Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2005, 10:48
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005

Genau! Der Scheich ist Kult!

Hier meine Tips (ich nehme einfach mal die Fragen von Simon an Kakerlake):

"Wer ist der Boll-Killer!?"
Es muß ein Chinese sein und ich tippe mittlerweile auf diesen Tang Peng, um den ging es erst kürzlich hier im Forum, der ist jetzt Mitglied der Hongkong-Nationalmannschaft, ihm traut man riesige Sprünge in die Weltspitze zu und nachdem Chu Jan Leung und Cheung Yuk aus Hongkong in die Bundesliga sind, scheinen die Kontakte hier sehr gut zu sein.

"Wußtest Du, daß der Chinese Lin Ju in die Bundesliga wechselt? Wenn ja, zu welchem Verein!?"Das ist doch der, der bei Olympia oder wo das war Roßkopf und Primorac oder Samsonov eliminiert hat? Ich denke daß der nach Jülich geht, würde sich nämlich mit der Aussage zu Jülich decken.

"Wußtest Du daß Allan Bentsen nach Bremen wechselt!?"
Also ich wußte es nicht. Der hat ja seinen Marktwert bei der EM mit der Goldmedaille und seinen Siegen ganz schön gesteigert.

"Wußtest Du Bescheid mit dem Chinesen in Jülich!?"
Siehe oben. Vermutlich Lin Ju.

"Wußtest Du daß Cioti in Ochsenhausen durch P.Gerrel aus Schweden ersetzt wird!?"
Ein junger Schwede? Wenn die den statt Cioti einbauen, dann scheinen die große Stücke auf den zu halten.

"Welche zwei richtig Guten sind denn wo weg!?"
Da habe ich was mitbekommen! Crisan von Ochsenhausen hat bei der EM wo anders unterschrieben! Und die machen einen Tausch mit Lundquist in Frickenhausen! Damit haben wir die beiden richtig Guten!
War sehr überraschend, aber sicherlich eine Entscheidung mit der alle beiden Vereine gut leben können.

"Wußtest Du daß Stehle und Tasaki in Gönnern weg sind!?"
Das ist mir neu, aber nachvollziehbar. Tasaki hat sich wohl selber ins Abseits gestellt und Stehle hatte dort keine Zukunft.

"Welches Team wird denn diese Übermannschaft in der 2.Bundesliga sein und garantiert aufsteigen!?"
Das ist bestimmt Gräfelfing, die haben ja jetzt schon Bundesliga-Luft geschnuppert und haben die Erfahrung, da nochmal hoch zu gehen. Oder war es jemand in der 2.Bundesliga Nord?

"Welcher namhafte Trainer der 1.Bundesliga ist denn weg und wird durch einen Schweden ersetzt!?"
Das hat sich abgezeichnet. Ich denke daß es Helmut Hampel ist! Es hat geheißen die Chemie zwischen ihm und Timo Boll habe nicht mehr richtig gestimmt. Roßkopf ist völlig von der Rolle, 1:10 Bilanz. Mit Baum soll es auch Probleme gegeben haben. Und den endgültigen Ausschlag soll das Debakel in der 1.Bundesliga gegeben haben, daß man nicht mal in die Playoffs gekommen ist!
Alt 01.04.2005, 10:50
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Vielleicht Leo Amizic von Ochsenhausen...
Dies könnte gut möglich sein, da das TT-Projekt von Herrn Amizic in Ochsenhausen mangels Masse nicht verwirklicht wird.
Alt 01.04.2005, 10:58
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sollte es Amizic sein könnte es passen. Da laut dem Scheich der Trainer durch einen Schweden (Johansson?) ersetzt wird und gleichzeitig ein Schwede im Team ist.
Alt 01.04.2005, 11:09
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Bochum light
Genau! Der Scheich ist Kult!

Hier meine Tips (ich nehme einfach mal die Fragen von Simon an Kakerlake):

"Wer ist der Boll-Killer!?"
Es muß ein Chinese sein und ich tippe mittlerweile auf diesen Tang Peng, um den ging es erst kürzlich hier im Forum, der ist jetzt Mitglied der Hongkong-Nationalmannschaft, ihm traut man riesige Sprünge in die Weltspitze zu und nachdem Chu Jan Leung und Cheung Yuk aus Hongkong in die Bundesliga sind, scheinen die Kontakte hier sehr gut zu sein.

Gut ,aber wieso soll er der Boll-Killer sein. Hat er ihn schonmal irgendwo geschlagen?

"Wußtest Du, daß der Chinese Lin Ju in die Bundesliga wechselt? Wenn ja, zu welchem Verein!?"Das ist doch der, der bei Olympia oder wo das war Roßkopf und Primorac oder Samsonov eliminiert hat? Ich denke daß der nach Jülich geht, würde sich nämlich mit der Aussage zu Jülich decken.

Lin Ju ist zwar Chinese aber er spielt für die Dom.Rep. Er hat bei Olympia sehr gut gespielt, Saive und andere Gute geschlagen. Er hat auch oft Ausreißer nach unten. Er ist übrigens Abwehrer, aber ich glaube, das wurde hier schon erwähnt.Denke nicht, dass er der neue Chinese in Jülch sein soll.

"Wußtest Du daß Allan Bentsen nach Bremen wechselt!?"
Also ich wußte es nicht. Der hat ja seinen Marktwert bei der EM mit der Goldmedaille und seinen Siegen ganz schön gesteigert.

Dieser Wechsel steht schon länger fest.

"Wußtest Du daß Cioti in Ochsenhausen durch P.Gerrel aus Schweden ersetzt wird!?"
Ein junger Schwede? Wenn die den statt Cioti einbauen, dann scheinen die große Stücke auf den zu halten.

Cioti ist ja in den letzten 2 Jahren eigentlich nicht besser geworden. Wie gut Gerrel ist, muss ich mich mal erkundigen....

"Welche zwei richtig Guten sind denn wo weg!?"
Da habe ich was mitbekommen! Crisan von Ochsenhausen hat bei der EM wo anders unterschrieben! Und die machen einen Tausch mit Lundquist in Frickenhausen! Damit haben wir die beiden richtig Guten!
War sehr überraschend, aber sicherlich eine Entscheidung mit der alle beiden Vereine gut leben können.

Interessant, könnte echt gut sein. Obwohl ich denke, dass Ochsenhausen Crisan sehr gerne halten würde. O. sucht ja noch nen deutschen Spieler für die neue Saison

"Welches Team wird denn diese Übermannschaft in der 2.Bundesliga sein und garantiert aufsteigen!?"
Das ist bestimmt Gräfelfing, die haben ja jetzt schon Bundesliga-Luft geschnuppert und haben die Erfahrung, da nochmal hoch zu gehen. Oder war es jemand in der 2.Bundesliga Nord?

Gräfelfing wird sicher nicht wieder aufsteigen, da sind andere Mannschaften stärker. G. spielt nächste Saison ohne den Chinesen. Christ kommt dazu. Keine schlechte Mannschaft, aber Tegernheim,wohl auch Felsberg deutlich stärker.

"Welcher namhafte Trainer der 1.Bundesliga ist denn weg und wird durch einen Schweden ersetzt!?"
Das hat sich abgezeichnet. Ich denke daß es Helmut Hampel ist! Es hat geheißen die Chemie zwischen ihm und Timo Boll habe nicht mehr richtig gestimmt. Roßkopf ist völlig von der Rolle, 1:10 Bilanz. Mit Baum soll es auch Probleme gegeben haben. Und den endgültigen Ausschlag soll das Debakel in der 1.Bundesliga gegeben haben, daß man nicht mal in die Playoffs gekommen ist!

Der Schwede ist vielleicht der EX-Trainer, von Karlsruhe....
Alt 01.04.2005, 12:14
*Heiko* *Heiko* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

*Heiko* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....dass Stefan Feth nächste Saison in Grenzau öfters mal Regionalliga spielen wird und noch ein zusätzlicher Chinese oder besser gesagt Austrochinese unterschrieben haben soll....
Alt 01.04.2005, 12:35
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von *Heiko*
....dass Stefan Feth nächste Saison in Grenzau öfters mal Regionalliga spielen wird und noch ein zusätzlicher Chinese oder besser gesagt Austrochinese unterschrieben haben soll....

Chen Weixing zurück nach Deutschland???
das wäre ja der Hammer!!!
Alt 01.04.2005, 12:40
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Gaukler
Chen Weixing zurück nach Deutschland??
ist das nicht der Abwehrtyp der keine VH-Schnittabwehr gelernt hat?
(der soll mal bloß dem netten Stefan nicht den Platz wegnehmen!)
Alt 01.04.2005, 12:48
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also könnte ochsenhausen neue "schweden-bastion" werden? johansson trainer, gerell und dann noch lundquist als ersatz für crisan, der ins ausland abwandert....
Alt 01.04.2005, 12:50
*Heiko* *Heiko* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

*Heiko* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
(der soll mal bloß dem netten Stefan nicht den Platz wegnehmen!)
der Platz ist ja eh schon weg durch Cheung Yuk (Hongkong)
Alt 01.04.2005, 12:54
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von sky
also könnte ochsenhausen neue "schweden-bastion" werden? johansson trainer, gerell und dann noch lundquist als ersatz für crisan, der ins ausland abwandert....

Sieht schwer danach aus. Nur Lundquist kann ich noch nicht bestätigen....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »