Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5?
Fortuna Walstedde II 6 12,77%
TuS Lohauserholz-Daberg II 1 2,13%
TSV Berge I 5 10,64%
TTC Pelkum 24 51,06%
TuWa Bockum-Hövel II 2 4,26%
SSG Hamm 0 0%
FC Nordkirchen 2 4,26%
TSV Berge II 2 4,26%
TTC Werne II 0 0%
DJK Vorwärts Ahlen 0 0%
CVJM Heeren-Werve II 3 6,38%
TuRa Bergkamen II 2 4,26%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
Alt 13.10.2003, 14:33
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herbstmeister

Zitat:
Zitat von Eli
Uns käme ein Unetnschieden ganz gelegen, wir gewinnen dann die restlichen Spiele, und schon sind wir Herbstmeister!!!
NICHT VERGESSEN: Ihr spielt noch gegen Noki ....

Ohne Witz: entweder gegen Euch oder TuWa holen wir einen Punkt. Einen Favoriten haben wir bisher immer ärgern können, und da wir gegen Otti und GW zwei wirklich schlechte Tage erwischt haben, muss einer von Euch dran glauben...
Alt 13.10.2003, 14:41
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herbstmeister

Zitat:
Zitat von ToDaLi
NICHT VERGESSEN: Ihr spielt noch gegen Noki ....

Ohne Witz: entweder gegen Euch oder TuWa holen wir einen Punkt. Einen Favoriten haben wir bisher immer ärgern können, und da wir gegen Otti und GW zwei wirklich schlechte Tage erwischt haben, muss einer von Euch dran glauben...

Da hätten wir nichts dagegen
Alt 13.10.2003, 19:07
Dixi Dixi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dixi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse 5 GW - Rünthe

Zitat:
Zitat von holtiman
Moin zusammen,

GW quält sich zu einem glücklichen 9:7 gegen Rünthe. Die Party einen Tag zuvor ist wohl einigen nicht so gut bekommen.

Doppel 1:2 nur Mengel/Matthias Vatheuer gewinnen

Oben 1 : 3 nur Holtmann mit 5 Satzsieg gegen Nr. 2, gegen Gembruch 9:11
im 5. Satz
Erdmann nach Mandel-OP noch geschwächt, verliert aber gegen
Nr. 2 unglücklich 12:14 im 5. Satz.

Mitte 4:0 Feischen und Mengel mit relativ souveränen Siegen, Mengel
einnmal im 5. Satz

Unten 2:2 Vatheuer leicht angeschlagen, Youngster Ratansky je 1:1

Abschlußdoppel gewinnen Holtmann/Erdmann im 5. Satz

Nochmal Glück gehabt. So kommt es, wenn man Gegner unterschätzt. Selbst Pelkum hatte ja 9:3 gewonnen

Eins muß ich aber noch loswerden. Ich spiele schon lange TT, aber so einen Psycho wie Gembruch habe ich noch nicht gesehen. Der dreht im Spiel ja völlig ab und geht einem tierisch auf den Sa...

Nun zu Fohlenpower. Klär uns auf, wir haben am Freitag alle gerätselt, wen Klaus-Peter da wieder kennt. Das muß ja zu Mosis Zeiten gewesen sein.

Übrigens kannst du gerne in der Rückrunde bei uns spielen. Hast du keine Stammplatz mehr in Walstedde?

Habe übrigens gehört, daß Mosi wieder einsteigen will. Das hat er wohl nach dem 3. Bier gesagt. Der würde uns natürlich gut zu Gesicht stehen.

Gruß
Holti
Eins muß ich aber noch loswerden. Ich spiele schon lange TT, aber so einen Psycho wie Gembruch habe ich noch nicht gesehen. Der dreht im Spiel ja völlig ab und geht einem tierisch auf den Sa...

Hallo Holti !!!

In bezug auf Meister Gembruch muß ich Dir völlig Recht geben: Im Spiel gegen Stefan hat er ihm eine Klinke ans Ohr gelabert und selbst als er sich nachher dafür entschuldigen wollte, hat er gesabbelt wie ein Buch:-(
Er mag ja so ein netter Kerl sein, aber an seiner Psyche sollte er arbeiten! Vielleicht braucht er ja auch Hilfe *g*
Alt 13.10.2003, 20:50
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg

Hi Leute
falls euer Verein eine Mannschaft in der Kreisliga Hamm hat (z.B. Pelkum), ich hab eine entsprechende Umfrage gestartet. Gebt das doch mal weiter oder schreibt mal selber was.
Vielleicht trifft man sich ja nächste Saison in der BK 5 :-))
Alt 13.10.2003, 20:55
holtiman holtiman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

holtiman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bronx vs. Otti Botti

Zitat:
Zitat von Eli
Hallöchen,
nach unserem völlig überzeugenden Sieg am WE wird es mal Zeit wieder etwas zu "trommeln".

Uns käme ein Unetnschieden ganz gelegen, wir gewinnen dann die restlichen Spiele, und schon sind wir Herbstmeister!!!
Wie bist du denn drauf, Eli. Du hast wohl vergessen, daß ihr gegen uns untergegangen seid. Also gegen wen sollen wir noch verlieren.

Wir haben doch am WE mit Rünthe den vermeintlich härtesten Brocken aus dem Weg geräumt.

Der Weg zur Herbstmeisterschaft ist frei und so gut wie entschieden.

Bis bald
Holti

PS: Mit 6 miesen wirst du glaube ich nicht Herbstmeister
Alt 14.10.2003, 07:23
Eli Eli ist offline
Mega Wurst
erfahrenes Forenmitglied

Eli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herbstmeister

Hallo,

mit 6 Miesen wird man dieses Jahr nicht direkt aufsteigen!

Ob Ihr es schafft, hängt meiner Meinung nach von Eurer Aufstellung ab.
In der Aufstellung der letzten beiden Spiele, habt Ihr keine Chance!
Wenn allerdings Geyer in der Rückrunde öfter spielt, und dadurch Sigge runterrutscht, sieht es für Euch natürlich sehr gut aus.

Was ist denn mit Uli?
Alt 14.10.2003, 11:33
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moins...

glaube auch, dass der meister dieses jahr nicht mehr als 6 miese aufweist...
aber mal abwarten... vielleicht stehen nachher ja auch 4 mannschaften mit 8 miesen da
dann geht das große rechnen los...

der uli wollte, so hat er mir angedeutet, in der rückrunde kaum noch ein spiel bestreiten, prüfungen etc... aber vielleicht lässt sich ja noch bequatschen...
wenn grün-weiss ohne sigge und kersenfischer die entscheidenden spiele in der rückrunde und auch hinrunde (bockum-hövel) noch bestreitet, wird es meiner meinung sehr schwer für sie werden, unter die ersten zwei zu kommen... auch wenn sie ohne kersi gegen pelkum gewonnen haben...
und unterschätzt berge in topbesetzung nicht... gute mannschaft, und der vierer is ne bank bei denen, wenn er immer so trifft, war ja unglaublich

die top-mannschaft bildet für mich im moment bockum-hövel...
mal sehn, was da so geht

grüße mötschi
Alt 14.10.2003, 13:45
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
moins...

und unterschätzt berge in topbesetzung nicht... gute mannschaft, und der vierer is ne bank bei denen, wenn er immer so trifft, war ja unglaublich
grüße mötschi
Mötschi, der trifft nicht immer so ... unsere beiden Markus'e (Grote+ Schulze Zumkley) haben beide locker 3:0 gegen ihn gewonnen.
Alt 14.10.2003, 14:42
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Meister

Meiner Meinung nach wird der Meister eh erst am letzten Spieltag entschieden! Ihr könnt ja schon mal alle anderen Spiele verlegen, damit ihr beim Spiel der punktgleichen Tabellenführer Bockum-Hövel gegen Pelkum und der anschließenden Meisterfeier dabei sein könnt!!!
Alt 14.10.2003, 19:54
kempi kempi ist offline
Ex-Tabellenführer
erfahrenes Forenmitglied

kempi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Meister

Zitat:
Zitat von Pantani
Meiner Meinung nach wird der Meister eh erst am letzten Spieltag entschieden! Ihr könnt ja schon mal alle anderen Spiele verlegen, damit ihr beim Spiel der punktgleichen Tabellenführer Bockum-Hövel gegen Pelkum und der anschließenden Meisterfeier dabei sein könnt!!!
Super Jörg so sehe ich das auch!

Gruß Kempi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »