|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
"Magic-Eberhard" war halt mal wieder voll im Modus!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem Tobi oben gegen Volker für das zwischenzeitliche 7-2 gesorgt hatte, war der drops eigentlich gelutscht.. Bei aller Wertschätzung für Achim und Florian konnte ich mir wirklich nicht vorstellen, dass da noch ein Punkt mehr für Euch kommt, der Euch letztendlich ins Schlussdoppel transportiert hätte.. Und wenn auf unserer Seite Frank und Huseyin, nach einer 2-1 Satz-Führung, das Spiel nicht noch jeweils verdaddelt hätte.... Da waren wir soooo nah an einem 9-3 dran
TVE ole and forever! Geändert von BHP (20.11.2011 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und in meinen Augen ist Achim durchaus für einen Punkt gegen euch gut. (Und über Florians Leistung zu sprechen an dem Abend erübrigt sich in jedem Fall). Aber Andreas Reich war scheinbar schon im zweiten Satz nervös und hatte eine 10:6 Führung vergeben um dann doch noch glücklich in der Verlängerung zu gewinnen. Im vierten Satz hat er glaube ich auch wieder 10:5 geführt und 4 Satz / Matchbälle vergeben... Also, im Rahmen der Vorstellungskraft war ein Sieg von Achim durchaus Und, wenn ich mich nicht täusche, hat Huseyin nicht 2:1 gegen mich geführt. Ich glaube, auf dem Spielberichtsbogen und / oder in click-tt sind die Sätze drei und vier vertauscht. Wenn ich mich recht erinnere, im 4. Satz, wo ich auf der Seite stand auf der du auch die meiste Zeit saßt, war recht erinnerungswürdig ein extrem hoher Ball den Huseyin UNTER dem Netz durchgeschlagen hat zum zwischenzeitlichen 9:5 für mich im 4. Satz, da war ich nur noch 2 Punkte vom Matchgewinn entfernt, danach hab ich in dem Satz keinen Punkt mehr gemacht zum Satzausgleich um dann erst in 5 Sätzen zu gewinnen. Frag Huseyin er wird dir mit Sicherheit bestätigen können dass es genau so war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist sportlich und menschlich einfach zu fair, um Wörter, wie "unverdient", etc oder ähnl. , zu benutzen. Deine Enttäuschung kann ich verstehen, glaub mir mein Freund und mein Ziel war es auch nicht, Deine realistische Betrachtungsweise in Frage, oder in`s Lächerliche zu ziehen... Dafür habe ich in meinem Posting zu viele Smilies eingebaut.. ;-) Stimmt, was Du geschrieben hast.. Du hast gegen Huseyin 2-1 geführt, da hast Du auch sehr gut gespielt und warst richtig heiss und dominant.. Anders als gegen Tobi, da warst Du m.M. nach nur körperlich anwesend.. Ist aber auch schwer gegen Tobi zu spielen.. Selbst vor 3 Jahren, wo ich noch richtig "im Saft war", hatte ich LL oben zu 90% angenehmere Gegner. Ich bin froh, dass ich jetzt mit ihm, aber nicht gegen ihn spielen muss... Nun ja, natürlich ist Achim immer für einen Punkt gut.. Der alte Herr spielt eine richtig gute Saison.. (unten). Aber in der Mitte stösst er ab und zu schon an seine Grenzen und unser Andy Reich kann gut gegen Noppen spielen und hat auch keine Probleme, Achims Vorhand-Unterschnitt anzugreifen.. Das machte mich optimistisch, bei meiner Einschätzung nach dem 7-2 für uns.. Mein Gott und Florian, er ist noch jung und braucht seine Zeit. Er wird seinen Weg machen.. Er spielt ja z.Z. in der 3. bei Euch unten.. Und unseren Frank halte ich mit seiner Spielstärke und seinem Spielverständnis schon für einen sehr Guten in der BZK, der müsste eigentlich in der RR Mitte spielen, so gut, wie er spielt!! Aber dann wird Das "Michelinmännchen" aufschreien.. ;-) .. Sorry Andre!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (22.11.2011 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Verein ist definitif TVE!
Ob es in der Hinserie noch hilft, sei mal dahingestellt.. Aber in der RR werden die Karten neu gemischt.. Selbst nach 2,5 Jahren Pause traue ich mir BKL mitte durchaus zu!!
|
|||
|
|||
Ja er kanns noch habe ich Samstag gesehen
Schreien vor Freude Manni, bin unten wohl besser aufgehoben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sah eher nach zwei alten Männern ( Elle und ich) in Zivilkleidung aus, die versuchten, den Ball mehr als 3 Sekunden im Spiel zu halten...
|
|||
|
|||
Zitat:
Elle, hab ich eine Wahl??? Den beiden Jungspunden bei uns oben kann ich doch doch gar nicht das Wasser reichen.. Ausserdem macht das halt unsere Qualität aus, das jemand nur an 3 spielt, der Dir regelmässig immer Deine Grenzen aufgezeigt hat.., obwohl Du oben spielst.. Das ist halt der feine Unterschied, deshalb seid Ihr halt nur 5. und wir 4. Und ich möchte nix von dem 1-9 in der Hinserie hören....
|
||||
|
||||
SG Heisingen II - DJK GW Freisenbruch 0:9 "Bemerkungen: SG Heisingen II kann zum Spiel nicht antreten, da nicht genügend Spieler zur Verfügung stehen. GW Freisenbruch sah keine Möglichkeit einer Spielverlegung."
Dass man auf diese Weise auf einen Abstiegsplatz rutscht ist deutlich ärgerlicher als die Niederlage in TvE finde ich. Insbesondere, da in der neuen Saison aufgrund der geänderten Regel was die Platzierungen angeht jedes gewonnene/verlorene Einzel entscheidend sein kann. Geändert von Moriaty (25.11.2011 um 10:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Manni, alter Kämpfgefährte! Schön, wenn du wieder an Bord wärst. Aber uns als "alte Männer" zu bezeichnen trifft ja wohl nur auf 50% von uns zu
Zu Heisingen gegen Freisenbruch: Schon traurig als Verein an einem Spieltag keine Mannschaft stellen zu können. Den Freisenbruchern kann man da aber gar keinen Vorwurf machen. Klar, dass die die Punkte mitnehmen im Abstiegskampf. Es ist auch von einer Mannschaft, die in einer "Wochenendspielklasse" spielt nicht zu erwarten in die Woche zu verlegen, finde ich. Viele können/wollen dann nicht spielen und das ist absolut okay. Wenn sie verlegen, dann ist das nett, aber erwarten kann man das nicht.
|