|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2011/12
Trapp ist noch verletzt.
Und bis auf die Nummer 1 spielt der Rest, als ob er verletzt wäre .Müssten mal wieder geschlossen trainieren, könnte helfen.... Dornbusch hat sich gegen uns aber auch sehr stark präsentiert. Man hat gemerkt, dass sie gewinnen wollten und mit der neuen Nummer 1 bei ihnen, ist auch nach oben nochmal was möglich. Die allgemeinen Diskussionen um Aufschläge gab es natürlich trotzdem wieder..... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe den Michael Keller nicht mehr auf dem Meldebogen von Nieder-Ramstadt. Wo spielt er jetzt?
|
|
|
||||
|
||||
|
nirgends ! hat aber irgendeine vereinbarung mit einhausen getroffen damit er wenigstens turniere spielen kann .
Schwarz Gelbe Leidenschaft Geändert von balu (18.01.2012 um 13:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nur schade, dass mittlerweile TTR-Punkte auch bei Turnieren Kriterium für die Klasseneinteilung sind
Geändert von nevada (18.01.2012 um 16:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Wurde sich über Euch beschwert oder umgekehrt? Und wieso "wieder"?
|
|||
|
|||
|
Über unsere Aufschläge hat sich bisher meines wissens noch keiner beschwert. Ging eher in die andere Richtung.....
Kann mich spontan an drei Spiele in der Vergangenheit erinnern und es gab jedes mal die selben Diksussionen mit den selben Leuten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. nicht mehr reklamieren darf, ohne das sich was ändert, gemerkert wird oder der gegenspieler keine lust mehr hat und das spiel abschenkt und 2. ebenfalls falsche aufschläge (sofern noch im repertoire) machen muss, damit das spiel halbwegs offen ist. mir gehts echt auf den sack, das ist nun schon seit mehreren jahren so der fall. was würde gesagt werden, wenn man einfach wieder klebt ?! wäre doch auch nur eine weitere regel an die sich keiner hält. dieser sport ist in meinen augen - ohne oberschiedsrichter - solangsam sinnlos. betrifft zum glück nicht alle mannschaften, hat mir aber über die jahre absolut die lust an diesem sport geraubt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wäre für Höchst 1 und den Kreis Odenwald sicherlich alles andere als gut. Da kann die Mannschaft schon auseinander brechen ... hoffe das ihr die Kurve kriegt und du natürlich auch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Selbst falsche Aufschläge zu machen ist schwierig - auch wenn man welche hinbekommt sind die wohl eher ungefährlich. Außerdem konzentriert man sich so darauf, dass man schlecht spielt und der Gegner das erreicht, worauf es ihm ankommt - er gewinnt. Ich selbst spiele mittlerweile meist einfach durch, auch wenn man gegen einige Gegner überhaupt keine Lust mehr hat anzutreten. Bei den meisten dieser Leute erreichst Du mit Deinen Apellen ohnehin nichts, da sie genau wissen, dass sie mit regulären Aufschlägen ne ganze Ecke schwächer wären. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du für Dich eine Weise findest, damit umzugehen und Dir den Spaß am Sport behältst. Grüße Gert
|
|||
|
|||
|
tja verlieren ist ja nicht das schlimme. hatte in der VR einige spiele die ich verloren habe und danach trotzdem zufrieden war (der gegner war en ticken besser), weil ich mir gesagt hab, dass es für das wenige training was ich leisten kann und will ein gutes spiel von mir war. wenn ich dann aber spiele habe, die ich verliere weil der gegner sich an unfairen mitteln bedient, dann platzt mir der kragen... und irgendwann ists dann halt auch mal genug.
zudem bin ich an so nem punkt - und das net schon seit dieser runde - wo mir der wirkliche siegeswille fehlt. klar verliert keiner gerne, aber wenn man nicht mehr heiß auf einen sieg ist, dann stimmt was net. könnte auch der grund sein warum ich keine turniere mehr spiele... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|