|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012
Aber bei deinen geschätzten 210 cm Körpergröße solltest du doch oben dünne Luft gewohnt sein Roland....
![]() MfG der Löke
|
|||
|
|||
Ja ja,
wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! ![]() Da hätten wir lieber zweimal Unentschieden gegen Bodenburg gespielt, als einmal viel zu hoch zu gewinnen und einmal viel zu hoch zu verlieren. Von den insgesamt 18 knappen Sätzen (mit nur 2 Punkten Unterschied) gingen diesmal 15 an Bodenburg und nur 3 an uns. ![]() Zum Matchwinner auf Bodenburger Seite avancierte meines Erachtens vor allem Timo, der sich in der Mitte unerwartet gut auf seine Gegner einstellte und mit zwei Einzelsiegen einen glänzenden Einstand in seiner neuen Mannschaft gab. ![]() Aber auch "Batti" zeigte sich gegen unseren guten Ersatzmann Frank von seiner sicheren Seite und brachte alles anständig zurück (statt selber unnötige Fehler zu machen). Letztlich war auch der Bodenburger Ersatzspieler Alfons klug (oder glücklich) ausgewählt, der sowohl im Doppel (mit Batti) als auch im Einzel ungeschlagen blieb. Hinzu kam noch, dass Florian gegen mich im Einzel noch ein Quentchen besser agierte als in der Hinserie und sich insofern meine "Grilltour" im oberen Paarkreuz gnadenlos fortsetzt... Insofern ist der Sieg von Bodenburg auch keinesfalls ungerechtfertigt, sondern einfach nur etwas zu hoch ausgefallen. Also, munterbleiben und weitertrainieren für unseren nächsten Heimspiel-"Versuch" in zwei Wochen, bei dem ich dann an Position 1 aufrücken darf. Viele Grüße ![]() Roland |
|
|||
|
|||
Dann werde ich auch mal wieder tippen
![]() Petze - Bodenburg II 6:9 Beide Mannschaften sind sich im oberen und im mittleren Paarkreuz ebenbürtig. Den Vorteil sehe ich im hinteren Drittel für Bodenburg ![]() Coppengrave - Diekholzen 0:9 Diekholzen wird sein Ergebnis aus dem Hinspiel wiederholen können. Bodenburg II - Adenstedt 9:7 Aus meiner Sicht eine völlig offene Partie, welche die Bodenburger letztlich für sich entscheiden werden. Gruß aus der documenta-Stadt
|
|||
|
|||
![]()
Dieses Wochenende dürfte zwei interessante bzw. spannenden Partien mit sich bringen!
![]() Sowohl beim Spiel heute abend in Petze als auch am Sonntag zuhause gegen Adenstedt sehe ich Bodenburg II favorisiert (dann wäre Tabellenplatz 4 fest im Visier). Petze - Bodenburg II 6:9 Sofern Petze komplett antritt, sonst deutlicher für Bodenburg! TSV Coppengrave - SV Hildesia Diekholzen 2:9 Ein bis zwei Pünktchen traue ich dem Gastgeber schon zu, insgesamt ist aber eine einseitige Partie zu erwarten. Bodenburg II - Adenstedt 9:6 ... könnte heiss hergehen am Sonntagmorgen! ![]() Gruß und viel Spaß! ![]() Roland |
|
|||
|
|||
moin
![]() meine Prognosen für die Spiele am WE lauten wie folgt: Petze - Bodenburg II 5:9 der VfB ist gut in Schwung - den Unterschied wird das untere Paarkreuz machen. Coppengrave - Diekholzen 2:9 ein Doppel - und eventuell ein Punkt von T.Siever. Mehr ist für den TSV gegen die Hildesianer nicht drin. Bodenburg II - Adenstedt 9:4 Bodenburg lässt auch im zweiten Spiel nichts anbrennen, wird aber einige Partien nur knapp mit 3:2-Sätzen gewinnen LG von K.R. aus A (G) |
|
||||
|
||||
Bodenburg und Adenstedt teilen sich nach über 4 Stunden die Punkte,
da würde mich ja mal interessieren welche arme Sau dieses Spiel zählen musste... ![]() Robin Schumann - Dieter Schünemann 4:11-14:12-10:12-11:7-11:2 MfG Löke
|
||||
|
||||
So, heute Abend startet wieder der Spielbetrieb mit spannenden Spielen an der Tabellenspitze und im -keller:
TSV Adenstedt - Hildesia Diekholzen 5:9 Das Hinspiel gewann Diekholzen nur knapp mit 9:6, denke aber nicht das es für Adenstedt zu hause für eine Überraschung reichen wird. TSV Coppengrave - SG Petze 8:8 Coppengrave mit einer ärgerlich 7:9 Niederlage im Hinspiel, vielleicht reicht der Heimvorteil diesmal für den ersten Zweier aus. MTV Banteln - TTC Adensen/Hallerburg II 9:7 Tja, Sekt oder Selters heißt es für uns am Samstag.Ob mit oder ohne Schneider, das wird wieder eine ganz enge Kiste werden.Ein Unentschieden wäre für uns zu wenig. TSV Gronau II - TSV Coppengrave 9:6 Auch ohne Felix sollte es zu einem Heimsieg gegen Coppengrave ausreichen. MfG der Löke
|
|||
|
|||
... moin, folgendes hat meine Glaskugel prophezeit:
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:1 ![]() Adenstedt - Diekholzen 4:9 Adenstedt wird sich wehren - reicht aber nicht zum Teilerfolg - den Unterschied macht das vordere Drittel der Hildesianer. Coppengrave - Petze 5:9 knapper Sieg der kompakteren SG-Mannschaft Banteln - Adensen II 8:8 im Hinrundenspiel ergatterten wir ein recht glückliches 8:8-Remis - auch diesmal wird es eng - Banteln heimstark, wir spielen wahrscheinlich in Bestbesetzung Gronau II - Coppengrave 9:4 Gronau gewinnt nach langer Zeit wieder ein Heimspiel - nur im Spitzenpaarkreuz wird der Gast mithalten können. LG von K.R. aus A (G) |
|
||||
|
||||
![]()
Grüßt Euch,
TSV Adenstedt - Hildesia Diekholzen 6:9 Adenstedt ist sehr unangenehm! Wird eng! TSV Coppengrave - SG Petze 5:9 Coppengrave insgesamt zu schwach! MTV Banteln - TTC Adensen/Hallerburg II 9:5 Völlig egal wie oder mit wem Adensen anreist, wird zwar eng, aber am Ende reicht es für uns! TSV Gronau II - TSV Coppengrave 9:5 siehe oben! Gruß Buddy |
|
|||
|
|||
Kurz vor Abgabeschluss melde ich mich auch nochmal aus dem kalten Hessen zu Wort
![]() Adenstedt - Diekholzen 2:9 Diekholzen wird den Widerstand der Adenstedter gleich mit einer hohen 5:0 Führung brechen ![]() Coppengrave - Petze 5:9 Wenn Petze in Bestbesetzung aufschlägt, wird es für das Schlusslicht sehr schwer werden einen zählbaren Erfolg aus der Begegnung mitzunehmen. Banteln - Adensen II 8:8 Im oberen Bereich der Tabelle, den wir selbst nur vom Hörensagen kennen ![]() Gronau II - Coppengrave 9:5 Mit Ortmann wird Coppengrave größeren Widerstand als im Hinspiel leisten, dennoch wollen wir unbedingt zwei Punkte einfahren ![]() Ich wünsche allen beteiligten Mannschaften viel Glück (insbesonders meiner Mannschaft ![]() ![]() Gruß Felix
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 | Paliock531 | Bezirk Lüneburg | 18 | 15.04.2012 12:23 |
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 | Brüggemann | Westdeutscher TTV | 83 | 14.04.2012 20:55 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
2.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 17 | 29.02.2012 11:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.