|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ANDRO Hexer Powersponge, Duro
Ich hab den Duro auf einem Off- Holz mit ähnlichem Aufbau wie dein Samsonov. Ist insgesamt eine sehr harmonische Kombi, wobei ich mir ab und an ein etwas steiferes/härteres Holz wünsche. In diese von mir gewünschte Kategorie sollte dein Holz aber genau passen, sodass ich davon ausgehe, dass sich der Duro auch auf dem Samsonov angenehm ausgeglichen spielt.
|
|||
|
|||
Vielen Dank
![]()
|
||||
|
||||
Hat jemand Infos, wie schwer ein Hexer Duro in 1,9mm ist? Wie schwer ist ein leichtes Exemplar, wie schwer ein schweres?
Mein neuer hat ca. 83g OVP und ca. 60g ungeschnitten, kommt mir nicht besonders hart vor.
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich spiele momentan Bty Balsa Carbo x5 Holz, VH+RH Sriver EL 1,9mm. Habe mir hier zum probieren mal so einen 2 Monate alten tenergy 64 in 1,9mm erstanden. Weil so viele auf tenergy abfahren musst ich das mal probieren. War für den Dampf den man da hat auch gar nicht mal so übel kontrollierbar. Aber so geil das ich dafür 55eus ausgebe ist es dann auch nicht. Bin jetzt nach langem hin und her and den Duros interessiert und hab mir überlegt den für die Vorhand in 1,9 und Rückhand in 1,7 zu ordern. Habe aber die Befürchtung das es bei meinem relativ schnellen Holz in der Vorhand nun heftigst schnell wird (vor allem im Vergleich zu früher) und das die 1,7er Seite einen zu flachen Ballabsprung (das mag ich gar nicht) haben könnte. Was sagen denn die Nerds hier dazu ![]() Vielen Dank im voraus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe aber keinen Vergleich zu den Srivers. |
|
|||
|
|||
hm hast du den duro dann in 1,9 probiert oder was ganz anderes. Falls 1,9 - war das viel schneller?
|
|
|||
|
|||
Hi,
da ich den Duro in max auf der Vorhand gespielt hatte habe ich mir den Versuch mit dem 1,9er gespart. Insgesamt ist es ein wirklich guter Belag, hat für mich aber (beidseitig) nicht das Optimum dargestellt. Auf der VH bin ich zum Genius zurückgekehrt und spiele ihn mittlerweile auch auf der RH. Das ist aber schon eine ganze Ecke schneller. Ich denke aber dass der Duro auf jeden Fall einen Test wert ist. Er ist nicht zu schnell, bietet eine sehr gute Kontrolle und gute Spinmöglichkeiten. Alles in allem gut für den Einstig in die "FKE" Welt geeignet. Grüsse. Wolfgang |
|
|||
|
|||
ok danke für die schnelle antwort, ich probier hier mal günstig an einen 1,9er ranzukommen...
|
|
|||
|
|||
ist der Duro auf einem Stiga Offensive Classic zu empfehlen?
|
|
|||
|
|||
sag den jungens hier doch mal was du im moment für beläge spielst, oder was dich nun daran stört. geht vielleicht schneller als auf jmd. mit exakt der gleichen kombination zu warten, der etwas dazu sagen will.
Geändert von Fridruf Hau (13.02.2012 um 09:37 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Hexer Beläge: Hexer, Hexer Duro 2x, Hexer Powersponge 2x | TTsuchti | verkaufe | 10 | 16.01.2016 16:51 |
Andro Beläge: Rasant Powersponge, Rasant, Hexer, Hexer Duro, 2xRoxon 500 Pro | Noppen95 | verkaufe | 9 | 23.01.2015 14:15 |
Andro Hexer+ vs. Hexer Duro | The Sharks | Noppen innen | 1 | 20.03.2012 12:41 |
VK: Andro Hexer HD, Hexer Duro, Blowfish + Chinabeläge | 00-Bauer | verkaufe | 6 | 08.12.2011 09:41 |
Gewo Force ARC OFF + Andro Hexer HD +Hexer Duro | vivien1504 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 28.08.2011 11:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.