|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tennis (allgemein)
Zitat:
Ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, das jemand auch deine Meinung mal angezweifelt hat.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Blasphemie!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Ja, die Presse hier hat es schon gerne "religiös"...
https://www.tvspielfilm.de/news/star...onArticle.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo kommen wir denn da hin wenn selbst das noch angezweifelt Wird? Allmählich hörts aber echt mal Auf! Wir sind hier nicht auf ich male mir die Welt so wie ich sie will sondern in einem Sportforum bei denen man gewisse Richtlinien beachten sollte. Bitte nur dann nicht meinen dass man dann auch noch richtig Liegt das ist doch absurd!! Man kann gerne sagen der erfolgreichste ist gerade zwar spieler x aber ich symphatisiere eher mit spieler y. Alles gut hier wird deutlich dass es sich lediglich um eine ureigene Meinung handelt reines ( rosarotes) fandasein aber es kann sich hierbei niemals um fakten handeln das sollte man tunlichst mal kapieren! Hier gibt es eine glasklare Definition eines größten spielers aller zeiten gröster spieler aller zeiten steht synonym für erfolgreichsten spieler aller Zeiten nur falls das noch nicht angekommen sein sollte. Das kann man natürlich nicht einfach so mal sprengen kann ansonsten könnte jeder einen anderen als erfolgreicher ansehen was die fakten aber naturgemäß nicht hergeben! Geändert von Turboblock (15.06.2021 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Deine Beiträge werden im schlimmer, gruselig. Musst dich nicht wundern wenn demnächst gar keiner mehr auf dein Geschreibsel eingeht.
Übrigens, die Diskussion fing niemals mit 'erfolgreichsten' an, sondern 'grössten'. Und jetzt google mal schön was 'grössten' in diesem Zusammenhang bedeutet. |
|
|||
|
|||
AW: Tennis: French Open - Roland Garros
Steht doch hier.
|
|
||||
|
||||
Nun betreibst du wieder mal wortklauberei ein größter Spieler ist ein erfolgreichster Spieler was denn sonst bestimmt nicht die Körpergröße
Einfach mal bei den Fakten bleiben und solche Aussagen klar als reines roasrotes fangeschreibsel deklarieren und dann finden sie auch ihren passenden Wert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mir diesen Scherz (mit Körpergröße) erlaubt... (s. Post von "Zigeuner") JSCH hat natürlich was anderes gemeint. |
|
|||
|
|||
Aber ganz ehrlich, wenn man über die größten Fußballer aller Zeiten redet: ob Messi, Ronaldo, Zidane, Beckenbauer usw. interessiert wirklich keinen, wer wen mit dem Kopf rammte, oder wer so oder so WM in Deutschland organisiert hat, oder wer sich die Augenbrauen zupft und hässliche Schuhe trägt usw.
Allein ist es die Leistung auf dem Spielplatz und die Ergebnisse, die zählen. Das ist meine Meinung. Aber jeder darf es so sehen, wie er es mag. Eine Mannschaft verliert das Fußballspiel mit 5:0 und dann sagt ein Fan: "ja, verloren, aber für mich spielen sie trotz der Niederlage schöneres Fußball und sind sie und bleiben für mich die Größten!" (auch gut) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.