|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS Europe Cup 2014 (SUI, Lausanne, 7.-9. Feb)
Achja...etwas ganz Neues. Solche Sätze kann man sich sparen.
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
"Damit man auch in der letzten Gebirgshütte am Ende der Welt noch den ittf-Stream schauen kann".
Dafür gibt es wohl einige, die Probleme mit dem Stream haben. Vielleicht sollten die mal in eine einsame Gebirgshütte ziehen. Naja, aber schau dir mal die Aufzeichnung von DD-Plüderhausen an - das scheint ne Tischtennis-Spartenkrankheit zu sein.
|
||||
|
||||
Da war Ochsenhausen-Fulda auch nicht besser.
|
|
||||
|
||||
Doch, die bessere Perspektive ist Gold wert!
Wobei ich es auch da komisch finde, wie viele weiße Stellen an den Banden sein dürfen... Naja, das sollte hier in dem Thread ja eher nicht Thema sein
|
||||
|
||||
Meinst Du die DONIC Videos? Völlig lieblos gemacht. Wohl entsprechend der Bezahlung....
|
|
||||
|
||||
Symp. Aussagen von Freitas danach .. schön das er noch Ziele hat, ist auch noch jung.
Damals bei Apolonia dachte man auch, jetzt geht es hoch .. nun ja, er hat sich stabilisiert, aber leider nur zwischen 30 – 50 jetzt. Ich traue Freitas wenn er weiterhin seinen Verbesserungsehrgeiz hat und verletzungsfrei bleibt, gerade so eine TOP 10 Platzierung zu (ist jetzt schon 15.). Wird wohl später hinter Ovtcharov und Maze die 3. Kraft in Europa sein. Boll hört iwann auf, spielt weniger …. Vladi sowieso (und mit dem war er beim letzten Vergleich schon auf Augenhöhe). Baum / Steger sind auch nichts besser momentan, eher schwächer. Mal gespannt wie er sich weiter macht … hatte in den letzten Monaten ja auch schon Chuan, Mizutani & Co, geschlagen. Ob das einmalige Ausreißer waren? Diese Woche Kuwait Open wissen wir wieder mehr ..
|