|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Victas V>01
Ich gebe dir recht, dass die jeweiligen Generationen von ESN alle sehr ähnlich sind. Auch, dass sie sich vom Tenergy unterscheiden. Aber, schlechter sind sie keineswegs mehr. Eben für den Einen passender, für den Anderen nicht.
mfg tougel |
|
|||
|
|||
besser kann man es nicht beschreiben.
mfg waller |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Merkmale aufgezählt, die mir wichtig sind bzw. was für mich Persönlich den Unterschied ausmacht. Deswegen ist schlecht relativ, da im TT vieles halt Subjektiver Natur ist. Der Belag alleine macht es jedenfalls nicht alleine, egal was drauf steht oder wie teuer er war. |
|
|||
|
|||
Jemand der vom Rhyzm kommt weiterhin zufrieden oder gibt es Leute die zum Rhyzm zurück sind?
|
|||
|
|||
Bin vom Rhyzm 425 auf V>01 Stiff umgestiegen, sehr zufrieden.
|
|
|||
|
|||
Bin vom Rhyzm über Evo MX-P zum V>01 gekommen. Ich werde dabei auch bleiben und spiele den Belag jetzt bedseitig in Max.-Stärke. Für mich und mein Spiel ist das der derzeit beste Belag auf dem Markt!
|
|
|||
|
|||
kann einer den Vega Japan vlt mit dem V 01 vergleichen?
|
|
||||
|
||||
Ich versuch's mal....
Ich hab' die Beläge mit einigen Wochen Zeitunterschied, und auf verschiedenen Hölzern getestet. Darum beschränke ich mich auf die wesentlichen Unterschiede: Der Vega Japan Japan erzeugt beim Topspin eine höhere Ballflugkurve bei einem allgemein höheren Ballabsprung. Topspins lassen sich variabler spielen, sowohl weiche Rotations-Topspins, als auch schnelle (Gegen-)Topspins sind sehr gut spielbar. Der V>01 spielt sich spürbar dynamischer, "katapultiger", was weiche Rotation-Topspins schwieriger und harmloser macht. Auf Tempo gespielte Topspins, als auch "gerade" Bälle lassen sich dafür mit dem V>01 einfacher spielen. Der V>01 hatte für mein Gefühl einen etwas weicheren Anschlag, was aber auch am höheren Katapultverhalten liegen kann. Insgesamt sind beide Beläge in diesem Punkt nicht weit voneinander entfernt, und im normalen Medium-Bereich anzusiedeln. |
|
|||
|
|||
Wer kann mir denn etwas über die Haltbarkeit des Victas sagen?
|
|
||||
|
||||
Hängt natürlich vom Trainingsumfang ab, also kann ich Dir da keine Zeit angeben. Hat aber für einen ESN-Tensor eine sehr gute Lebensdauer, ohne dabei großen Schwankungen zu unterliegen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
victas |
|
|