Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2003, 10:40
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... dann muss man wohl in der meisterschaft erster werden, dann muss man auch keine aufstiegsspiele machen...
Alt 16.05.2003, 10:47
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja da hast du verdammt recht!!!!es passieren eben manschmal sachen in der meisterschaft die man nicht voraussehen!!!!die sachen konnsten dann auch den direkten aufstieg!!!
Alt 16.05.2003, 10:49
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Sumo
ja da hast du verdammt recht!!!!es passieren eben manschmal sachen in der meisterschaft die man nicht voraussehen!!!!die sachen konnsten dann auch den direkten aufstieg!!!
sorry hab ein wort vergessen!! (voraussehen KANN)
Alt 16.05.2003, 12:31
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachdem im LL2 Thread der Wechsel von Marek Kurzepa von ara Lünen nach Walstedde bestätigt wurde, frage ich mich wie es wohl in Lünen weitergeht.
Vorhandopfer hat am 12.04 (Seite 3) hier schon das Gerücht gehabt das sie zurückziehen.
So wie ich es gehört habe war Kurzepa der Kopf im Team. Und die anderen außer Michelt eher zusammengekauft.
Daher schließe ich hier einen Rückzug auch noch nicht aus. Zumal die anderen 5 noch schnell einen neuen Verein finden könnten.

Was denkt ihr darüber?
Alt 18.05.2003, 09:25
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückzug Schalke

Für alle Landesliga-Zweite, die noch hoffen aufzusteigen, gibt es eine weitere gute Nachricht. Schalke 04 wird seine Mannschaft zu 99% aus der Verbandsliga zurückziehen und nur noch in der Bezirksklasse an den Start gehen!! Inzwischen haben 5 der 6 Spieler der 1.Mannschaft bei anderen Vereinen unterschrieben, Nr.6 wird meines Wissens am Dienstag bei seinem neuen Club unterschreiben. Ich weiß natürlich nicht, wann die Verantwortlichen diese Entscheidung dem WTTV mitteilen werden. Also kann ich den Betroffenen nur raten, ähnlich wie es Martin Vatheuer praktiziert hat, bei dem betroffenem Verein anzurufen und dies zu klären!!

Bis denne J.Lo
Alt 18.05.2003, 09:36
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Rückzug Schalke

Zitat:
Original geschrieben von J.Lo
Für alle Landesliga-Zweite, die noch hoffen aufzusteigen, gibt es eine weitere gute Nachricht. Schalke 04 wird seine Mannschaft zu 99% aus der Verbandsliga zurückziehen und nur noch in der Bezirksklasse an den Start gehen!! Inzwischen haben 5 der 6 Spieler der 1.Mannschaft bei anderen Vereinen unterschrieben, Nr.6 wird meines Wissens am Dienstag bei seinem neuen Club unterschreiben. Ich weiß natürlich nicht, wann die Verantwortlichen diese Entscheidung dem WTTV mitteilen werden. Also kann ich den Betroffenen nur raten, ähnlich wie es Martin Vatheuer praktiziert hat, bei dem betroffenem Verein anzurufen und dies zu klären!!

Bis denne J.Lo

moin jens,
hoffe mal nicht, dass da in der relegation ll-> vl einige zu früh das handtuch geworfen haben. ich persönlich vermute heute, dass mindestens noch alle gruppenzweite hochgehen.....

wie immer
hoppenstedt
Alt 18.05.2003, 14:45
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Matrix
Nachdem im LL2 Thread der Wechsel von Marek Kurzepa von ara Lünen nach Walstedde bestätigt wurde, frage ich mich wie es wohl in Lünen weitergeht.
Vorhandopfer hat am 12.04 (Seite 3) hier schon das Gerücht gehabt das sie zurückziehen.
So wie ich es gehört habe war Kurzepa der Kopf im Team. Und die anderen außer Michelt eher zusammengekauft.
Daher schließe ich hier einen Rückzug auch noch nicht aus. Zumal die anderen 5 noch schnell einen neuen Verein finden könnten.

Was denkt ihr darüber?

nu is michelt auch in walstedde....
ich sags ja,....
am ende werden noch mannschaften bereuen, die relegation der ll ---> vl nicht zu ende gespielt haben,:confused:
denn ich fasse noch mal aktuell meine kandidatenliste für rückzüge/verzichte zusammen

1. schlebusch-ol
2. hagen 2-ol
3. elsen 2-vl
4. schalke-vl
5. lünen-vl

wie immer
hoppenstedt
Alt 18.05.2003, 16:07
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab heute gehört, dass Kleve auch überlegt, von der VL in die LL freiwillig abzusteigen, warum auch immer!

Weiß jemand näheres?
Alt 18.05.2003, 18:06
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ara Lünen

moins zusammen,

habe gehört, dass die beiden Dattelner Adamowski und Schmidt wohl wieder zu ihrem Stammverein Datteln zurückkehren...
wie gesagt, "habe gehört"
Wieklinski soll wohl bei ara bleiben...
wenn die beiden Dattelner gehen, wer soll denn dann bei denen Verbandsliga zocken?
Wird sich wohl bald zeigen, ob sie zurückziehen, und aus der 2.Mannschaft (Bezirksklasse) mit Wittkowski, Laupichler, Prellwitz usw. + Wieklinski vielleicht die neue Erste wird...

Grüße
Vorhandopfer
Alt 18.05.2003, 19:15
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wo spielt denn Datteln?
Auch ne Ahnung wo Goldstein hin will oder wer ihn haben will?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »