppe 12er-Noppe ist offline
Laggers Lehrling
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Beiträge: 175
12er-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2, 2011/2012

Ponyhof hast du vergessen.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 16.12.2011, 18:43
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Oberliga 2, 2011/2012

Hallo (Anrather) Michael,

hast Du inwischen mit Lars gesprochen. Kannst mir ja mal ne PN schreiben.
Bin halt neugierig.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 17.12.2011, 17:09
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 58
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2, 2011/2012

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Hallo (Anrather) Michael,

hast Du inwischen mit Lars gesprochen. Kannst mir ja mal ne PN schreiben.
PN ist geschehen, ich bin aber in Anrath (glücklicherweise) nicht (mehr) zuständig für solche Rücksprachen.
Ich will nur spielen
Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 17.12.2011, 17:27
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Oberliga 2, 2011/2012

Danke für die Anwort, Michael!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 19.12.2011, 13:04
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 58
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2, 2011/2012

so, jetzt ist es also doch passiert:
Stefan muß leider in die Zweite runter und David Reiners verstärkt uns zur Rückrunde. Sportlich und auch menschlich ist das für unsere Mannschaft sicher absolut neutral zu sehen. Beide sind Supertypen, die sehr mannschaftsdienlich sind und uns auch sportlich in der RR weiterhelfen würden. Jetzt ließ es sich aber beim Verband nicht durchsetzen, daß Stefan weiter bei uns spielt. Für ihn, der sich wirklich gesteigert hat und auch hart für die OL trainiert hat, ist es sehr enttäuschend, aus der Manschaft mit seinen besten Freunden rausgeworfen zu werden. Für uns als Team, daß sich von Anfang an vorgenommen hatte mit diesen Sechs den Klassenerhalt anzugehen, ist es sehr schade, Stefan abgeben zu müssen. Allerdings ist der David ja auch ein alter Mannschaftskammerad, der schon bewiesen hat, daß er in der OL spielen kann, und wir alle nehmen ihn mit offenen Armen auf und freuen uns auf eine starke RR mit ihm.
Gruß Michael
Ansonsten rückt natürlich Florian nach Oben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012 Schollinsky TTV Niedersachsen 664 12.08.2012 08:18
Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012 Pawel TTV Sachsen-Anhalt 212 05.06.2012 22:03
Oberliga Herren Hessen 2011/2012 zZzZzZz... Hessischer TTV 83 11.05.2012 12:34
Herren Oberliga 1, 2011/2012 Spinmax Westdeutscher TTV 233 23.04.2012 11:06
Oberliga Herren Hessen/Thüringen Gr.1 2011/2012 Novartis Hessischer TTV 24 30.01.2012 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77