Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2011, 14:52
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2011/2012

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
*Gähn...*

Holt nicht zu viele Granaten... sonst haben eure Jugendlichen, um die es ja ausschließlich geht beim Aufbau "HFC", bald nur noch die Aussicht auf 2. Herren oben!
wenn die soweit sind (immerhin erst zwischen 13 und 15) wird die 2te wohl schon BOL spielen und das ist doch ein guter Start für einige...
Alt 24.05.2011, 06:35
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Du solltest doch erst morgen verraten das du auch ein Neuzugang bist!!!!! Mensch Björn darfst dann mit mir zusammen im Doppel spielen. 2 absolute Bewegungskünstler. Stelle für dich jetzt auch auf Abwehr um damit du dich nicht umgewöhnen mußt!!!! Lach
Auf eure Aufstellung bin ich mal gespannt, Patrick dann nur noch an drei? Ihr solltet euch einfach die Lizenz von Grenzau kaufen und von oben anfangen, dann seit ihr schneller am Ziel und Grenzau muss ja offensichtlich gerade sparen.

...wenn der Gegner leicht überlegen ist macht es ja noch Spaß zu kämpfen und zu versuchen nen Punkt zu ergattern, aber so...

Ich drück euch die Daumen dass euer Projekt nachhaltig ist und somit der ganze "Ärger" für uns (damit meine ich alle eure Gegner in den letzten drei Jahren) nicht umsonst war.

Ps.: Glückwunsch zum Aufstieg in die Niedersachsenliga, wenn ich das richtig gesehen habe ist das nun entgültig?
Alt 24.05.2011, 07:42
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
...wenn der Gegner leicht überlegen ist macht es ja noch Spaß zu kämpfen und zu versuchen nen Punkt zu ergattern, aber so...
Exakt! Es ist ein schmaler Grat zwischen leichter Überlegenheit (spaßig) und extremer Dominanz (bitter).

Sollten sich bei euch drei Neuzugänge bestätigen, wird es auf absehbare Zeit weder euch noch euren Gegnern Spaß machen... und diesen schmalen Grat scheint ihr gerade mit Planierraupen zu bearbeiten!
Alt 24.05.2011, 11:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Exakt! Es ist ein schmaler Grat zwischen leichter Überlegenheit (spaßig) und extremer Dominanz (bitter).

Sollten sich bei euch drei Neuzugänge bestätigen, wird es auf absehbare Zeit weder euch noch euren Gegnern Spaß machen... und diesen schmalen Grat scheint ihr gerade mit Planierraupen zu bearbeiten!
Uns wird es immer Spaß machen den für uns ist wichtig vor und nach dem Spiel!!! Und ich kann mich nur an einen Gegner/Spieler erinnern der über Patrick seine "Dominanz" gemeckert hat. Natürlich sind wir mit 3 Neuzugängen wieder der absolute Favorit und könnten bestimmt auch 2 Ligen höher noch eine gute Rolle spielen doch dort müssen wir uns erst hinarbeiten. Der Bezirk kann ja entscheiden, das wir direkt in die BOL eingegliedert werden und unsere 2te in die 1ste BK...
Leute wir wollen Spass haben und das sehen alle 6 der 1sten Herren so!! Und ich glaub wir haben im letzten Jahr für Spass gesorgt und sind in keinem Spiel (ausnahme gegen euch ) arrogant gewesen...
Alt 24.05.2011, 11:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Auf eure Aufstellung bin ich mal gespannt, Patrick dann nur noch an drei? Ihr solltet euch einfach die Lizenz von Grenzau kaufen und von oben anfangen, dann seit ihr schneller am Ziel und Grenzau muss ja offensichtlich gerade sparen.

Ich drück euch die Daumen dass euer Projekt nachhaltig ist und somit der ganze "Ärger" für uns (damit meine ich alle eure Gegner in den letzten drei Jahren) nicht umsonst war.

Ps.: Glückwunsch zum Aufstieg in die Niedersachsenliga, wenn ich das richtig gesehen habe ist das nun entgültig?
Ns-Liga ist perfekt und wir nehmen den Aufstieg selbstverständlich an. Danke fürs Daumen drücken. Mir wird auch langsam Angst und Bange bei dieser Entwicklung und ich hoffe das wir nicht auf den Bauch fallen. Doch nur wer wagt gewinnt und ich sage bestimmt keinem Spieler, egal wie stark oder dominierend, wenn er mich fragt ob er bei uns spielen kann, ab!!!!

