|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2010-2011
Kurze Zwischenfrage, wo finden dieses Jahr eigentlich die KM statt?
Müsste ja wieder im Alk .. äh Altkreis Iserlohn sein
|
||||
|
||||
Letmathe
|
||||
|
||||
Tach auch zusammen,
ich finde nun doch die Zeit die Runden 1 bis 5 in click-tt einzugeben. Bis jetzt hab ich es geschaftt die ersten beiden Runden schon reinzuhacken. Die Runden 3 bis 5 folgen dann heute Nacht, sodaß wir unsere Kreisrangliste komplett relevant zum Q-TTR-Wert zum 15.05.2011 haben werden. Bitte löchert mich jetzt nicht mir Fragen wie: Wann ist das denn online ? Es kann sich in der Anzeige bei mytischtennis um einen oder 2 Tage verzögern, denn zur Zeit läuft da ja auch noch die Quartalberechnung. Die Spiele gehen aber garantiert in den Q-TTR-Wert vom 15.05.2011 ein. Ich geh jetzt ne Runde meine Jugendlichen scheuchen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May teh Spin be with you)
|
||||
|
||||
Tach auch zusammen,
sodele, die Rangliste ist komplett eingegeben. Die Spiele dürften normalerweise morgen, spätestens aber am kommenden Montag in eurer TTR-Historie auftauchen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Da wird die ein oder andere knappe Niederlage ja umso ärgerlicher... hätte ich meine Matchbälle gegen Bezirksklasse oben hoch positiv mal genutzt .
|
|
|||
|
|||
Ich denke Ebby meint eher die Runden von der Endrangliste.
Die Runden zuvor können so nicht eingegeben werden, da nur die Satzverhältnisse bekannt sind und keine Einzelergebnisse. Gleiches trifft auf die Kreismeisterschaften zu !
|
|||
|
|||
Zitat:
was du sagst, macht Sinn. Ich würde Ebbis Aussage dennoch anders verstehen. Zitat: "habe soeben die Ergebnisse der Kreisendrangliste in click-tt erfasst. (...) Die Runden 1 bis 5 der Kreisrangliste werde ich auch erfassen. Das schaffe ich aus zeitlichen Gründen erst nach dem 15.05.2011 und damit werden die erspielten Plus/Minuspunkte NICHT für den Q-TTR-Wert zum 15.05.2011 relevant." Lassen wir uns überraschen. |
|
||||
|
||||
Tach auch zusammen,
@finisher: Das siehst du richtig. @belagspalter: Man kann sehr wohl. Für die Rangliste ist es unerheblich wieviele Punkte du in einem Satz erspielt hast. Für die Vergabe der Punkte ist entscheidend ob du gewonnen oder verloren hast. Demnach gibt es Plus- oder Minuspunkte. Die Höhe der Punktzahl ergibt sich aus dem TTR-Wert deines Gegners. Daraus wird eine Gewinnwahrscheinlichkeit errechnet. Bedeutet praktisch, gewinnt man gegen einen Spieler mit wesentlich höherer Punktzahl gibt es auch mehr Punkte und umgekehrt. Ich habe die Ergebnisse "schnellerfasst", sonst säß ich da noch nächste Woche dran bei 111 teilgenommenen Spielern und 456 Spielen. Warum die Kreismeisterschaften nicht komplett einegeben wurden müßte dir der Veranstalter beantworten. Die Eingabe war in dieser Saison seitens des Verbandes dringend erwünscht. Ab der kommenden Saison muß das alles eingegeben werden. Bin mal gespannt wer das von Letmathe machen wird. Die Eingabe nachträglich ist ein tierischer Aufwand und braucht vor allem Zeit. Die Aufforderung die Ergebnisse einzugeben kam erst im Februar vom Verband an alle Kreise. Frag mal Thomas Schröder wie der sich gefreut hat die Jugendkreisrangliste einzugeben. Das war der dickste Brocken. Nach seinen Infos gingen dafür einige Tage und noch mehr Nerven drauf. Ist halt alles noch ein wenig holprig. Auch werden der eine oder andere schwächere Spieler mit ner höheren Punktzahl da stehen als seiner physischen Spielstärke entsprechend. Aber das wird sich nach kurzer Zeit einpendeln. Ich find die Einführung dieser neuen Regelung grundsätzlich gut. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Den Text habe ich nur überflogen und meinen Senf dazu abgegeben aufgrund meines letzten Kenntnisstandes, den ich mit Volker vor ein paar Wochen ausgetauscht habe. Ebby ist mein persönlicher Held. + 57 Punkte durch die Erfassung und die Schwerter konnte ich ein wenig drücken Danke für die Arbeit. Das nächste Mal sagst du bescheid, wenn es um das Daten einklimpern geht.
|
||||
|
||||
HaHa, konnte nicht ganz so viele Points durch die rangliste sammeln, aber 20 waren es dann doch auch.
Aber das der Belag-Spalter mich zu seinem Helden macht, ist ja förmlich der Ritterschlag schlechthin. Ich will dann mal nicht so sein - darfst MEISTER zu mir sagen. LOL Und ich erkläre dich im Gegenzug zu meinem Paddawan Hussinho. Warum soll ich mich wegen der Einhackerei melden ? Nimmst du mir Arbeit ab ? Wenn ja, sollten wir mit Volker Rücksprache nehmen, da geht bestimmt was. Reinhaun Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.