|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2011/2012
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
...wenn der Gegner leicht überlegen ist macht es ja noch Spaß zu kämpfen und zu versuchen nen Punkt zu ergattern, aber so... Ich drück euch die Daumen dass euer Projekt nachhaltig ist und somit der ganze "Ärger" für uns (damit meine ich alle eure Gegner in den letzten drei Jahren) nicht umsonst war. Ps.: Glückwunsch zum Aufstieg in die Niedersachsenliga, wenn ich das richtig gesehen habe ist das nun entgültig?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollten sich bei euch drei Neuzugänge bestätigen, wird es auf absehbare Zeit weder euch noch euren Gegnern Spaß machen... und diesen schmalen Grat scheint ihr gerade mit Planierraupen zu bearbeiten! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Leute wir wollen Spass haben und das sehen alle 6 der 1sten Herren so!! Und ich glaub wir haben im letzten Jahr für Spass gesorgt und sind in keinem Spiel (ausnahme gegen euch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frage mich nur gerade von welchem Ärger du in den letzen 3 sprichst???? |
|
|||
|
|||
Es ist natürlich nicht Bibi der zu uns in der neuen Saison wechselt(obwohl sehr schade mit Björn hatte ich eine Suuuuuuuuuuuuuper Zeit beim MTV)!!!! es handelt sich bei unseren beiden weiteren Neuzugängen um Hannes Harms und Arik Meyer. Thilo Harms spielt ja bereits bei uns und ich glaube die beiden hat es einfach gereizt mit Paddel und Andre in einer Truppe und vielleicht noch gemeinsam im Doppel anzutreten. Wir freuen uns zumindest rießig 2 junge Spieler die quasi gleich um die Ecke wohnen bei uns begrüßen zu dürfen!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Außenstehender betrachtet: die WHV-er meinen bestimmt, das es nicht grade motiviert gegen eine Truppe anzutreten, die auch 3 Ligen höher spielen könnte und eh zu Null durchgehen wird und gegen die man im Punktspiel eh nur anteten muß um haue zu bekommen. Und dann müssen die auch noch für eine 1-9 - Klatsche oder 0-9 nach Heidmühle fahren ... Ich kann mir gut vorstellen, das einige da nicht immer in in Bestbesetzung gegn HFC spielen werden. Oder sogar sagen, da fahren wir erst gar nicht hin, wenn die Mannschaft eh nicht voll wird und geben das Ding Kampflos ab. Alles schon da gewesen in den unteren Ligen. Na ja, Spaß macht Euch das vielleicht bestimmt vor und nach dem Spiel, keine Frage. Aber auch während des Punktspiels ??????? ![]() Aber okay, wie Turhan schon sagte, das ist alles regelkonform. Geändert von Deichchaot (24.05.2011 um 16:51 Uhr) Grund: zu früh enter gedrückt ... |
|
||||
|
||||
Warum regen sich denn alle so auf? Wenn die nun mal die Zugänge haben, dann ist es doch in Ordnung ... Sie müssen sich nun mal hocharbeiten ... Ob sich das über einen längeren Zeitraum in Heidmühle hält, ist natürlich die Frage ... Aber wen juckts? Ist das denn so dramatisch, wenn man ein Team dabei hat, wo man nur Haue bekommt?
Ich hab trotzdem Spaß dabei ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Aufregung ist glaube ich das falsche Wort. Aber da wir gerade Sommerpause haben müssen wir ja irgendetwas kritisch hinterfragen. Heidmühle bietet sich da ja an.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2011/2012 | Donic55 | Badischer TTV | 304 | 26.12.2011 14:15 |
Wechselgerüchte 2011/2012 | cp.fox | Kreis Siegen | 187 | 13.12.2011 07:16 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Simon | allgemeines Tischtennis-Forum | 593 | 01.07.2011 18:03 |
Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 490 | 06.09.2010 21:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.