|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll Webcoach
Hallo timo!
Deine interviews für tbw mit legenden sind unfassbar cool und interessant! Da ich aus österreich komme hoffe ich, dass auch mal werner schlager im tbw-gespräch kommt. Gibt es einen plan welche stars interviewt werden bzw werden sollen oder entstehen diese spontan, wenn man sich bei events trifft? Lg und weiter so |
|
|||
|
|||
Hallo Timo,
ich muss mich zunächst den Wertschätzungen deines Projektes anschliessen; absolut toll, wenn der Kreisklassenkrökler auf diesem Wege mit dem Weltspitzenmann kommunizieren darf! Auch mich würde Werner Schlager im Interview interessieren und seine Sicht der Dinge auf das Scheitern der WSA. Es soll ja dann natürlich nicht darum gehen, irgendwelche `schmutzige Wäsche`zu waschen und dem einen oder anderen die Schuld für das Scheitern in die Schuhe zu schieben. Manch tolles Projekt scheitert halt, trotz bestem Bemühen und auch bei guter betriebswirschaftlicher Arbeit, das muss man leider akzeptieren. Beste Grüsse und weiter so Ropa |
|
|||
|
|||
...kurze Info. Werde einen täglichen Blog mit Spielanalysen von der WM auf unserem Portal online stellen. Hoffe es wird interessant für euch ein bisschen hinter die Kulissen zu schauen.
Den ersten Blog könnt ihr schon auf Facebook ab heute sehen. https://www.facebook.com/timoboll/ VG Timo |
|
||||
|
||||
Danke Timo und viel Erfolg
|
|||
|
|||
Super Sache!
Danke für die Einblicke und persönlichen Erfahrungen. Das ist einmalig und ich habe höchsten Respekt für diese Arbeit und dass Du diese Dir für andere (uns) antust. Interessant bei allen Interviews, Blogs und Gesprächen, die Du führst, sind immer die Kleinigkeiten, wie der Bezug der Belagdicke auf die Hallengrösse, oder auch die Vorspannung des Bauches vor dem Topspin..... Details, die Dich und TBW einmalig machen. Dafür gebe ich gern was aus! Danke |
|
|||
|
|||
Hat eigentlich irgendjemand eine physikalische Erklärung dafür, dass Bälle in großen Hallen langsamer als in kleinen fliegen sollen? Ist das nicht eher Psychologie statt Physik?
|
|
|||
|
|||
Erklären kann ich's dir nicht,aber das ist ne Tatsache. Wer schon mal richtig in der Garage gebolzt hat,weiß wovon ich rede
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Blogs und Videos in den Blogs sind doch kostenlos. ?? |
|
|||
|
|||
Mich würden Aufwärmungsübungen interessieren. Vielleicht als Anregung für weitere videos?
|
|
|||
|
|||
Und Videos über Taktik ??
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Тимо Болл, ティモ・ボール, تيمو بول, تیمو بول, टिमो बोल, 蒂姆·波尔_百度百科, 蒂莫波尔, 蒂莫波爾, 티모 볼, TBW, timo boll, Timo Boll Blog, Timo Boll Interviews, Timo Boll Videos, Timo Boll Webcoach |
|
|