Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2021, 12:02
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
diese definition u.a an symphatien festzumachen zu wollen schlicht ist schlicht und ergreifend falsch! das kann zwar letztlich einer jeder machen wie es ihm behagt nur muss man dann halt auch damit leben dass diese einstufung nur als unseriös durchgehen kann...
!
Dies mag für Dich richtig sein. Andere können das vielleicht anders sehen. Und vielleicht von einem Sport"IDOL" mehr als nur Zahlen erwarten. Hier ein Urteil über Richtig/Falsch, Seriös/Unseriös zu fällen ist vielleicht etwas vermessen.
Ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, das jemand auch deine Meinung mal angezweifelt hat.
Alt 15.06.2021, 13:04
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder ein Mega-Star wie "Big-Mac"...

https://www.n-tv.de/sport/John-McEnr...e20860229.html
Alt 15.06.2021, 15:01
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, das jemand auch deine Meinung mal angezweifelt hat.
Blasphemie!!!!!!!!
Alt 15.06.2021, 15:08
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, die Presse hier hat es schon gerne "religiös"...

https://www.tvspielfilm.de/news/star...onArticle.html
Alt 15.06.2021, 15:20
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Dies mag für Dich richtig sein. Andere können das vielleicht anders sehen. Und vielleicht von einem Sport"IDOL" mehr als nur Zahlen erwarten. Hier ein Urteil über Richtig/Falsch, Seriös/Unseriös zu fällen ist vielleicht etwas vermessen.
Nein das mag nicht nur für mich richtig sein es ist Richtig!!! Das ist eine allgemeingültige Definition eines größten bzw erfolgreichsten Sportlers überhaupt das sind die Erfolge!!

Wo kommen wir denn da hin wenn selbst das noch angezweifelt Wird? Allmählich hörts aber echt mal Auf! Wir sind hier nicht auf ich male mir die Welt so wie ich sie will sondern in einem Sportforum bei denen man gewisse Richtlinien beachten sollte.

Bitte nur dann nicht meinen dass man dann auch noch richtig Liegt das ist doch absurd!! Man kann gerne sagen der erfolgreichste ist gerade zwar spieler x aber ich symphatisiere eher mit spieler y.

Alles gut hier wird deutlich dass es sich lediglich um eine ureigene Meinung handelt reines ( rosarotes) fandasein aber es kann sich hierbei niemals um fakten handeln das sollte man tunlichst mal kapieren!

Hier gibt es eine glasklare Definition eines größten spielers aller zeiten gröster spieler aller zeiten steht synonym für erfolgreichsten spieler aller Zeiten nur falls das noch nicht angekommen sein sollte.

Das kann man natürlich nicht einfach so mal sprengen kann ansonsten könnte jeder einen anderen als erfolgreicher ansehen was die fakten aber naturgemäß nicht hergeben!

Geändert von Turboblock (15.06.2021 um 15:34 Uhr)
Alt 15.06.2021, 15:36
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Deine Beiträge werden im schlimmer, gruselig. Musst dich nicht wundern wenn demnächst gar keiner mehr auf dein Geschreibsel eingeht.
Übrigens, die Diskussion fing niemals mit 'erfolgreichsten' an, sondern 'grössten'. Und jetzt google mal schön was 'grössten' in diesem Zusammenhang bedeutet.
Alt 15.06.2021, 15:40
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

AW: Tennis: French Open - Roland Garros

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Für mich sind die größten Spieler immer noch Ivo Karlovic und John Isner. Deutlich größer als Djokovic, Federer oder Nadal.
Steht doch hier.
Alt 15.06.2021, 15:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Nun betreibst du wieder mal wortklauberei ein größter Spieler ist ein erfolgreichster Spieler was denn sonst bestimmt nicht die Körpergröße

Einfach mal bei den Fakten bleiben und solche Aussagen klar als reines roasrotes fangeschreibsel deklarieren und dann finden sie auch ihren passenden Wert...
Alt 15.06.2021, 15:45
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Nun betreibst du wieder mal wortklauberei ein größter Spieler ist ein erfolgreichster Spieler was denn sonst bestimmt nicht die Körpergröße
Turbo, jetzt hast du sogar Kompass verloren.
Ich habe mir diesen Scherz (mit Körpergröße) erlaubt... (s. Post von "Zigeuner")

JSCH hat natürlich was anderes gemeint.
Alt 15.06.2021, 15:54
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Aber ganz ehrlich, wenn man über die größten Fußballer aller Zeiten redet: ob Messi, Ronaldo, Zidane, Beckenbauer usw. interessiert wirklich keinen, wer wen mit dem Kopf rammte, oder wer so oder so WM in Deutschland organisiert hat, oder wer sich die Augenbrauen zupft und hässliche Schuhe trägt usw.
Allein ist es die Leistung auf dem Spielplatz und die Ergebnisse, die zählen.
Das ist meine Meinung. Aber jeder darf es so sehen, wie er es mag.
Eine Mannschaft verliert das Fußballspiel mit 5:0 und dann sagt ein Fan: "ja, verloren, aber für mich spielen sie trotz der Niederlage schöneres Fußball und sind sie und bleiben für mich die Größten!" (auch gut)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »