Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2009, 21:17
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation

Hier mal einige seltsame Ergebnisse von heute, z.b. gewinnen die Färöer gegen Litauen mit 2-1. Dänemark als Tabellenführer mit einem mageren 1-1 gegen Albanien. Auch Belgien kackt ab, verliert gegen Armenien 1-2; oder Finnland nur 1-1 gegen Liechtenstein.

Aber was zum Teufel ist mit dem Kahn, liegt es nur an meinem Fernseher oder hat er wirklich Lippenstift aufgetragen?!

Geändert von Beaker (09.09.2009 um 22:01 Uhr)
Alt 10.09.2009, 09:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Und vorne macht's dann die von Turbotroll so benannte "Polenfraktion"...
Bingo.

Starker Auftritt von Klose vorallem.

Gut, die erste Halbzeit war nun nicht erwähnenswert, aber danach sah das sogar nach Fußball aus
Alt 10.09.2009, 11:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

naja,kahn hat die nationelf nach ihren unzulänglichkeiten(zu recht)ja ganz schön auseinander genommen und auch unser bundesjogi sah angesichts der vielen haarsträubenden fehler nicht gerade glücklich aus.ok,das ergebnis verschönt wieder einiges und wenigstens ein(notorischer stehgeiger)klose kann auch mal wieder jubeln,nach gefühlten ewigkeiten der abstinenz.da muss aber dennoch ne klare steigerung her gegen russland,da beist die maus kein faden ab,sonst heists nachsitzen

Geändert von Turboblock (10.09.2009 um 12:13 Uhr)
Alt 10.09.2009, 12:29
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da hat aber einer fleißig die BILD gelesen....

Übrigens ein hübscher Avatar, Herr Maute.
Alt 10.09.2009, 15:41
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Da hat aber einer fleißig die BILD gelesen....
Hätte Schäfer/Beck/Westermann/Hitzlsperger/Schweinsteiger diese Tore gemacht, hätte er gejubelt...
Alt 10.09.2009, 19:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen
Achsooo

Ich bin nicht so im Mod-Thema drin ... und daher auch schon wieder ruhig.

Das Geschreibsel über Ur-Deutsche ist trotzdem unerträglich, hier lesen ja auch Minderjährige und Dumme mit.

Und minderjährige Dumme dazu...

Naja, egal, hier in meiner Parallelwelt ist alles schön und ich wollte mich nicht mehr über die Realität "drüben bei Euch" ärgern.

Also, gute Nacht und (diesmal wieder)

Viele Grüße
meine fresse,mach dir mal net gleich ins hemd,ich bin auch weiß gott kein freund der apartheit,das waren lediglich mal ein paar(wenn auch unpopulistische)gedankengänge was die entwicklung unserer natioanelf angeht hinsichtlich der immigranten.

wir hatten 1996 noch keinen einzigen drin.dann nahm es etwas fahrt auf,was ich auch noch nicht für sonderlich problematisch hielt,da europa zusammen gewachsen ist.jetzt ist man allerdings an nem punkt angekommen,wo es 'etwas kritisch'geworden ist,und man male sich mal aus wie das weitergehen soll,wenn die entwicklung weiter fahrt aufnehmen sollte

Geändert von Turboblock (10.09.2009 um 19:15 Uhr)
Alt 10.09.2009, 19:39
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...
"Etwas kritisch" geworden?

Sag mal, verfolgst du überhaupt den Fussball in Deutschland oder schnappst du nur das auf, was du im besoffenen Zustand unter der Kneipentheke so mitkriegst?
Die Jugendmannschaften waren selten (noch nie?) so erfolgreich wie zuletzt.

2008 - U19 Europameister
2009 - U21 und U17 Europameister

Und seit 2006 geht es auch mit den Herren endlich spielerisch bergauf.
Keine Zittersiege mehr gegen die Färöer oder Irland wie zu den schlimmsten Zeiten nach der EM96 mit Trainern wie Vogts, Ribbeck und Völler, das war Mist was die da gespielt haben.

Glaubst du, die Entwicklung wäre ohne diese Immigrantennachkommen besser verlaufen? Wer würde denn spielen, falls die nicht wären, denk mal darüber nach.

Geändert von Beaker (10.09.2009 um 19:49 Uhr)
Alt 10.09.2009, 19:49
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
"Etwas kritisch" geworden?

Sag mal, verfolgst du überhaupt den Fussball in Deutschland oder schnappst du nur das auf, was du im besoffenen Zustand unter der Kneipentheke so mitkriegst?
Die Jugendmannschaften waren selten (noch nie?) so erfolgreich wie zuletzt.

2008 - U19 Europameister
2009 - U21 und U17 Europameister

Und seit 2006 geht es auch mit den Herren endlich spielerisch bergauf.
Keine Zittersiege mehr gegen die Färöer oder Irland wie zu den schlimmsten Zeiten nach der EM96 mit Trainern wie Vogts, Ribbeck und Völler, das war Mist was die da gespielt haben.
schon richtig,nur seltsam,dass der immigrantenanteil dann so sukzessive angestiegen ist,oder?im übrigen fängt das auch schon bei der jugend an.sicherlich stehen wir nicht schlecht da,aber wir haben auch keine helden mehr,als wir noch triumphierten 90,96.in deutschland zählen halt nunmal im fussball in erster linie titel,nicht die plätze um die goldene ananas...
Alt 10.09.2009, 20:02
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Turboblock:
Eigentlich sollte diese Entwicklung positiv betrachtet werden, denn sie ist doch ein Zeichen dafür, dass zumindest über den Sport eine bessere Integration der Immigranten stattfindet. Wenn das in allen gesellschaftlichen Bereichen so wäre, gäb's überhaupt keine "Problembezirke" oder "Rütlischulen".

Deutschland ist nunmal ein Land geprägt durch Zuwanderer und von ehemaligen Gastarbeitern, die hier geblieben sind und Kinder bekommen haben. Und diese Kinder haben ja wohl genauso ein Recht darauf, Profisport zu betreiben und dann für ihr und unser Land Fußball zu spielen.

In Frankreich ist es genauso mit Fußballern aus den ehemaligen Kolonien, ob dagegen Stimmen laut wurden, kann ich nicht beurteilen.

Du stehst sicherlich nicht alleine mit deinem Denkweise, hier aber wohl auf verlorenem Posten.
Alt 11.09.2009, 16:17
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
meine fresse,mach dir mal net gleich ins hemd,ich bin auch weiß gott kein freund der apartheit,das waren lediglich mal ein paar(wenn auch unpopulistische)gedankengänge was die entwicklung unserer natioanelf angeht hinsichtlich der immigranten.

wir hatten 1996 noch keinen einzigen drin.dann nahm es etwas fahrt auf,was ich auch noch nicht für sonderlich problematisch hielt,da europa zusammen gewachsen ist.jetzt ist man allerdings an nem punkt angekommen,wo es 'etwas kritisch'geworden ist,und man male sich mal aus wie das weitergehen soll,wenn die entwicklung weiter fahrt aufnehmen sollte
Ich hab' jetzt auch 'mal Lust auf eine sinnlose Diskussion, die Sommersaison ist fast vorbei, Zeit genügend ist da.

Was ist denn nun etwas kritisch? Dass "Türken und Tunesier" einen deutschen Pass bekommen, obwohl die doch so komisch braun sind, schlimmstenfalls noch Mandelaugen haben? Oder auch dass "Polen" (ist ja sowieso eigentlich Deutschland) für "uns" spielen. Ach nee, das geht noch halbwegs, weil die ja blond sind.

Und wo führt dieser Weg hin? Wenn noch mehr Ausländer unsere Frauen schwängern (oder wahlweise Ausländerinnen -getarnt als Prostituierte, denn im Puff poppt der Deutsche an sich ja gern 'mal 'ne Exotin- sich von uns Deutschen schwängern lassen) geht das Reich baden, zumindest verwässert wird's.

Je länger ich darüber nachdenke, desto überzeugter bin ich davon.

So geht's nicht weiter!

btw: mein Hemd ist trocken, ich bin höchst entspannt.

Gruß nach Ostsachsen

Arwed

zum Thema: Deutschland wird Nr. 1 in der Welt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »