Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2012, 08:45
jung hübsch erfolglos jung hübsch erfolglos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jung hübsch erfolglos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/West 2011/2012

Dadurch das Rugendorf in Siemau ersatzgeschwächt angetreten ist (Schirmer - gebrochene Rippen, Jobst - 4 Wochen USA), wirds jetzt trotzdem nochmal richtig eng.

Wenn man die Spielverhältnisse nimmt kommts jetzt wohl darauf an, wer knapper in den letzten spielen verliert.
Alt 02.04.2012, 11:49
PaulePaulsen PaulePaulsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso knapper verliert ????

Siemau gewinnt die beiden letzten spiele gg Versbach und Effe, und schon ist der Käs gegessen, glaube nicht , daß Rehau noch 2 mal gewinnt
Alt 02.04.2012, 11:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jung hübsch erfolglos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PaulePaulsen Beitrag anzeigen
wieso knapper verliert ????

Siemau gewinnt die beiden letzten spiele gg Versbach und Effe, und schon ist der Käs gegessen, glaube nicht , daß Rehau noch 2 mal gewinnt

Bei Effeltrich weiß man nie wie sie antreten.
Sind alle dabei, haben wir keine Chance. Fehlen welche, sieht die Sache schon wieder a weng anders aus.
Alt 02.04.2012, 14:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Meine Einschätzung sieht so aus:

Spielt Effeltrich komplett mit:

Kalb, Wolf, Maag, Köhler, .....

gibts ordentlich auf die Mütze.

Fehlt einer der ersten vier gibts immer noch auf die Mütze

Fehlen 2 wirds ein enges Ding.

Sobald drei fehlen rechne ich uns gute chancen aus.
Alt 06.04.2012, 21:37
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie seht ihr das Thema Relegation?
Nordhalben zum Aufstieg in die Bayernliga bereit?
Ohwohl H. Haumer zum 7x aufhören will in der nächsten Saison?
Oder ist was dran, dass Patrik Ulrich nach Nordhalben geht?
Da können die alten Herren den Bayernligaachten aber so richtig aufmischen
Alt 09.04.2012, 16:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Imo ist Hörstein nach Minuspunkten auf dem Rele-Platz, um den zu behalten, muss ein Sieg beim Meister her. Nordhalben muss daher erst mal hoffen.

Für Siemau dürfte die Relegation auch sicher sein, nachdem Rehau überraschend in Bayreuth gepatzt hat.

Am Wochenende wiissen wir mehr.
Alt 16.04.2012, 11:46
TTalex TTalex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTalex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Untersiemau zum Relegationsplatz. Unterm Strich geht das absolut in Ordnung. Auch ohne unseren Patzer gegen den BSV wäre der Relegationsplatz schon utopisch gewesen, da wir aufgrund des Spielverhältnisses und des schwereren Restprogramms an U'siemau nicht vorbeigekommen wären. Schön, dass das Rennen trotzdem so lange offen blieb...

!!! Viel Erfolg bei der Relegation !!!
Alt 16.04.2012, 13:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TTalex Beitrag anzeigen
Gratulation an Untersiemau zum Relegationsplatz. Unterm Strich geht das absolut in Ordnung. Auch ohne unseren Patzer gegen den BSV wäre der Relegationsplatz schon utopisch gewesen, da wir aufgrund des Spielverhältnisses und des schwereren Restprogramms an U'siemau nicht vorbeigekommen wären. Schön, dass das Rennen trotzdem so lange offen blieb...

!!! Viel Erfolg bei der Relegation !!!

Danke

Jetzt heißts nochmal alles oder nichts.
Ich freu mich auf das Relegationsspiel wie ein kleines Kind. Leider ist es noch 3 Wochen hin
Der Gegner geht ja aus der Paarung Wohlbach - Waigolshausen hervor. Ich kennn zwar von Waigolshausen nur den Zenon, aber von den TTR Werten her Tippe ich das sie sich da durchsetzen.

Danach hoffe ich natürlich das wir uns durchsetzen
Alt 17.04.2012, 19:51
schelmuffsky schelmuffsky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schelmuffsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jung hübsch erfolglos Beitrag anzeigen
Der Gegner geht ja aus der Paarung Wohlbach - Waigolshausen hervor. Ich kennn zwar von Waigolshausen nur den Zenon, aber von den TTR Werten her Tippe ich das sie sich da durchsetzen.

Danach hoffe ich natürlich das wir uns durchsetzen
Hab mir mal die Mühe gemacht, die erste Relegationspartie auf Grundlage der aktuellenTTR-Werte durchzuspielen. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass sich immer der Spieler mit dem höheren TTR durchsetzt (was natürlich bei teilweise nur wenigen Punkten Differenz eine sehr gewagte Arbeitshypothese ist...)
Aber bei dieser Vorgehensweise ergibt sich zumindest ein Ergebnis, dass uns (Wohlbachern) zumindest ne leise Hoffnung gibt.
Nachdem Roman Hoffmann laut click-tt in der Rückrunde kein Spiel bestritten hat, bin ich jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass er auch in der Relegation nicht spielt (ohne das aber wirklich zu wissen) und habe ihn nicht "aufgestellt". Sollte er mitspielen, wird das Ganze für uns natürlich ungleich schwieriger.

Zu folgendem Ergebnis bin ich gekommen:

Wohlbach Waigolshausen
Ringelmann (1783) Droszcz (1874)
Grambs (1700) Hasler (1780)
Blaschek (1739) Münch, Mi. (1705)
Probst (1712) Weigand (1673)
Hampp (1655) Münch Ma.(1616)
Haas (1591) Klauth (1708)

Ringelmann Hasler 1:0
Grambs Droszcz 0:1
Blaschek Weigand 1:0
Probst Münch Mi. 1:0
Hampp Klauth 0:1
Haas Münch Ma. 0:1
Ringelmann Droszcz 0:1
Grambs Hasler 0:1
Blaschek Münch Mi. 1:0
Probst Weigand 1:0
Hampp Münch Ma. 1:0
Haas Klauth 0:1

Gesamt Einzel: 6:6

Durch die insgesamt höhere TTR-Punktzahl der Waigolshausener dürften sie natürlich auch in den Doppeln leicht favorisiert sein, aber dafür haben wir ja den Heimvorteil.

Die ganze Rechnerei ist natürlich auch insofern etwas müßig, als ja keineswegs klar ist, ob einb oberfränkischer TTR-Wert genausoviel wert ist wie der gleiche in Unterfanken erspielte Wert.
Fand's trotzdem ganz interessant.
Für ein etwaiges zweites Relegationsspiel gegen Untersiemau mache ich diese Rechnung jedoch lieber nicht, denn das Ergebnis wäre dann wohl doch etwas zu ernüchternd...

Geändert von schelmuffsky (17.04.2012 um 19:55 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 17.04.2012, 20:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von schelmuffsky Beitrag anzeigen
Nachdem Roman Hoffmann laut click-tt in der Rückrunde kein Spiel bestritten hat, bin ich jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass er auch in der Relegation nicht spielt (ohne das aber wirklich zu wissen) und habe ihn nicht "aufgestellt". Sollte er mitspielen, wird das Ganze für uns natürlich ungleich schwieriger.
Ich kenn jetzt nicht die WO, aber muss man nicht 3 Einsätze gehabt haben, um die Rele mitzuspielen??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »