|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar 1Q
Zitat:
![]() Im Ernst: natürlich gibt es ähnliche bzw. fast identische Produkte verschiedener Marken, die bei ESN beziehen. Wie jeder Produzent wird sich ESN jedoch nach den Weisungen und Wünschen des jeweiligen Abnehmers richten und die Produktion entsprechend modifizieren, was durchaus eine u.U. sehr differenzierte Produktpalette zur Folge hat. Schokolade ist schließlich auch nicht gleich Schokolade, Kaffee nicht gleich Kaffee usw. Guru Guru
|
|||
|
|||
Nö,
sind doch alle so schlau hier. Ich sach ma: Betriebsgeheimnis Guru
Wer denken kann, ist klar im Vorteil! STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0 Geändert von tischtennisguru (18.11.2011 um 18:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten fand ich nur den DHS VOC FREE zu dickflüssig, daher schwerer gleichmäßig zu verteilen. Der Rest ist alles top! (Imperial T50 kenne ich aber nicht). Und jetzt wieder zum Thema bitte. |
|
||||
|
||||
Ich lege jedem nahe mit Copydex zu kleben. In Verbindung mit einer Klemme wie sie bei Butterfly verwendet wird und zugeschnittenen Spülschwämmen lässt er sich sehr einfach auftragen, trocket innerhalb von 15-20min und lässt sich problemlos abziehen. Das beste ist allerdings, dass er keinerlei Spuren am Belag hinterlässt, da er sich als zusammenhängende Schicht abziehen lässt. Man spielt also quasi immer mit einem "neuen" Schwamm, was einem noch nicht einmal VOC- Kleber bieten konnten.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja, also bei Internetversandhäusern bekam man ihn im 3er- Pack für etwas über 12€ + Versand aus GB. Als Einzelpackung für knapp 5€+ Versand derzeit zu bekommen
![]()
|
|||
|
|||
Copydex: Empfehle direkt einen halben bzw. einen ganzen Liter zu kaufen. Lohnt sich finanziell und er lässt sich auch gut lagern. Meinen habe ich schon fast 1 1/2 Jahre. Mit Superlativen soll man ja vorsichtig sein, aber Copydex ist wirklich der perfekte Belagkleber.
|
||||
|
||||
Ich verwende den "Haifu Water Solubility Bond Glue VOC FREE 300ml" um den Tibhar Genius zu montieren. Gerade wenn man nen völlig neuen Beläge wie z.B. den Tibhar 1Q für teures Geld kauft und erstmal auf verschiedennen Hölzern ausprobieren will, sind Latexkleber von grossen Vorteil!
Stiga Syncro BTG ist ebenfalls ein Latexkleber, habe ich aber noch nicht ausprobiert. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? | Mike777 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 09.12.2014 23:38 |
Vergleich TSP Blazze OFF, Tibhar Illusion Killer und Tibhar Dynamic 7 Contact | marion76 | Wettkampfhölzer | 0 | 11.05.2013 13:45 |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
Vergleich Tibhar Stratus Powerwood und Tibhar Illusion Killer | Phaenis | Wettkampfhölzer | 0 | 14.12.2010 19:24 |
(V) Tibhar Karas konkav sowie div. andere Tibhar Hölzer | Power-Seven | verkaufe | 1 | 10.12.2010 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.