|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herbstmeister
Zitat:
Ohne Witz: entweder gegen Euch oder TuWa holen wir einen Punkt. Einen Favoriten haben wir bisher immer ärgern können, und da wir gegen Otti und GW zwei wirklich schlechte Tage erwischt haben, muss einer von Euch dran glauben... |
|
||||
|
||||
Re: Herbstmeister
Zitat:
Da hätten wir nichts dagegen
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse 5 GW - Rünthe
Zitat:
Hallo Holti !!! In bezug auf Meister Gembruch muß ich Dir völlig Recht geben: Im Spiel gegen Stefan hat er ihm eine Klinke ans Ohr gelabert und selbst als er sich nachher dafür entschuldigen wollte, hat er gesabbelt wie ein Buch:-( Er mag ja so ein netter Kerl sein, aber an seiner Psyche sollte er arbeiten! Vielleicht braucht er ja auch Hilfe *g* |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Hi Leute
falls euer Verein eine Mannschaft in der Kreisliga Hamm hat (z.B. Pelkum), ich hab eine entsprechende Umfrage gestartet. Gebt das doch mal weiter oder schreibt mal selber was. Vielleicht trifft man sich ja nächste Saison in der BK 5 :-)) |
|
|||
|
|||
Re: Bronx vs. Otti Botti
Zitat:
Wir haben doch am WE mit Rünthe den vermeintlich härtesten Brocken aus dem Weg geräumt. Der Weg zur Herbstmeisterschaft ist frei und so gut wie entschieden. Bis bald Holti PS: Mit 6 miesen wirst du glaube ich nicht Herbstmeister |
|
|||
|
|||
Herbstmeister
Hallo,
mit 6 Miesen wird man dieses Jahr nicht direkt aufsteigen! Ob Ihr es schafft, hängt meiner Meinung nach von Eurer Aufstellung ab. In der Aufstellung der letzten beiden Spiele, habt Ihr keine Chance! Wenn allerdings Geyer in der Rückrunde öfter spielt, und dadurch Sigge runterrutscht, sieht es für Euch natürlich sehr gut aus. Was ist denn mit Uli? |
|
||||
|
||||
moins...
glaube auch, dass der meister dieses jahr nicht mehr als 6 miese aufweist... aber mal abwarten... vielleicht stehen nachher ja auch 4 mannschaften mit 8 miesen da dann geht das große rechnen los... der uli wollte, so hat er mir angedeutet, in der rückrunde kaum noch ein spiel bestreiten, prüfungen etc... aber vielleicht lässt sich ja noch bequatschen... wenn grün-weiss ohne sigge und kersenfischer die entscheidenden spiele in der rückrunde und auch hinrunde (bockum-hövel) noch bestreitet, wird es meiner meinung sehr schwer für sie werden, unter die ersten zwei zu kommen... auch wenn sie ohne kersi gegen pelkum gewonnen haben... und unterschätzt berge in topbesetzung nicht... gute mannschaft, und der vierer is ne bank bei denen, wenn er immer so trifft, war ja unglaublich die top-mannschaft bildet für mich im moment bockum-hövel... mal sehn, was da so geht grüße mötschi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meister
Meiner Meinung nach wird der Meister eh erst am letzten Spieltag entschieden! Ihr könnt ja schon mal alle anderen Spiele verlegen, damit ihr beim Spiel der punktgleichen Tabellenführer Bockum-Hövel gegen Pelkum und der anschließenden Meisterfeier dabei sein könnt!!!
|
|
|||
|
|||
Re: Meister
Zitat:
Gruß Kempi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.