|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2004 in Hude
Moin Jungs,
schade, daß erstens kein Mädel dabei war und zweitens, daß ich gefehlt habe. Ich weilte bei einem Trainingslager mit unserer Jugend auf Norderney, was allerdings angesichts des Wetters auch ziemlich genial war. Dennoch könt ihr mir ruhig glauben, daß ich wirklich sehr sehr gerne dabei gewesen wäre. Nächstes Jahr kommt mir nichts dazwischen, das steht fest. Ich habe dann heute, als ich einen abschließenden Kontrollgang gemacht habe folgendes feststellen können: - Die vereinsinternen Bierreserven wurden nicht angezapft *erleichterung* - Der Preis für die weiteste Anreise lag gut verstaut hinter unserem Getränkeschrank - Der Kühlschrank war nicht abgeschaltet - Der Netzschrank war noch offen Alles in allem eine ziemlich kurze Mängelliste. Dafür vielen Dank an alle Verantwortlichen Macht es Sinn bevor dieser Thread einschläft schon einen neuen Termin anzupeilen, um diesmal auch Frühplanern gerecht zu werden?
|
|||
|
|||
Zitat:
KW 32 - Samstag, der 13. August! Alles davor ist sch..... - wegen Klausuren. Es KANN sein, dass es auch schon eine Woche früher ginge, doch das kann ich unmöglich jetzt sagen, sondern frühestens im April nächsten Jahres. Mit dem WE 13./14.08. sind wir auf der sicheren Seite. |
|
||||
|
||||
Fliege in 4 Tagen, also am 7. August, für ein Schuljahr nach Kanada. Werde wahrscheinlich Anfang Juli, evtl. auch erst Mitte Juli 2005 wiederkommen. Hätte auch Lust teilzunehmen...
|
|
|||
|
|||
13.8. liegt jedenfalls mitten in den Sommerferien in NDS, was nicht unpraktisch ist. Kollidiert ebenfalls nicht mit unserem Turnier - insofern ins Auge fassen, Felix.
@Florian: Cool! Wünsche viel Spaß dabei. Bedaure selbst sehr, mich damals gegen einen Auslandsaufenthalt entschieden zu haben, obwohl es möglich gewesen wäre. Bestimmt ne Menge neuer bleibender Eindrücke, die Dich da erwarten. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
kannst dich ja ab und an hier melden und erzählen, wie es so ist, mein bruder war vor einigen jahren in kanada und er war hellauf begeistert - allerdings nur drei wochen. |
|
|||
|
|||
13.08. fände ich zu spät. Das Turnier solte Spätestens Ende Juli gelaufen sein, richtig schön mittig in die Sommmerpause; dafür passt ein Termin Anfang Juli - wie letztes Jahr - noch besser.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde es im august eher besser. da kollidiert es kaum mit anderen veranstaltungen. keine turniere, keine ranglisten, etc. hoechstens das keiner bei der hitze lust hat den schlaeger in die hand zu nehmen. aber grad dann koennte das treffen ein anspron sein. ich waere im naechsten jahr gerne wieder dabei und mitte aug waere fuer mich sehr gut. gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
zumal im juli nun wirklich viele den schläger nicht anfassen wollen - im august hingegen fangen dann doch einige mit der vorbereitung an bzw. würden sich freuen, zwei, drei wochen vor rundenbeginn mal ein wenig trainieren zu können mit ner gemütlichen plauderstunde - genau dafür wäre solch ein event ja perfekt geeignet.
|
|
|||
|
|||
So ein Event wäre aber auch dafür geeignet eben nicht nur faul in der Ecke zu liegen. Ich fasse im Juli den Schläger auch nicht an, das mach ich nur einmal für/in Hude , so wie letztes Jahr auch.
Das Ranglisten inzwischen im Juli stattfinden, ist mir auch neu. Wenn der Juli doch nicht so tot ist, frage ich mich, warum wir hier alljährlich die "Sommerpause"- etc. -Threads haben .... Bin mir auch nicht sicher, ob nicht im einen oder anderen Landesverband nicht die eine oder andere Pokalrunde schon in den August gelegt wird, was ebenfalls ausreichend Kollisionsmöglichkeiten bietet. Ein Termin Mitte August könnte daher auch zu nah an der Saison sein. Dass der TV Hude zu einigem fähig ist, weiß ich, ob das aber dafür spricht innerhalb von zwei Wochen zwei solcher Events durchzuziehen, bezweifele ich (das war jetzt reinste Fürsorge ) |
Lesezeichen |
|
|