|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 9, 2011/12
Es geht uns auch nichts an, ist eine Sache der Kollegen Trapkowski/Dobisch (und natürlich des KLC)
Mir hätte ein: "spielt aus persönlichen Gründen nicht mehr" "oder will sich verändern" vollauf genügt. Aber bitte kein "Kempener Burgtheater" hier veranstalten. Geändert von nevada (11.01.2012 um 08:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wir bestätigen unseren Ruf als Wundertüte und liefern ein wahrhaft beschissenes Spiel in Uerdingen ab. Quasi allen 6 Akteuren war die lange Winterpause deutlich anzumerken, die Form der letzten Spiele des alten Jahres ließ sich nicht mal mehr erahnen.
Trotzdem hätten wir ins Schlussdoppel kommen MÜSSEN. Trimmi führt gegen Arjia 2:0 und 10:8, kriegt den Satz aber nicht nach Hause. Daher trifft Arjia alles. Ich habe Friedrich ab Satz 2 eigentlich sicher im Griff und erspiele mir in jedem Satz haushohe Führungen, habe aber bei 9:5-Führung im 3. kein Fortune, ebenso verlässt mich im 5. bei 7:6 die Vorhand. Kann nur besser werden. |
|
||||
|
||||
Mal eine Regelfrage zum Spiel Kempen gegen Bockum:
Warum durfte denn Klaus Peiffer "Ersatz" spielen? Er hatte doch in der Hinrunde einen Sperrvermerk. Mir hat man gesagt - als ich für M. Troschka nachfragte, der bei uns zur Hinrunde einen Sperrvermerk in der Zweiten bekommen hatte und evtl. zur Rückrunde hochgemeldet hätte werden sollen - dass der Sperrvermerk immer für die ganze Saison gilt, selbst wenn sich zur Rückrunde die Punkte- únd/oder Aufstellungskonstellationen ändern.
|
|||
|
|||
Ein SPV kann in der RR entfernt werden, wenn der Grund dafür entfallen ist.
Er darf allerdings nicht in einer anderen Mannschaft gemeldet werden.
|
||||
|
||||
Wir gewinnen gegen Anrath 9:6 - das mag jetzt erst mal nicht so überraschend klingen (auch wenn wir das Hinspiel 9:1 verloren haben), aber in Anbetracht der Aufstellung des Gegners war das nicht zu erwarten. Die Anrather boten nämlich nicht nur - wie immer gegen uns - Remco auf, sondern packten auch noch den langzeitverletzten Daniel Gehlen aus, der aber für LL Mitte m.E. immer noch ein Tier ist.
Beim Stand von 4:6 (Groenke hatte in gefühlten 5 Minuten gegen Herko verloren) hatte ich uns in Anbetracht der folgenden Spiele eigentlich verlieren sehen. Doch Chuya spielt taktisch klug und sicher wie selten gegen Remco und bringt ihm im 4. Anlauf die erste Niederlage bei. Tsozk hat nach Anfangsschwierigkeiten gegen Gehlen den Bogen raus, und siegt letztendlich sicher. Ich jage Damian im ersten Satz eine 10:7-Führung noch ab, gehe allerdings im zweiten nach 3:1 mit 3:11 baden. Ab dem 3. Satz war es dann wirklich guter Sport mit vielen langen Ballwechseln, was an Damians Kondition ging. Im 5. führe ich schnell 5:0 und rette die Führung bis zum Satzende. Wie Oli dann gegen Heinzig ein Spiel mit völliger Chancenlosigkeit (3:11, 4:11) in einen 3:2-Sieg mit finalem 11:1 verwandelte, war aller Ehren wert. Den Schlusspunkt setzte dann Bernie Weyerhausen mit einem am Ende souveränen Sieg gegen den sich sehr gut verkaufenden Ersatzmann Polaczy. All dies geschah unter den kritischen Augen unseres Trainers Vu Tran Le, der uns taktisch hervorragend einstellte und seinen Teil zum Sieg beitrug - leider haben wir ihn nicht immer dabei. Wie man sieht, brauchten wir die Punkt auch, da Bockum und Uerdingen völlig überraschende Niederlagen kassierten. Wobei man gegen Bockum in dieser Aufstellung mit Koch und Peiffer unten erst mal bestehen muss ... Verrückt, dass Kamp-Lintfort jetzt sogar 1. ist - das wird ja noch mal spannend! Geändert von Robbie Rivera (22.01.2012 um 18:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oha...was für ein Spieltag...Kempen und Union verlieren und plötzlich sind wir sogar Spitzenreiter. Aber gegen Bockum und Uerdingen haben beide ja auch schon in der Hinrunde jeweils einen Punkt abgegeben, das kann passieren, sind beides gute Mannschaften. Die für mich größte Überraschung war der Derendorfer Sieg gegen Anrath in der Aufstellung...Respekt! Nach Derendorf müssen wir auch noch, scheint ein heißes Pflaster zu sein
Zu unserem Spiel ist eigentlich nicht viel zu sagen, war nach den Doppel eine recht einseitige Begegnung, wobei man sagen muss, dass bei Wickrath auch der mMn beste Mann fehlte. Mal sehen, ob wir nächste Woche die Tabellenführung halten können, hehe, wird schwer, da wir spielfrei haben Grüße aus Kamp-Lintfort, Michael |
|
|||
|
|||
Edit: Sehe grade, dass wir auf Union sogar 3 Punkte vor haben, d.h. wir sind nur auf einen Kempener Punktverlust angewiesen, um vorne zu bleiben. Ehrlich gesagt hoffe ich aber, dass Neuss seiner Linie treu bleibt und zumindest ohne oberes Paarkreuz aufläuft. Dann wird es natürlich schwer gegen Kempen zu punkten.
|
|
||||
|
||||
Ja, die Liga ist wirklich spannend und unberechenbar. Das liegt natürlich daran, dass wir dieses Jahr auch einen stark verzerrten Wettbewerb haben. Ich bewerte dies auch gar nicht als negativ, aber fakt ist es nun mal.
|
Lesezeichen |
|
|