Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2007, 14:21
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Die Auslosung der 2. Pokalrunde war uns doch auch erst eine Woche vorher bekannt, von daher wird es vermutlich ebenso knapp werden.
Wieviele Runden wohl diese Saison gespielt werden bis die überregionalen Teams mit einsteigen, mein Tip sind 8 Runden.
Alt 14.11.2007, 08:13
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wieviele Runden wohl diese Saison gespielt werden bis die überregionalen Teams mit einsteigen...
Wann kommen eigentlich die übrigen Verbandsligisten hinzu? Kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass Hertha 06, ReiFü, Marzahn usw. nicht gemeldet haben.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 14.11.2007, 08:33
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich vermute mal das sie noch Freilose hatten, aber manchmal wird auch vergessen für den Pokal zu melden, wie bei uns geschehen beim Pokal für untere Klassen.
Alt 14.11.2007, 08:43
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
ich vermute mal das sie noch Freilose hatten, aber manchmal wird auch vergessen für den Pokal zu melden, wie bei uns geschehen beim Pokal für untere Klassen.
Wir haben auch im Herren-Pokal gemeldet und es wurde vergessen, dafür spielen wie wenigstens im Pokal für untere Klassen, anscheinend muss man wohl alles per Fax machen um ein Nachweis zu haben!!!
Alt 14.11.2007, 09:38
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Wann kommen eigentlich die übrigen Verbandsligisten hinzu? Kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass Hertha 06, ReiFü, Marzahn usw. nicht gemeldet haben.
Ich weiss von nichts!
Alt 14.11.2007, 11:42
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Ich weiss von nichts!
Du hast ja auch nur Meldungen für die "Supercowboys" zu verantworten.
Alt 19.11.2007, 15:22
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
macbean's Geburtstag

Was macht eigentlich unser Rekord-Beitragsschreiber heute an seinem Geburtstag???

Da habt Ihr am Freitag gegen Friedrichsfelde noch mal Glück gehabt, dass Ihr ohne Deine Ballskünste gewonnen haben, zu mal Bals gegen euch gefehlt hat, gegen uns wahr er leider dabei, naja man hat halt nicht das Glück wie Cfl.

Geändert von Kai33 (19.11.2007 um 22:55 Uhr)
Alt 19.11.2007, 20:36
registrierter Besucher

Ich räume gerade unsere Wohnung um weil am Mittwoch eine charitative Einrichtung unsere "alten" Möbel abholen kommt (Kinderspielzeug und Kleidung haben sie bereits abgeholt).
Mit mir wäre das ergebnis nicht anders gewesen, denn von 3-6 haben wir alle Punkte geholt, die Doppel ebenfalls.
Ob es mit Bals komplett anders gelaufen wäre sei mal dahingestellt, nur weiß ich soviel das Spychalski in der Mitte vermutlich nicht beide gemacht hätte (wenn überhaupt einen).
Und auch unten ist Sebastian wohl Favorit gegen Guzy, es hätte sich somit nicht wirklich viel geändert.
Wie es augenblicklich aussieht werden wir am kommenden Freitag mit ner "Rumpftruppe" gegen E. Berlin spielen müssen, Henne ist verletzt, Roberto muss arbeiten, Sebastian hat nach derzeitigem Stand auch keine Zeit.
Unsere dritte Mannschaft hat am letzten Freitag auch noch 3 Spieler aus der 5. Herren eingesetzt sodaß wir große Probleme bekommen werden die Mannschaft vernünftig aufzustellen.
Du siehst, Glück haben wir nicht immer.
Aber wenigstens werden wir gegen Petershagen mit unseren 7 Spielern antreten, ich hoffe das henne bis dahin wieder genesen ist.
Alt 21.11.2007, 03:53
registrierter Besucher

Um jetzt mal Tacheles zu reden, unser 4. Herren wird beide ausstehenden Spiele eindeutig verlieren.
Um nicht weiter auf Details einzugehen nur soviel, im Erwachsenenbereich des CfL wird es grundlegende Änderungen geben!
Alt 21.11.2007, 09:24
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Um jetzt mal Tacheles zu reden, unser 4. Herren wird beide ausstehenden Spiele eindeutig verlieren.
Um nicht weiter auf Details einzugehen nur soviel, im Erwachsenenbereich des CfL wird es grundlegende Änderungen geben!
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Ihr bei E. Berlin verlieren wird? Wer fehlt denn? Meiner Meinung nach, hättet Ihr eure IV. Mannschaft nicht so stark aufstellen sollen, sondern eure II. und III. Mannschaft, so ist der Aufstieg eurer II. Mannschaft wohl auch in großer Gefahr.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Amateure

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »