Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2017, 11:57
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Ne danke!
Den Schuh ziehe ich mir trotz reichlicher Fehler, die ich habe, nicht an.
So ein klitzekleines bisschen?
Alt 25.04.2017, 12:08
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keinen Nanometer weit ziehe ich mir diesen Schuh an!

Und nun genug gespammt.

Geändert von nevada (25.04.2017 um 19:43 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 25.04.2017, 12:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ich habe doch stichhaltige argumten geliefert, auch wenn sie einigen nicht einleuchten wollen. nochmal schwarz auf weiß: die wm im eigenen land ist so oder so ein zugpferd ohne wenn und aber! auch wenn tt nicht der zuschauervolkssport nummer 1 ist bei uns das wissen wir doch alles, aber eine wm im eigenen land, ist eben die ausnahme schlechthin. ma long und co, die weltbesten spieler vor der haustür, das wollen sich eben nicht sooo viele nicht entgehen lassen ( das ist nicht grenzau-mühlhausen mit erstatzleuten...

wenn dann die parameter durch das doppel boll/ma long nochmals ein klein wenig weiter nach oben gehen, streit ich das nicht ab, aber es wäre auch so schon ein massenspektaktel geworden!!

die marke liegt hier also klar im marginalen bereich, dafür wird jedoch sport einmal mehr auf dem altar des kommerz und dem unbändigen willen den sport durch permanent neue regelungen wind einzuhauchen. der wind kommt tatsächlich, jedoch einmal mehr von der falschen seite...

soll ein jeder selbst beurteilen, ob er das noch als angemessen emfindet oder nicht,, deutschland, demokratie, freie meinungsäußerung. meine meinung ist jedoch fest zementiert.

herrgottnochmal wie oft denn noch bei JEDEM wirklichen jedem anderen event der welt bräuchten wir fast JEDES marketinginstrument der welt (internationale doppelpaarungen mal noch außen vor das halt ich einfach abtrünning) um die massen zu beflügeln, weil das event dafür ist einfach nicht groß, wichtig, interessant genug erscheint und tt natürlich nicht fussball ist.

aber doch nicht bei ner wm im eigenen land, im mekka dd, so klein ist in deutschland die fanbasis bei so einem event nun auch wieder nicht, zumal bei so nem großevent erfahrunghalber auch leute reinzwischtern (seis in der halle, oder auf dem tv) die sonst nicht so viel mit tt zu tun, aber ne wm im eigenen land zieht schon, das ist noch nichtmal ansatzweise mit der ttbl zu vergleichen, bei dem die zigfach angewandten argumente natürlich auch zu recht greifen würden. aber hier NICHT!!!

da sind doch schon jetzt (fast) alle karten ausverkauft, meine güte, da hättest auch timo boll mit hänschen klein im doppel auflaufen lassen können, wenns die regularien erlaubt hätten.

und auch dann würden die einschaltquoten da sicherlich nicht nur so hoch sein, wie bei einer mitten in der nacht gesendeten nordpoldokumentation auf 3 sat

Geändert von Turboblock (25.04.2017 um 12:58 Uhr)
Alt 25.04.2017, 12:47
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Kommt denn überhaupt was im Fernsehen?
Alt 25.04.2017, 12:53
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Turbo, bitte verifiziere das mal für mich:
Redest Du von der kompletten WM von Tag 1 bis Tag 8? Oder beziehst Du Dich nur auf die letzten 3-4 Tage? Also Wochenende und Final-Montag?
Alt 25.04.2017, 12:54
Spitzenfreilos

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Keinen Nanometer weit ziehe ich mir diesen Schuh an!

Und nun genug gespammt.
Zicke!
Alt 25.04.2017, 13:31
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Idee AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Kommt denn überhaupt was im Fernsehen?
ja, die wm wird auf ard und zdf übertragen. einfach mal bei google tischtennis wm düsseldorf eurosport eingeben. der vierte link von oben (rp online) stehts dran.

verlinken funzt gerade nicht, falls es bei einem gehen sollte, kann er den link ja hier reinstellen...

Geändert von Turboblock (25.04.2017 um 13:35 Uhr)
Alt 25.04.2017, 13:52
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Kann ich nur nicht sehen, da ich live vor Ort bin. ^^
Also noch mal zu meiner Frage:
Kann man selbst zu der Zeit irgendwo spielen?
Vom Zugucken kriegt man meistens auch Lust aufs Spielen...
Alt 25.04.2017, 14:44
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, kann man!

Wir veranstalten wie jedes Jahr an Pfingsten die traditionellen 69. Hückeswagener Tischtennis-Stadtmeisterschaften am Samstag und Sonntag. Wegen der WM und Tischtennisbegeisterten, die nicht nur zuschauen, sondern auch selber spielen wollen, ist das Turnier dieses Jahr sogar bundesoffen.

Hier ist die Ausschreibung in click-tt.

Wir freuen uns auf euch alle .

Geändert von nevada (25.04.2017 um 19:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 25.04.2017, 14:49
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

An den Faktenmann:

Wenn mich nicht alles täuscht ging die Initiative wieder länderübergreifende Doppel zuzulassen von China aus (damit nicht sämtliche Sieger und Platzierte aus China kommen).
Ob zudem das Doppel Ma Long/ Boll für mehr Zuschauer (sei es in der Halle oder (zumindest bei uns in Deutschland) am Fernseher bzw in den Streams) sorgt bezweifel ich, zumal die Halle schon vor Bekanntgabe dieser Doppelpaarung ab dem Freitag ausverkauft ist.
Wenn es tatsächlich Marketingründe gewesen wären dann hätte ein Doppel Boll mit einem der Japaner mehr Sinn gemacht, da in Düsseldorf - und das ist Tatsache - recht viele Japaner leben.

Zu folgendem:
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...
DA wäre dann wirklich markteting beinahe jeder art notwendig, nur von internationalen doppeln halt ich bei wm's em's, olympia grundsätzlich einfach nichts, da es denn grundgedanken des sports aus meiner sicht in dem moment schlichtweg im wege steht. da kämpfen auch wenns ums einzel geht im grunde eben auch nationen gegeneinander, dann im doppel einfach mal so miteinander, hahnebüchener quatsch.
...
Demnach wäre es egal bei welcher Veranstaltung genauso "hahnebüchener quatsch" wenn zwei Spieler ein Doppel bilden die bei einem Turnier auch in der Einzelkonkurrenz spielen.

Was die Übertragungen im Fernsehen anbelangt. Die Vereinbarung ist schön gut, wie viel nachher tatsächlich übertragen wird (und ob es live ist) werden wir noch sehen. Die meisten werden jedoch den Stream nutzen, da dort sicherlich deutlich mehr übertragen wird als im Fernsehen und eine größere Auswahl vorhanden sein wird.

@Vollblutprofi
schau doch auf die Turnierseiten bei click-tt (Bereich WTTV), ggfs dort auch unter andro-Cup.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Deutschland, düsseldorf, Weltmeisterschaften, WM, WM 2017, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »