|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007
Hallo Andi!!!
Ich sag nur eins: Das war ne mortz Gaudi !!! Frag Flo mal... |
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
also Leute, an den Bewertungen für unser Forum muss sich etwas ändern. Es ist doch zum ... , dass wir nur 4 STERNE haben und alle anderen 5 STERNE, nur weil die jedes mal eine Bewertung abgeben und wir uns auf den Inhalt konzentrieren. Also Leute...haut rein und jedes mal wenn ihr das Forum besucht eine Bewertung für unser Forum abgeben. Wenn geht 5 STERNE !!! Ob die anderen Foren besser oder schlechter sind...urteilt selbst! Nicht mehr viel ... ...BEWERTEN Leute !! |
|
||||
|
||||
Ich hoffe alle haben den Karneval gut überstanden.
Werde schon mal meine Tipps zum Besten geben: TTG Rosendahl TB Burgsteinfurt III 8:8 Steinfurt soll endlich mal gegen die anderen Mannschaften von oben punkten. Wohl eher ein Wunschergebnis, aber wer weiss? SC Arminia Ochtrup TTV Mettingen II 9:0 Ochtrup wird die Mettinger gnadenlos ohne einen Punkt nach Hause schicken. Für mich steht mit Mettingen der Absteiger schon fest, es sei denn die haben Glück und gewinnen gegen ein ersatzgeschwächtes Team. SV Alemannia Salzbergen TuS Altenberge 5:9 Salzbergen braucht noch dringend ein zwei Punkte, aber gegen Altenberge wird es schwer. SuS Neuenkirchen DJK VfL Billerbeck 8:8 Gegen Billerbeck spielen wir immer 8:8, beim Hinspiel lagen wir schon 7:3 hinten um dann 8:7 zu führen und im Enddoppel doch noch einen Punkt abgegeben. Stelle mal fest, dass wir wohl jetzt besser aufgestellt sind als in der Hinrunde, hoffe das macht sich auch bemerkbar. TTC Lengerich II VfL Ahaus 8:8 Wenn Ahaus komplett ist könne die Lengerich ärgern. Haut´ rein Jungs! SV Germania Hauenhorst DJK Gravenhorst 5:9 Hauenhorst wird auch am Sonntag zu Hause gegen Gravenhorst nicht gewinnen und mit düse in TOP-Form reicht es für einen Punkt mehr als im Hinspiel. |
|
|||
|
|||
So, dann tippe ich auch mal wieder mit...
TTG Rosendahl TB Burgsteinfurt III 9 : 4 Denke nicht,dass Burgsteinfurt stark genug ist um Rosendahl einen Punkt zu klauen. SC Arminia Ochtrup TTV Mettingen II 9:0 da schließe ich mich Frischi's Meinung mal an und tippe das gleiche Ergebnis. Ich hoffe mit dem Rest hast du auch recht und Mettingen geht dieses Jahr runter. Wenn die noch zwei drei Punkte holen wird es sehr sehr eng für uns! SV Alemannia Salzbergen TuS Altenberge 9:7 Ich glaube an ne Überraschung durch Salzbergen. Oben wird Hülse alles auseinandernehmen, die Doppel werden sehr eng. Und in den Einzeln könnte es reichen um knapp die Nase vorn zu haben. SuS Neuenkirchen DJK VfL Billerbeck 9: 5 Ich glaube nicht,dass Neuenkirchen Schwierigkeiten haben wird das Spiel klar für sich zu entscheiden. Nach der Umstellung sind die nochmal richtig stark geworden und haben mit Frischi unten ne Punktegarantie. TTC Lengerich II VfL Ahaus 9:7 das wird sehr eng. Ahaus ist im Aufwind und hat sich stark gesteigert im Gegensatz zur Hinrunde. Trotzdem wird es schwer Lengerich zu schlagen. SV Germania Hauenhorst DJK Gravenhorst 6:9 wir spielen heute das nächste vorgezogene Spiel. Da wir unseren Sonntagsbonus nicht haben und die letzten drei Spiele nicht unbedingt glücklich gelaufen sind tippe ich gegen uns.Vielleicht hilft das ja. Entweder wir werden 7:0 führen und verlieren noch 7:9 oder wir verlieren sechs Spiele in der Verlängerung des fünften Satzes und unterliegen deshalb. Ungefähr so müsste es laufen,wenn sich der Trend der letzten Spiele weiter fortsetzt |
|
|||
|
|||
So,ein frisches Ergebnis aus Hauenhorst...
Wir sind 2:9 untergegangen und außer unsere Josef Winter und Thorsten Klümper hat niemand Normalform erreicht. Ich befürchte es wird nochmal ganz ganz eng,was den Abstieg betrifft.... |
|
|||
|
|||
So dann wollen wir auch mal Tippen!
Rosendahl-B`furt 9:6 Ich hoffe für Neuenkirchen das B`furt vielleicht einen Punkt klauen kann!!! Ochtrup-Mettingen 9:2 Wird für Ochtrup nichts anbrennen. Lampe muss ja spielen sonst ist der ja weg vom Fenster!!! Neuenkirchen-Billerbeck 9:4 Billerbeck finde ich nicht so stark. Wenn Frischi und der kleine ALKOHOLIKER von Kothi gut drauf sind wird das eine klare Sache!!! Lengerich- Ahaus 9:7 Obwohl Ahaus nicht schlecht ist wird es nicht reichen zum Sieg. Dafür sind die Jungs aus Ahaus einfach super Typen!!! Salzbergen-Altenberge 9:7 Ich hoffe natürlich das wir gewinnen, wird aber schon schwer gerade weil ich nicht ganz fit bin! Trotzdem werden wir alles geben um die Klasse zuhalten. Hauenhorst-Gravenhorst Haben ja schon alle gelesen. Ist natürlich gut für uns, aber Hauenhorst bleibt wohl drin! Viel Glück am Wochenende!!!! Hülse |
|
|||
|
|||
Ich tipp spontan mal nur eine Partie, und zwar gegen den Trend hier:
Lengerich - Ahaus 9:3 Ich denke eigentlich nur oben und in den Doppeln sind Punkte für Ahaus drin. Bei den Tipps für uns erstmal Danke für die "9:0 - Blumen", aber so dicke wirds nicht kommen. Schließlich hatten wir 2 Wochen spielpause. D. h. für den Großteil unserer Truppe erstma Schläger in den Schrank. |
|
|||
|
|||
Ochtrup - Mettingen 9:1
Bei Mettingen fehlten gleich die ersten 4 Spieler. Jens Kaiser und Kock geben ihr Doppel mit 2:3 ab. Scheipers/Slomski auch "nur" mit einem 3:2 Sieg gegen Doppel 1. Slomski braucht ebenfalls 5 Sätze, siegt aber dann mit 16:14. Ansonsten alle Spiele relativ deutlich. Mettingen spielte eigentlich ganz ordentlich und bewies durchaus Moral. Jetzt fehlen uns noch 2 Siege und der Aufstieg ist auch rechnerisch wasserdicht. |
|
||||
|
||||
SuS Neuenkirchen vs. DJK VFL Billerbeck 9:4
Das Spiel lief besser als erwartet. Die Doppel mussten wir zu Beginn umstellen, da unser Doppel Eins früher weg musste, dadurch spielte unser reguläres Doppel Eins direkt gegen das Spitzendoppel aus Billerbeck. Heithoff/ Heitkamp enstchieden diese Partie klar für sich. Die beiden anderen Doppel gingen knapp an die Gäste. Danach veloren nur noch Tepe(, der aus versehen dieses Spiel mit meiner Kelle gespielt hatte und sich gewundert hat, dass alle Bälle unter den Tisch fallen! der Depp!!!) und Rietmann ein Einzel. Oben 4:0 gegen Billerbeck!!!! Mitte 3:1 Unten 1:1 Möchte gerne mal wissen, warum Steinfurt nicht angetreten ist, weiß da einer was? Oder haben die Rosendahler denen die falsche Halle genannt?? Geändert von Andre Frischgesell (25.02.2007 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lengerich - Ahaus 7:9
Ich konnte bei uns selbst nicht mitspielen, weil ich Ersatz spielen musste, zudem noch einer mit Grippe am Start. Nichtsdestotrotz war es ein enges Spiel, aber irgendwie haben die Jungs aus Ahaus am Ende gewonnen und das sicher nicht unverdient. Bei einigen Teilen aus unserer Mannschaft hat mir die Einstellung überhaupt nicht gepasst. Im Gegensatz dazu konnte man sehen das Ahaus den Sieg wollte. Uns tut die Niederlage in dem Sinne nicht weh, aber sie wäre vllt. vermeidbar gewesen. Najo trotzdem Glückwunsch nach Ahaus, die Meisterschaftsfrage ist damit fast sicher geklärt... Für uns hoffe ich das sich die Mannschaft wieder geschlossen zusammenreißt um die letzten paar Mindestpunkte auf jeden Fall zu holen... |
Lesezeichen |
|
|