|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Absolute Frechheit so etwas über einen Spieler zu schreiben! Der Mann steht 4-0 , hätte im Pokal fast gg. Lei Yang auch noch gewonnen und nur weil er ein paar Kilo mehr wiegt wie manch anderer in der 2.Liga trifft man gleich eine so despektierliche Aussage, anstatt einfach mal die Leistung anzuerkennen.
Das scheinen aber immer die gleichen Leute zu sein, die sich derart äußern. Wenn ich dieses ganze Geschwafel da aus der Distanz zur Kenntnis nehme, von wegen viele Zuschauer, nur deutsche Spieler und immer super Stimmung, dann frage ich mich wie man so derart unverschämt formulieren kann? Da gewinnt einer ein Pokalspiel ganz knapp in 5 Sätzen und alles was den Gegnern dazu auf ihrer Homepage einfällt, ist dass er korpulenter ist wie der Ligadurchschnitt. Man muss eben auch TT spielen können und nicht nur so aussehen als könnte man es. Hip scheinbar immer Party wenn Sie gewinnen, aber umgekehrt wohl sehr schlechte Verlierer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Beim durchstöbern der ersten 2.Liga Ergebnisse ist mir aufgefallen das ein gewissen Jürgen Hegenbarth jetzt scheinbar doch wiederspielt? Hatte der nicht groß seinen abschied vom aktiven TT Sport erklärt? Weiß da jemand mehr?
|
|
||||
|
||||
Der gewissen Hegi bleibt Passau in der Rangliste erhalten und springt in Notfällen ein - wie am WE geschehen... Schlimm?
|
||||
|
||||
und warum?
|
||||
|
||||
Du bist lustig... Soll der HIP-Webmaster in Zukunft Presseberichte an Dich zum Lektorat senden, bevor sie auf der HP veröffentlicht werden?
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass die Zeitung sich freuen würde, wenn der Bericht zu 90% im Wortlaut übernommen wird aber wegen einer Änderung keine Quellenangabe enthält. Andererseits wären die sicher genauso wenig erfreut, wenn vor dem Veröffentlichen Änderungen vorgenommen werden und als Quelle die Zeitung drunter steht.
Das wäre allein schon rechtlich kaum möglich. |
|
||||
|
||||
Davon mal ganz abgesehn...
Dieses unappetitliche anonyme Gesulze is doch ekelhaft...!!! Da wird ständig von mangelnder Medienpräsenz gefaselt, dann macht ein Verein hervorragende Medienarbeit und was kommt? Es passt den Herren nicht, weil ein offensichtlich talentierter, aber überaus hungriger Spieler von der Lokalpresse als korpulent bezeichnet wird... Geht´s noch...?!
|