|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Und das ist bekanntlich bei Jogi ausgesetzt worden! |
|
|||
|
|||
Das ist Unsinn:
Butt internationale Klasse Boateng internationale Klasse Mertesacker aus seiner Position kaum zu toppen Lahm Weltklasse Badstuber internationale Klasse Ballack Spitze internationale Klasse Schweinsteiger erweiterte Weltklasse Özil Spitze internationale Klasse Müller Spitze internationale Klasse ab hier wirds allerdings schwierig Kiessling nationale Spitze Gomez derzeit nationaler Durchschnitt bis darunter Poldi an einem guten Tag Weltklasse an einem schlechten Tag Kreisklasse aber die anderen Mannschaften haben auch keine 11 Weltklasseleute sondern max. 1 - 2 echte Topleute. Der Rest kocht auch mit Wasser also nicht bange machen lassen, darum wäre übrigens bei mir der Lutscher mitgefahren, es fehlt etwas die Erfahrung, nur Ballack, Lahm, Mertesacker, Schweini haben sehr viel internationale Erfahrung, der Rest hat Lernbedarf ..., aber nochmal, vorher in die Hose kacken bringt auch nicht weiter ... Kopf hoch ich tippe auf D, weil die anderen auch nicht besser sind, ich erinnere an die vergangenen Turniere als der Reihe nach alle Favoriten (fast) in schöner Regelmäßigkeit in unterschiedlichen Phasen des Turniers die Heimreise antreten durften.
|
|||
|
|||
Das mit dem Leistungsprinzip bezog sich auf die Nominierung für den Sturm. "hast Du ja genannt, Gomez und Poldi, Gomez Beschreibung richtig, bei Poldi sind diese Weltklassetage aber diese Saion nicht vorhanden gewesen. Und Klose fehlt in Deiner Aufstellung.
Abe sehr mutig, Dein Tipp! Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Wäre auch gern' mit dabei. Als Dschastvorfann-Tipper.
|
|
|||
|
|||
Dabei hätte ich Deinen Fünfer am liebsten gewonnen
Also Andreas auf gehts, hab schon den ersten Spieltag mal getippt.
|
|||
|
|||
Soll ich vorher schon weinen ? Reicht doch nachher, oder ? Ich mag das nicht wenn schon im Vorfeld alles schlecht geredet wird, um hinterher sagen zu können "Ich habs euch doch gesagt ..." Ich sag lieber im Positivfall, "Seht ihr ich habs euch doch gesagt ..."
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte übrigens einen Vorschlag, der wohl leider viiiiiieel zu spät kommt. Da ginge es um die Punkte-Vergabe.Ich hab' vor Jahren mal bei einem WM-Tippspiel teilgenommen, bei dem die Punktevergabe so wie nachstehend vorgenommen wurde. Das war tierisch interessant. Bei fast jedem Spiel konnte man bis zuletzt hoffen, zumindest noch ein Pünktchen zu erhaschen. Selbst, wenn das Ergebnis kurz vor Schluss nicht viel mit dem abgegeben Tipp zu tun hatte... Also: 5 Punkte = absolut richtiger Tipp. Ergebnis = 2:1, Tipp = 2:1 4 Punkte = Tendenz richtig UND Trefferanzahl einer Mannschaft ODER Differenz der erzielten Tore richtig: Beispiel: Ergebnis 2:1, Tipps z.B. 2:0 oder 3:1 oder 1:0 oder 3:2. JEDES getippte Unentschieden ohne dass das Ergebnis absolut korrekt ist, bedeutet 4 Punkte. Beispiel: Ergebnis = 2:2, Tipp = 0:0, oder 1:1 oder 3:3, oder 5:5 3 Punkte = "nur" Tendenz richtig, aber nichts anderes. Beispiel: Ergebnis = 2:1, Tipps z.B. = 3:0 oder 4:2 oder 5:3 2 Punkte = gibt es nicht. 1 Punkt: Katastrophentipp, bei dem also nichts stimmt, AUßER die Trefferanzahl einer Mannschaft: Beispiel: Tipp 8:1, Ergebnis 0:1, aber auch Ergebnis = 1:1, Tipp 0:1 oder Ergebnis 3:2, Tipp 2:2 Klingt vielleicht auf den ersten Blick kompliziert, ist es aber überhaupt nicht. Stattdessen sind aber fast alle Spiele bis zur letzten Minute interessant. Bei dem Tippspiel damals gab es über 100 Teilnehmer, die ALLE aufgrund dieser Punktevergabe nahezu begeistert waren... PS: in mir steigt langsam einen gewisse Geilheit auf diese WM... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nö, aber diskutieren darf doch, oder!?? Grade wenn Spieler Stammplatzgarantie bekommen, die so gut wie gar nicht gespielt haben oder nur Schrott gespielt haben! |
|
||||
|
||||
Ich denke, beide haben viel Potential und auch schon gut gespielt. Aber international traue ich beiden noch nicht viel zu. Gerade Boateng, der wie Neuer eine überragende EM spielte, hat in seinen Spielen noch zu viele Aussetzer. Ich befürchte, sollte Boateng spielen, wird er die Achillesferse des deutschen Spiels. Würde mich aber gerne täuschen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|