Frage mich nur gerade von welchem Ärger du in den letzen 3 sprichst????
Alt 24.05.2011, 14:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Es ist natürlich nicht Bibi der zu uns in der neuen Saison wechselt(obwohl sehr schade mit Björn hatte ich eine Suuuuuuuuuuuuuper Zeit beim MTV)!!!! es handelt sich bei unseren beiden weiteren Neuzugängen um Hannes Harms und Arik Meyer. Thilo Harms spielt ja bereits bei uns und ich glaube die beiden hat es einfach gereizt mit Paddel und Andre in einer Truppe und vielleicht noch gemeinsam im Doppel anzutreten. Wir freuen uns zumindest rießig 2 junge Spieler die quasi gleich um die Ecke wohnen bei uns begrüßen zu dürfen!!!!!!
Alt 24.05.2011, 16:44
Deichchaot Deichchaot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Deichchaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Uns wird es immer Spaß machen den für uns ist wichtig vor und nach dem Spiel!!! Und ich kann mich nur an einen Gegner/Spieler erinnern der über Patrick seine "Dominanz" gemeckert hat. Natürlich sind wir mit 3 Neuzugängen wieder der absolute Favorit und könnten bestimmt auch 2 Ligen höher noch eine gute Rolle spielen doch dort müssen wir uns erst hinarbeiten. Der Bezirk kann ja entscheiden, das wir direkt in die BOL eingegliedert werden und unsere 2te in die 1ste BK...
Leute wir wollen Spass haben und das sehen alle 6 der 1sten Herren so!! Und ich glaub wir haben im letzten Jahr für Spass gesorgt und sind in keinem Spiel (ausnahme gegen euch ) arrogant gewesen...
Ha Ha. Das mit der BOL glaubt ihr ja selbst nicht, die Bemerkung war wohl nicht ernst gemeint ....
Als Außenstehender betrachtet:
die WHV-er meinen bestimmt, das es nicht grade motiviert gegen eine Truppe anzutreten, die auch 3 Ligen höher spielen könnte und eh zu Null durchgehen wird und gegen die man im Punktspiel eh nur anteten muß um haue zu bekommen. Und dann müssen die auch noch für eine 1-9 - Klatsche oder 0-9 nach Heidmühle fahren ...
Ich kann mir gut vorstellen, das einige da nicht immer in in Bestbesetzung gegn HFC spielen werden. Oder sogar sagen, da fahren wir erst gar nicht hin, wenn die Mannschaft eh nicht voll wird und geben das Ding Kampflos ab. Alles schon da gewesen in den unteren Ligen.

Na ja, Spaß macht Euch das vielleicht bestimmt vor und nach dem Spiel, keine Frage. Aber auch während des Punktspiels ???????

Aber okay, wie Turhan schon sagte, das ist alles regelkonform.

Geändert von Deichchaot (24.05.2011 um 16:51 Uhr) Grund: zu früh enter gedrückt ...
Alt 24.05.2011, 17:21
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum regen sich denn alle so auf? Wenn die nun mal die Zugänge haben, dann ist es doch in Ordnung ... Sie müssen sich nun mal hocharbeiten ... Ob sich das über einen längeren Zeitraum in Heidmühle hält, ist natürlich die Frage ... Aber wen juckts? Ist das denn so dramatisch, wenn man ein Team dabei hat, wo man nur Haue bekommt?

Ich hab trotzdem Spaß dabei Und freu mich mal wieder aufn Duell mit Patrick ... Ist ja schon über ein Jahrzehnt her
Alt 24.05.2011, 17:43
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Es ist natürlich nicht Bibi der zu uns in der neuen Saison wechselt(obwohl sehr schade mit Björn hatte ich eine Suuuuuuuuuuuuuper Zeit beim MTV)!!!! es handelt sich bei unseren beiden weiteren Neuzugängen um Hannes Harms und Arik Meyer ...
Achsoooo, dann müsst ihr euch ja doch anstrengen um endlich mal bei uns zu gewinnen, die letzten beiden Male hat es ja nicht geklappt

Zitat:
...Frage mich nur gerade von welchem Ärger du in den letzen 3 sprichst????
"Ärger" steht extra in Anführungszeichen, hatte keine Lust mir ein anderes Wort zu überlegen.

Zitat:
Zitat von Deichchaot Beitrag anzeigen
...
die WHV-er meinen bestimmt, das es nicht grade motiviert gegen eine Truppe anzutreten, die auch 3 Ligen höher spielen könnte und eh zu Null durchgehen wird und gegen die man im Punktspiel eh nur anteten muß um haue zu bekommen. Und dann müssen die auch noch für eine 1-9 - Klatsche oder 0-9 nach Heidmühle fahren ....
So war es gemeint, aber so weit ist der Weg nach Heidmühle zum Glück nicht.

Zitat:
Zitat von Pätzi Beitrag anzeigen
Warum regen sich denn alle so auf?...
Aufregung ist glaube ich das falsche Wort. Aber da wir gerade Sommerpause haben müssen wir ja irgendetwas kritisch hinterfragen. Heidmühle bietet sich da ja an.
Alt 24.05.2011, 17:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Pätzi Beitrag anzeigen
Warum regen sich denn alle so auf? Wenn die nun mal die Zugänge haben, dann ist es doch in Ordnung ... Sie müssen sich nun mal hocharbeiten ... Ob sich das über einen längeren Zeitraum in Heidmühle hält, ist natürlich die Frage ... Aber wen juckts? Ist das denn so dramatisch, wenn man ein Team dabei hat, wo man nur Haue bekommt?

Ich hab trotzdem Spaß dabei Und freu mich mal wieder aufn Duell mit Patrick ... Ist ja schon über ein Jahrzehnt her
Endlich einmal eine positive Meinung... Ich hoffe natürlich das es länger hält in Heidmühle zumindest sollten wir es schaffen in ca. 2 Jahren immer noch BL zu spielen und dann dort unsere Jugendlichen einzubauen!!! Ziel war in absehbarer Zeit die BL zu erreichen und wir schaffen es voraussichtlich früher als erwartet...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »