|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005
Genau! Der Scheich ist Kult!
Hier meine Tips (ich nehme einfach mal die Fragen von Simon an Kakerlake): "Wer ist der Boll-Killer!?" Es muß ein Chinese sein und ich tippe mittlerweile auf diesen Tang Peng, um den ging es erst kürzlich hier im Forum, der ist jetzt Mitglied der Hongkong-Nationalmannschaft, ihm traut man riesige Sprünge in die Weltspitze zu und nachdem Chu Jan Leung und Cheung Yuk aus Hongkong in die Bundesliga sind, scheinen die Kontakte hier sehr gut zu sein. "Wußtest Du, daß der Chinese Lin Ju in die Bundesliga wechselt? Wenn ja, zu welchem Verein!?"Das ist doch der, der bei Olympia oder wo das war Roßkopf und Primorac oder Samsonov eliminiert hat? Ich denke daß der nach Jülich geht, würde sich nämlich mit der Aussage zu Jülich decken. "Wußtest Du daß Allan Bentsen nach Bremen wechselt!?" Also ich wußte es nicht. Der hat ja seinen Marktwert bei der EM mit der Goldmedaille und seinen Siegen ganz schön gesteigert. "Wußtest Du Bescheid mit dem Chinesen in Jülich!?" Siehe oben. Vermutlich Lin Ju. "Wußtest Du daß Cioti in Ochsenhausen durch P.Gerrel aus Schweden ersetzt wird!?" Ein junger Schwede? Wenn die den statt Cioti einbauen, dann scheinen die große Stücke auf den zu halten. "Welche zwei richtig Guten sind denn wo weg!?" Da habe ich was mitbekommen! Crisan von Ochsenhausen hat bei der EM wo anders unterschrieben! Und die machen einen Tausch mit Lundquist in Frickenhausen! Damit haben wir die beiden richtig Guten! War sehr überraschend, aber sicherlich eine Entscheidung mit der alle beiden Vereine gut leben können. "Wußtest Du daß Stehle und Tasaki in Gönnern weg sind!?" Das ist mir neu, aber nachvollziehbar. Tasaki hat sich wohl selber ins Abseits gestellt und Stehle hatte dort keine Zukunft. "Welches Team wird denn diese Übermannschaft in der 2.Bundesliga sein und garantiert aufsteigen!?" Das ist bestimmt Gräfelfing, die haben ja jetzt schon Bundesliga-Luft geschnuppert und haben die Erfahrung, da nochmal hoch zu gehen. Oder war es jemand in der 2.Bundesliga Nord? "Welcher namhafte Trainer der 1.Bundesliga ist denn weg und wird durch einen Schweden ersetzt!?" Das hat sich abgezeichnet. Ich denke daß es Helmut Hampel ist! Es hat geheißen die Chemie zwischen ihm und Timo Boll habe nicht mehr richtig gestimmt. Roßkopf ist völlig von der Rolle, 1:10 Bilanz. Mit Baum soll es auch Probleme gegeben haben. Und den endgültigen Ausschlag soll das Debakel in der 1.Bundesliga gegeben haben, daß man nicht mal in die Playoffs gekommen ist! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sollte es Amizic sein könnte es passen. Da laut dem Scheich der Trainer durch einen Schweden (Johansson?) ersetzt wird und gleichzeitig ein Schwede im Team ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Schwede ist vielleicht der EX-Trainer, von Karlsruhe....
|
|||
|
|||
....dass Stefan Feth nächste Saison in Grenzau öfters mal Regionalliga spielen wird und noch ein zusätzlicher Chinese oder besser gesagt Austrochinese unterschrieben haben soll....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Chen Weixing zurück nach Deutschland??? das wäre ja der Hammer!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
(der soll mal bloß dem netten Stefan nicht den Platz wegnehmen!) |
|
|||
|
|||
also könnte ochsenhausen neue "schweden-bastion" werden? johansson trainer, gerell und dann noch lundquist als ersatz für crisan, der ins ausland abwandert....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht schwer danach aus. Nur Lundquist kann ich noch nicht bestätigen....
|