|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Final Four in Stuttgart 2011
boll hat auch schon superliga gespielt. das hat ihn aber ein ganzes stück zurück geworfen da die unterschiede zu extrem sind (essen, training...)
|
||||
|
||||
war live vor Ort, Zuschaueranzahl war gut, das anzuschauende TT auch, Rahmenprogramm naja
ach so, Boll wieder mit schwarzer Vorhand |
|
||||
|
||||
recht durchwachsen gewesen.meine einzel und mannschaftskritik:
fulda meng:schade dass man kein waldner gesehen hat.meng freilich total chancenlos gegen boll. svensson:hatte rein gar nichts zu melden gegen süss.das war nichts. wang xi:gegen baum stark und souverän gegen boll chancenlos. gesamtfazit:insgesamt chancenlos wie zu erwarten war lediglich wang xi kann da gegen dd punkten. saarbrücken: steger:überragend.nach boll heute beste spieler des tuniers gewesen. tokic:naja berümt wars nicht aber apolonia ist halt der bessere mann monteiro:blieb ebenfalls blass. gesamtfazit:lediglich steger hatte man es zu verdanken dass es gegen die oxen eng wurde.von der teamleistung her aber zu wenig. oxen: kishikawa:naja ein gutes spiel gegen baum aber indisponiert.das war nicht doll. freitas:ordentlich mitgehalten gegen boll.durchaus solide. apolonia:von ihm bin ich etwas enttäuscht trotz dem sieg gegen tokic.klar gegen süss nur knapp verloren und gegen süss kann man auch verlieren aber die art und weise war nicht so das einfach ein schwaches spiel von beiden.man hat ihn schon deutlich stärker gesehen. gesamtfazit:trotz dem zweiten platz eher enttäuschend heute zumal auch chancenlos gegen dd. dd: boll:gegen wang xi überragend gegen meng freilich spielend leicht und gegen freitas etwas schwankend.wenns drauf ankam aber halt natürlich der bessere mann.letzlich aber wiedermal mindestens 1 klasse besser als jeder andere spieler bei der veranstaltung wenn man mal noch von dem starken steger absieht. süss:svensson klar beherrscht gegen apolonia duchwachsen aber im endeffekt halt besser als apolonia der heute nicht sein besten tag hatte. baum.puh gegen wang xi ganz schnön eingefahren das spiel scheint ihm nicht zu liegen gegen kishikawa dafür wie entfesselt.ingesamt muss man baum aber bescheiningen dass er einer der besten bundesligasspieler geworden ist. gesamtfazit:völlig verdienter und soveräner final four sieg für dd in einer leider nicht immer hochklassigen veranstanstaltung zumal auch die spannung fehlte da keiner ernsthaft dd das wasser reichen konnte wieder einmal... Geändert von Turboblock (02.01.2011 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
War auch dort !!!
genau so war es wie Turboblock schrieb..............! |
|
||||
|
||||
Wäre bei einem Duell Boll - Waldner wohl kaum wirklich anders gewesen...
|
|
||||
|
||||
das stellt auch keiner in abrede aber ich denke dass trotzdem 100%der leute lieber waldner-boll als meng-boll gesehen hätten..
|
|
|||
|
|||
Ich habe den Livestream gesehen und fand es insgesamt ziemlich lahm. DüDo marschiert mal wieder durch.
Ochsenhausen schien mir auch nicht soooo heiß gewesen zu sein die Borussen ernsthaft ärgern zu wollen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur die Spannung hätte das eben leider auch nicht aufrecht erhalten. Echt bitter, dass Düdo so übermächtig scheint... |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall
Zitat:
Entäuscht war ich etwas vom Boll - Wang Xi......Boll hatte wirklich keine Probleme.....War aber schon heftig wie die Unterschnittbälle beantwortet wurde von Boll.....der ladet da volles Rohr immer durch......interessant zu sehen was doch möglich ist im TT. Allerdings konnte man deutlich sehen, was für einen Unterschnitt Wang Xi in den bällen zwischen durch mal hatte.Schon heftig,sehr flach kamen sie immer auf den Tisch !!! Auch war ich verwundert das die Halle ziemlich Voll war ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wär' da zwar auch nie im Leben hingegangen, selbst wenn ich die Karte (+nen Hunni obendrauf) geschenkt bekommen hätte. Aber dass die 2.Liga nun der Riesen-Publikumsmagnet ist, stimmt ja nun auch nicht. Da kommen im Schnitt vielleicht hundert "Insider", mehr nicht. Dann lieber Oberliga, nen Hagemann kriegste da auch zu sehen.... |
Lesezeichen |
|
|