Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2007, 23:25
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von füchslein Beitrag anzeigen
Auch wenn man Deine Beiträge sehr wohlwollend liest, und das tue ich schon eine ganze Weile, muß man schon feststellen, daß Du irgendwie ein gewaltiges Problem hast...

Man könnte echt den Eindruck gewinnen, daß Du

1. die Weisheit in Person bist
2. Du immer die einzig wahre Wahrheit kennst
3. sowieso alles besser weißt
4. alle anderen für bescheuert hältst...
und da würde mir noch eine Menge mehr einfallen.

Sorry, ich kenn Dich nicht persönlich, aber beim lesen der diversen Threads schwillt mir regelmäßig der Kamm. Versuchs mal mit bissel Toleranz, dann wirds bestimmt besser
was hatte das bitteschön jetzt mit dem Spielansetzungen zu tun?

Ich hab mit Sicherheit kein Problem mit irgendeiner Person (es sei den es handelt sich um sportliche Unfairness) aber was ist daran verkehrt wenn ich behaupte, dass man mit ein bischen Übersicht und "Hin-und Herschieben" eine 10er Staffel an 9 Spieltagen ansetzen kann? Wenn an dem Fakt irgendwas falsch ist, dann klärt mich auf aber anscheinend kommt dann immer so jmd der meint, dass meine Kommentare und Ansichten kategorisch falsch sind und meint damit die Lösung des Problems erkannt zu haben ... aber auf das ursprüngliche Problem wird da überhaupt nicht eingegegangen
Aber ich vermute mal eines: du bist selber kein Staffelleiter!

Sorry, wenn meine Worte vllt ein bischen hart klingen mögen zu vorgerückter Stunde aber ich ärger mich grad, dass ich höchstwahrscheinlich wieder nicht dazu komme mal Wang Liqin, Ma Lin oder Wang Hao live spielen zu sehen - und warum, weil man es nicht geschafft hat 9 Runden an 9 Spieltagen anzusetzen (mehr hab ich nicht gesagt).
Alt 02.08.2007, 08:38
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Ich hab mit Sicherheit kein Problem mit irgendeiner Person (es sei den es handelt sich um sportliche Unfairness) aber was ist daran verkehrt wenn ich behaupte, dass man mit ein bischen Übersicht und "Hin-und Herschieben" eine 10er Staffel an 9 Spieltagen ansetzen kann? Wenn an dem Fakt irgendwas falsch ist, dann klärt mich auf aber anscheinend kommt dann immer so jmd der meint, dass meine Kommentare und Ansichten kategorisch falsch sind und meint damit die Lösung des Problems erkannt zu haben ... aber auf das ursprüngliche Problem wird da überhaupt nicht eingegegangen
Aber ich vermute mal eines: du bist selber kein Staffelleiter!

Sorry, wenn meine Worte vllt ein bischen hart klingen mögen zu vorgerückter Stunde aber ich ärger mich grad, dass ich höchstwahrscheinlich wieder nicht dazu komme mal Wang Liqin, Ma Lin oder Wang Hao live spielen zu sehen - und warum, weil man es nicht geschafft hat 9 Runden an 9 Spieltagen anzusetzen (mehr hab ich nicht gesagt).
entweder du willst es nicht verstehen oder du kappierst es einfach wirklich nicht
jetzt noch mal extra für dich eine kleine zusammenfassung des terminplans:
15./16.09. Punktspiele
22.09. Bezirkspokal-Vorrunde
29./30.09. Punktspiele
06./07.10. Punktspiele
08.10-19.10. Herbstferien
20./21.10. Punktspiel-Reserve - für Verlegungen !!!!
27./28.10. Punktspiele
03./04.11. Punktspiele
17.11. Punktspiel-Reserve (BEM Jugend)
24.11. Punktspiele
01./02.12. Punktspiele
08./09.12. Punktspiele
15.12. Bezirks-Pokal-Endrunde .....

wo bitte sind hier jetzt noch lücken die deinen frontalangriff rechtfertigen
natürlich hätten wir den einen Reserve-Spieltag auch belegen können, aber dann gibt es keinen raum mehr für verlegungen ....
kritik ist mit sicherheit angebracht aber nicht dein völlig sinnloses geschreibe nur weil die ansetzungen deinen wünschen nicht entsprechen
und wie bereits erwähnt, deine mannschaft hättet auf den meldebogen schreiben können, das ihr an dem wochenende wo der world team cup stattfindet, punktspielfrei haben wollt (aber da hätte man ja vorher denken müssen und nicht hinterher meckern können)
Alt 02.08.2007, 10:36
füchslein füchslein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

füchslein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
....
kritik ist mit sicherheit angebracht aber nicht dein völlig sinnloses geschreibe nur weil die ansetzungen deinen wünschen nicht entsprechen
und wie bereits erwähnt, deine mannschaft hättet auf den meldebogen schreiben können, das ihr an dem wochenende wo der world team cup stattfindet, punktspielfrei haben wollt (aber da hätte man ja vorher denken müssen und nicht hinterher meckern können)
Gute Idee, bei meiner Mannschaft hat das sogar funktioniert. Wir haben an dem Wochenende spielfrei und können von Freitag bis Sonntag den World Team Cup genießen
Alt 02.08.2007, 12:05
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

...ICH WILL NACH HAUSE...

(oh man das gelaber ist echt peinlich für ein TT-Forum)...

AFFAN hat völlig recht: bei dem Terminplan und Organisationsschwierigkeiten, ist es schier unmöglich alle Wünsche zu erfüllen....

Hut ab an alle vom STTV und alle Staffelleiter an der Stelle, die jedes Jahr sich den Arsch aufreißen, halbwegs vernünftige Spielpläne auf die Beine zu stellen. Ich würde an dieser Aufgabe schier verzweifeln...deswegen Daumen hoch für die, welche diese Aufgabe schon seit Jahren ausüben
Alt 02.08.2007, 13:54
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
...ICH WILL NACH HAUSE...

(oh man das gelaber ist echt peinlich für ein TT-Forum)...

AFFAN hat völlig recht: bei dem Terminplan und Organisationsschwierigkeiten, ist es schier unmöglich alle Wünsche zu erfüllen....

Hut ab an alle vom STTV und alle Staffelleiter an der Stelle, die jedes Jahr sich den Arsch aufreißen, halbwegs vernünftige Spielpläne auf die Beine zu stellen. Ich würde an dieser Aufgabe schier verzweifeln...deswegen Daumen hoch für die, welche diese Aufgabe schon seit Jahren ausüben
In unserem Bezirk macht es auch noch eine Person für alle Ligen. Da sollte der Respekt und Dank einfach riesig sein, denn das ist schon ein ernormer Kraftaufwand. Wir waren mal der Meinung, dass man so die Wünsche der Vereine ligaübergreifend besser koordinieren kann.
Also mal nen lieben Gruß an den Thomas, der hier immer mal mitliest

@foxi
Hast Du Dich mal gefragt, wie sich die Wunschtermine der Vereine auf den eh schon vollen Spielplan auswirken?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Oder lieb fragen...
Alt 02.08.2007, 15:36
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
@foxi
Hast Du Dich mal gefragt, wie sich die Wunschtermine der Vereine auf den eh schon vollen Spielplan auswirken?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Oder lieb fragen...
es hat keinen sinn, er versteht es einfach nicht, hab eine pn gekommen da schüttelt es den hund samt hütte (5,- euro ich weiß)
Alt 02.08.2007, 16:04
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

Hallo Dresden!

Ich machs kurz...
1. Milka hat Recht!
2. Fox nicht!

@Nepomuk: Danke!
Alt 02.08.2007, 16:37
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Talking AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

Zitat:
es hat keinen sinn, er versteht es einfach nicht, hab eine pn gekommen da schüttelt es den hund samt hütte (5,- euro ich weiß)
Schön das du sie gelesen hast aber auch keine qualifizierte Antwort darauf hast. >_<
Aber du hast Recht, sind alle gegen einen macht es sich natürlich gut mit der Meute mitzuschwimmen - frei nach dem Motto: "Immer druff, zusammen sind wir stark und haben immer Recht".

Langsam wirds echt peinlich wie einige meinen sich hier äußern zu müssen (@weß).

Bisher hat auch noch kein Einziger 'ne vernünftige Begründung auf meine Frage geliefert, immer nur "schau dir den terminplan an", "er kapierts eh nicht, bla", "fresse halten" was sind das für Aussagen? So verhalten sich doch nur Leute die ernsthaft den Konflikt suchen, wenn sie keine Antwort oder keine Argumente finden eine Behauptung zu widerlegen aber anscheinend lesen einige nur meinen Nick und dann gehen immer die Alarmglocken an mit diesem oben genannten Motto.

In diesem Sinne kann ich nur hoffen das dies nicht die ganze Saison so weitergeht (1 Posting von mir und 20 Folgepostings einiger Personen mit Beleidigungen und teilweise primitiver Ausdrucksweise ohne auch nur ansatzweise eine vernünftige Begründung auf eine Frage zu liefern).

PS: nun is doch mal langsam Zeit, dass hier einer postet das der Twist per PM weitergeführt werden kann...

*Thema beendet*
Alt 02.08.2007, 19:17
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
<erbsenzaehlerei>
3,- euro
</erbsenzaehlerei>

Grüße in die Landeshauptstadt
Alt 02.08.2007, 23:43
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all (außer fox_tt):

Rüschtüsch!!!

für die Begründungen vergebe ich folgendes RANKING:

Platz 1: füchslein
Platz 2: AFFAN (sorry, nur Vize)
Platz 3: Bautzemann
Platz 4: Keyser (sorry, Begründung zu kurz!)

persönlich schließe ich mich allen Argumenten an und das DOPPELT!

grüße nach Sachsen

AXL

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »