|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Holz/VH/RH:
Stiga Allround WRB/Stiga Mendo Energy/Stiga Mendo BTY Boll Forte Off/BTY Sriver FX/Stiga C & D Donic Appelgreen Allplay Senso V1/Tibhar Rapid/Donic Desto Donic Persson Powerplay Senso V2/Donic Coppa/Donic Coppa BTY Graubba All+/BTY Sriver EL/BTY Sriver FX Donic Waldner Allplay/Skitt Quattro/Skitt Quattro Donic Waldner Diablo/Nittaku Moristo/BTY Tackiness C BTY Primorac Off-/Donic Coppa/Donic Coppa Tenero Donic Persson Powerplay Senso V1/Donic Desto F1/Donic Coppa Stiga Allround/Skitt Quattro/Donic Blues F5 Donic Waldner Diablo/BTY Sriver FX/BTY Tackiness D Imperial Balsa/Donic Slice/Joola Toni Hold Anti BTY Grubba All+/BTY Sriver/BTY Feint Long 2 BTY Primorac Off-/Donic Coppa/Donic Coppa Donic Waldner Dicon/BTY Tackifire Drive/Banda China TS :boing:
|
|||
|
|||
Zur Zeit noch :
Donic Waldner Senso V1 VH: Innova Ul 2.0 RH: Innova Ul 1.9 Werd aber ab nächster Woche ein paar Hölzer testen, und dann weitersehen!!
|
||||
|
||||
Und schon wieder eine Änderung
Holz: Balsa Fitter 4,5 von TSP VH: Stiga Innova 2,0 und da ich mich nicht entscheiden kann auch noch den Sun Power von Sunflex RH: Hallmark Neubauer Super Special Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
ok dann nenn ich mal das material von meiner mannschaft und mir:
holz/Vh/Rh stiga energy wood/bryce/bryce TSP/bryce/bryce donic waldner light/yasaka markv/visco banda allround/sriver/kA andro explorer/zenith g ss/friendship 837 premium 2000 andro supercore off/revolution/revolution |
|
|||
|
|||
Meins + Mannschaftskollegen
Meiner:
Holz: Stiga Defensive Wood VH: Innova UL RH: Palio Vereinskollegen, aber nicht alle Holz: TSP Balsa 6,5 VH: Bryce; RH: Ekrips Holz: TSP Balsa 6,5 VH: Pagasus Nimatss; RH: Coppa Holz: Timo Boll VH: Coppa Tenero; RH: Sriver S Holz: TSP Balsa 5,5 VH: TSP X´s RH: Pagasus Nimatsu Holz: Imperial One by One VH: Tackiness D; RH: Ekrips Holz: TSP Balsa 4,5, VH: Vari Spin; RH: Clippa Holz: Stiga Allround WRB VH: Pegasus Nimatsu; RH, Tackiness C Holz: Grubba Pro VH: Tckiness C; RH Tackiness C Holz: Banda Scandik VH: Sriver FX; RH: Tackiness D Holz: Energy Wood VH: Samba RH: Donic Vamp
|
|||
|
|||
In meinem Verein spielen die meisten Joola Samba
|
||||
|
||||
Bei mir hat sich mal wieder was verändert:
Da ich damit schon seit September 2001 spiele, scheine ich endlich das richtige Material gefunden zu haben: Holz: BUTTERFLY Allways konkav VH: Double Happiness PF4 1.5 RH: TIBHAR Grass Spezial 3000 0.5 Viele Grüße, Micha
|
|||
|
|||
@fuxx2000
Hi, ich kann das so nicht stehen lassen. Ich habe von Stiga so gut wie alles gespielt was mal früher auf dem Markt war (Allround Uralt, Allround, Allround Jubiläum, Offensiv, Allround Evolution (1. Serie), Clipper u.a.), aber was ich momentan spiele (Clipper Oversize WRB) ist das beste was ich je in der Hand hatte. Das ist schnell hat aber komischerweise eine gute Kontrolle und vermittelt ein gutes Gefühl. Manchmal habe ich das Gefühl daß da doch etwas viel Wind um die alten (Stiga) Hölzer gemacht wird :-). So spielt z.B. ein Mannschaftskollege so ein neues Butterfly (Boll OFF elastisch) und ist auch super zufrieden. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
AW: Euer Schläger (Teil 2)
Also bei uns sieht das so aus:
1. Herrenmannschaft: Holz/VH/RH Stiga Energy Wood WRB / Joola Mambo H 2.1mm / Stiga Mendo Energy 1.8mm Combi Wood Attacke / Tibhar Vari Spin 2.1mm / BTY Bryce 1.9mm Combi Wood Attacke / BTY Catapult 2.1mm / Tibhar Vari Spin 1.8mm Andro Super CORE ALL / Stiga Chop&Drive 1.8mm / BTY Feint Long II. 1.3mm Stiga All. Evolution / Nittaku Hi-Super Drive 1.8mm / Gewo Mega Flex Soft 1.5mm Stiga TUBE All. / Joola Topspin 1.8mm / Stiga Destroyer 1.5mm 2. Herrenmannschaft Uraltholz / TSP 730 Power 1.5mm / TSP Military 1.5mm k.A. / Yasaka Visco 1.8mm / Tibhar Vari Spin D.TecS 1.8mm Uraltholz / BTY Tackiness C 1.1mm / BTY Tackiness C 1.1mm Donic DefPlay Senso / BTY Tackiness C 1.5mm / BTY Tackiness C 1.5mm BTY Grubba All+ / Yasaka Mark V 2.0mm / BTY Sriver EL 1.9mm BTY Grubba PRO All- / TSP UQ 1.5mm / Donic Slice 40 1.5mm Donic Persson Power All. / Stiga Mendo 1.8mm / Donic Vario Soft 1.5mm Jugendmannschaft: Stiga TUBE Light / BTY Cermet 2.1mm / Stiga Clippa 1.8mm TSP Balsa-Fitter 4.5 / Stiga Neos Tacky 2.0mm / Stiga Innova UL 1.8mm Donic Appelgren Senso V2 / Donic Coppa 1.8mm / BTY Tackiness D 1.7mm Stiga All. Classic / BTY Soft D-13 1.7mm / Andro Backside 40 1.5mm Joola Roßkopf All. / Joola 4You 1.5mm / Andro Trophy 1.5mm Yasaka Gatien 40 / BTY Sriver 1.7mm / Yasaka DO IT 1.5mm Also ihr seht Stiga und BTY sind bei uns im Verein auch dank mir die b´meistgespielten Marken. |
|
||||
|
||||
AW: Euer Schläger (Teil 2)
das nenn ich mal "genaue information"
unsere 1.herren bekomme ich auch fast hin: 1. tibhar samsonov carbon / stiga magna / bty sriver fx ...klebt!!! 2. andro scs carbon / stiga neos sound / yasaka anti power ...klebt!!! --->thats me 3. joola rossi / andro zenith g / andro revolution 4. ??? / bty sriver fx / andro zenith g 5. bty grubba def / bty sriver L / yasaka anti power 6. stiga off classic / stiga neos sound / andro revolution glue ...klebt!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.