|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Hülser
Also so schlimm sehe ich das nicht. Es könnte jedoch mal wieder eine virtuelle Heimsuchung geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ähhhm...ähhh....ich muss weg
|
|||
|
|||
Um mal beim Thema zu bleiben:
Bayern die Loser... Naja, mein Tipp für heute: 3:2 Dortmund, wird ein tolles Spiel gegen Liverpool. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Für mich überaschend ist vielmehr, dass Leverkusen gewonnen hat. Vielleicht packen sie es ja auch mal weiterzukommen, bei Bayern mach ich mir da keine Sorgen, trotz des Schwachen auftaks.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, wenigstens hats Bier geschmeckt
|
|||
|
|||
Schalke hat ja nach der 2. Niederlage im 2. Spiel schon wieder einen klassischen Fehlstart hingelegt. Na ja, theoretisch können sie es aber noch schaffen...
Dortmund kann zwar mit nem 0:0 gegen Liverpool zufrieden sein, allerdings kommt man mit nur Unentschieden wohl auch nich weiter. Als nächstes müssten sie wohl wahrscheinlich nach Porto, also zum Tabellenführer, wenn sie dort verlieren siehts ganz schlecht aus... |
|
|||
|
|||
Naja, so schlecht seh ich garnicht die Chancen von Dortmund, besonders da die Gruppe doch zimlich ausgeglichen ist.
Gut, gegen Liverpool in Dortmund, da wärs doch besser mal zu gewinnen, aber immerhin hat Dortmund gestern gegen den besten Klub der Welt gespielt, und nicht gegen Prag... Und ich fand doch dass das Unentschieden doch ein 0:0 der besseren Sorte war... Schade, dass Rosicky nicht getroffen hat, sondern nur den Pfosten... P.S.: Schalke, schade, leider raus... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.