|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jochen Sand, das Vögelchen
Hallo Bernd,
hast du einen neuen Sponsor „an Land gezogen“, oder muss der Jochen wie ein Vögelchen selbst fliegen? Oder hoffst du, er bekommt keine Ferien? |
|
|||
|
|||
@ Günter
Ich hab' ne Fluglinie gekauft! Aber nicht mal das dürfte die gesamte Fan-Gemeinde unseres Threads interessieren. Es wäre deshalb schön, wenn Du Deine privaten Fragen auch privat stellen würdest. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollt ihr eigentlich in der nächsten Zeit den Aufstieg anpeilen? Gruß Sonic |
|
||||
|
||||
aufstieg!
mit einem auge schaun die hipperer bei ihren saisonplanungen immer nach oben, davon bin ich überzeugt.
aber um den aufstieg in die zweithöchste klasse deutschlands zu schaffen (die meiner meinung nach nochmal ein gutes stück besser ist, als die regionalliga, auch wenn das viele nicht hören wollen), musst du ein team stellen, das auch in der zweiten liga einen sicheren mittelplatz belegen würde. ich bin jedoch sicher, dass es hip gelingt, in den nächsten jahren ein team zu stellen, das diesen sprung schaffen wird. verdient hätten sie es allemal, denn das konzept stimmt und die finanzierung wohl auch. |
|
|||
|
|||
@ Aufstieg
Na ja, Paul, die Weichen sind zwar gestellt, aber ob der Zug in den nächsten zwei, drei Jahren die Kurve kriegt, wird man sehen. Das hängt von der Einstellung und der sportlichen Entwicklung unserer jungen Spieler ab, aber natürlich auch von den Finanzen. Wir haben sicher einen der kleinsten Etats in der Regionalliga Süd, und alle Aufsteiger der letzten Jahre hatten wohl deutlich mehr Geld, als wir jemals auftreiben können. Doch ohne (mehr) Geld geht's leider nicht. Vieles wird also davon abhängen, ob wir alle bescheiden bleiben und so das Unternehmen Aufstieg finanzieren können. In finanzielle Abenteuer wie so manche im Tischtennis stürzen wir uns jedenfalls nicht. Begeisterung, Spaß, Kameradschaft und Verantwortung für die berufliche Zukunft unserer Spieler werden - bei allem Ehrgeiz - auch weiterhin im Vordergrund stehen, und nicht das Geld. |
|
|||
|
|||
Aufsteiger mit mehr Geld
Hi bernd,
nicht alle Aufsteiger, Ciao Michael |
|
||||
|
||||
Mannschaftsaufstellungen
@simon mannschaftsaufstellungen:
Wendlingen: Attikovic Plochl Schlichter Drobec Wache Müller Seckenheim: Oljnek Lilienthal Krmaschek Krieger Gavlas Härle Würzburg: Filimon Rösner Fischer Fan Borsos Simon Müller Pache Endress Augsburg Fu Yong Grob Arendt Stumpfecker Foag Rot Arnold Arnold Hilpoltstein Bindhammer Marek Sand Möst Ziegler Berr Seitz Haubner Bad Aibling Wiltschka Krkoska Lederer Wiesböck Kadic Cansever Englmeier Dengler Offenburg Sagan Mu hao Tschepkasov Goga Mühlbach Becker Freiburg: Hanak Vrablik Ogunrinde Emmerling Lingert Burt Burt Heilbronn Wirkner Klosek Xia Cheng Dudek Hagner Bärwald Neckarsulm Braun Horrlacher Friebe Kühnle Werz Möst Hagmüller Leipzig Hille Stolzenburg Flemming Löhnert Rötting Tepfer Rosenheim petr kaucky hollo pranjkovic wetzel berg hundhammer büttner Alle Angaben ohne Gewähr:confused:
Ein Jägermeister bitte, dass die Hand nicht mehr so zittert!!!!!!!!! Geändert von Holzzerstörer (19.06.2003 um 15:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Mannschaftsaufstellungen
Zitat:
Ebenhoch spielt nicht mehr in Augsburg, anscheinend ist einer aus der RL Nord nach Augsburg gekommen, wer weiss ich nicht. Gruß Tobi.
|
||||
|
||||
Hab noch was vergessen!!
Ich habe von einem gewissen herr kuhn erfahren, dass es noch nicht sicher ist, dass Erdmannhausen in der Oberliga spielt. das wird in den nächsten Tagen entschieden------> was wisst ihr?
Deshalb schreibe ich deren Aufstellung auch in das Regionalliga Forum: Habijanec Sestak Futo_Molnar Wild Auwärter Gänger Was würdet ihr sagen, wenn die Regionalliga spielen?
|
|||
|
|||
@ Michael13
Welche Aufsteiger meinst Du - Dich selbst oder die DJK Kleinwallstadt? Wenn die DJK, dann hat die in ihrem Aufstiegsjahr garantiert einen deutlich größeren Etat gehabt als wir jetzt. Kannst mir ja privat mal eine ungefähre Summe nennen, wenn Du sie kennst. @ Holzzerstörer Ich nehme mal an, dass der "gewisse Herr Kuhn" der Präsident des Südverbandes ist. Wieso gerade der wieder darauf kommt, dass Erdmannhausen jetzt evtl. doch noch drinbleiben sollte, erschließt sich mir nicht. Hat denn außer Wehr noch einer zurückgezogen? Allerdings ist bei diesem Südverband wohl alles möglich. Lasst uns deshalb weiterhin gespannt sein, was uns der Herr Rundenleiter hoffentlich in den nächsten Tagen mitteilt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.