|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
... dann muss man wohl in der meisterschaft erster werden, dann muss man auch keine aufstiegsspiele machen...
|
||||
|
||||
|
ja da hast du verdammt recht!!!!es passieren eben manschmal sachen in der meisterschaft die man nicht voraussehen!!!!die sachen konnsten dann auch den direkten aufstieg!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem im LL2 Thread der Wechsel von Marek Kurzepa von ara Lünen nach Walstedde bestätigt wurde, frage ich mich wie es wohl in Lünen weitergeht.
Vorhandopfer hat am 12.04 (Seite 3) hier schon das Gerücht gehabt das sie zurückziehen. So wie ich es gehört habe war Kurzepa der Kopf im Team. Und die anderen außer Michelt eher zusammengekauft. Daher schließe ich hier einen Rückzug auch noch nicht aus. Zumal die anderen 5 noch schnell einen neuen Verein finden könnten. Was denkt ihr darüber? |
|
|
|||
|
|||
|
Rückzug Schalke
Für alle Landesliga-Zweite, die noch hoffen aufzusteigen, gibt es eine weitere gute Nachricht. Schalke 04 wird seine Mannschaft zu 99% aus der Verbandsliga zurückziehen und nur noch in der Bezirksklasse an den Start gehen!! Inzwischen haben 5 der 6 Spieler der 1.Mannschaft bei anderen Vereinen unterschrieben, Nr.6 wird meines Wissens am Dienstag bei seinem neuen Club unterschreiben. Ich weiß natürlich nicht, wann die Verantwortlichen diese Entscheidung dem WTTV mitteilen werden. Also kann ich den Betroffenen nur raten, ähnlich wie es Martin Vatheuer praktiziert hat, bei dem betroffenem Verein anzurufen und dies zu klären!!
Bis denne J.Lo |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Rückzug Schalke
Zitat:
moin jens, hoffe mal nicht, dass da in der relegation ll-> vl einige zu früh das handtuch geworfen haben. ich persönlich vermute heute, dass mindestens noch alle gruppenzweite hochgehen..... wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nu is michelt auch in walstedde.... ich sags ja,.... am ende werden noch mannschaften bereuen, die relegation der ll ---> vl nicht zu ende gespielt haben,:confused: denn ich fasse noch mal aktuell meine kandidatenliste für rückzüge/verzichte zusammen 1. schlebusch-ol 2. hagen 2-ol 3. elsen 2-vl 4. schalke-vl 5. lünen-vl wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
|
Ich hab heute gehört, dass Kleve auch überlegt, von der VL in die LL freiwillig abzusteigen, warum auch immer!
Weiß jemand näheres? |
|
|
||||
|
||||
|
ara Lünen
moins zusammen,
habe gehört, dass die beiden Dattelner Adamowski und Schmidt wohl wieder zu ihrem Stammverein Datteln zurückkehren... wie gesagt, "habe gehört" Wieklinski soll wohl bei ara bleiben... wenn die beiden Dattelner gehen, wer soll denn dann bei denen Verbandsliga zocken? Wird sich wohl bald zeigen, ob sie zurückziehen, und aus der 2.Mannschaft (Bezirksklasse) mit Wittkowski, Laupichler, Prellwitz usw. + Wieklinski vielleicht die neue Erste wird... Grüße Vorhandopfer |
|
|
|||
|
|||
|
Wo spielt denn Datteln?
Auch ne Ahnung wo Goldstein hin will oder wer ihn haben will? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.