|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Primorac OFF- (Europa)
Hast schon mal an Blatt verkleinern lassen gedacht?
|
||||
|
||||
Einfachste Lösung ist ein Griffband, verändert die Balance und es ist nicht mehr kopflastig.
|
|
|||
|
|||
AW: Etwas schneller als ein Primorac?
Zitat:
Mein japan Primo hat 87 g und ist nicht besonders kopflastig, eigentlich sehr ausgewogen. Grüße
|
|||
|
|||
Ich habe jahrelang das primo off- gespielt. Wollte dann auch ein holz mit etwas mehr tempo, ohne mich komplett verändern zu wollen, weil ich mit dem primo ja gut klar kam. Zwischenzeitlich hatte ich ein 82g schweres korbel, welches in ordnung war, aber zu kopflastig. Spiele nun das primorac ex und bin damit komplett zufrieden. 85g, Etwas steifer, etwas mehr tempo und schön ausgewogen. Tolles holz...
|
|
|||
|
|||
Primorac off- Alternative
Hi,
hab mal ne Frage: Ich suche ein Holz, das härter als das Primo ist. Das Tempo und die Kontrolle vom Primo finde ich top, also sollte auch nicht viel schneller sein. Mir liegen eher weichere Beläge wie z.B. den Hexer Powersponge. Wollte jetzt mal einen Aurus soft ausprobieren. Vielleicht hat ja jemand paar Tipps für mich 😅 Schonmal Danke im Voraus |
|
|||
|
|||
AW: Primorac off- Alternative
Achja ist ein europäisches ✌🏻
|
|
|||
|
|||
AW: Primorac off- Alternative
Stiga Intinsity, gleiches Tempo, gut kontrolliert, härtere Aussen Furniere.
|
|
|||
|
|||
Okay schonmal Danke für den ersten Tipp 👍🏻
|
|
|||
|
|||
Hab jetzt mal ein Stiga offensive Classic Carbon bestellt für 40€ im Angebot und schau mir das mal an👍🏻
|
|
|||
|
|||
Alternative/zum Ersatz vom Butterfly Primorac
Mir ist am Wochenende auf einem Turnier mein altes Butterfly Primorac gestohlen worden und jetzt brauche ich Ersatz. Das neue Primo hat ja eine größere Schlagfläche, und deshalb kommt es nicht infrage, weil es mir zu schwer und kopflastig würde. Mein altes Holz war recht leicht (82g) und ein Vereinskollege meinte, dass ein leichtes Tibhar Samsonov Alpha sich ähnlich spielen würde. Hat jemand Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, primorac off-, schläger |
|
|