Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2011, 19:14
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied

Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

"Magic-Eberhard" war halt mal wieder voll im Modus!!!
Alt 20.11.2011, 21:09
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Wie schon zum gefühlten 37. Mal in dieser Saison, waren wir sooooo nah wieder dran, aber es hat aufs neue nicht gereicht. 6:9 gegen eine gute aber nicht überragende Mannschaft aus Frohnhausen. Papies und Yilmaz wohl noch von ihrer Top-Form ein Stück entfernt.
Na ja, Benny... Minimier das mal auf 36.. Gestern traf das nicht zu.. m.M. nach..
Nachdem Tobi oben gegen Volker für das zwischenzeitliche 7-2 gesorgt hatte, war der drops eigentlich gelutscht..
Bei aller Wertschätzung für Achim und Florian konnte ich mir wirklich nicht vorstellen, dass da noch ein Punkt mehr für Euch kommt, der Euch letztendlich ins Schlussdoppel transportiert hätte..
Und wenn auf unserer Seite Frank und Huseyin, nach einer 2-1 Satz-Führung, das Spiel nicht noch jeweils verdaddelt hätte....
Da waren wir soooo nah an einem 9-3 dran

Geändert von BHP (20.11.2011 um 21:22 Uhr)
Alt 21.11.2011, 11:58
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Na ja, Benny... Minimier das mal auf 36.. Gestern traf das nicht zu.. m.M. nach..
Nachdem Tobi oben gegen Volker für das zwischenzeitliche 7-2 gesorgt hatte, war der drops eigentlich gelutscht.
Bei aller Wertschätzung für Achim und Florian konnte ich mir wirklich nicht vorstellen, dass da noch ein Punkt mehr für Euch kommt, der Euch letztendlich ins Schlussdoppel transportiert hätte..
Und wenn auf unserer Seite Frank und Huseyin, nach einer 2-1 Satz-Führung, das Spiel nicht noch jeweils verdaddelt hätte....
Da waren wir soooo nah an einem 9-3 dran
Das mag schon sein und ich habe ja auch nicht geschrieben dass euer Sieg unverdient war. Ärgerlich für uns war es allemal.

Und in meinen Augen ist Achim durchaus für einen Punkt gegen euch gut. (Und über Florians Leistung zu sprechen an dem Abend erübrigt sich in jedem Fall). Aber Andreas Reich war scheinbar schon im zweiten Satz nervös und hatte eine 10:6 Führung vergeben um dann doch noch glücklich in der Verlängerung zu gewinnen. Im vierten Satz hat er glaube ich auch wieder 10:5 geführt und 4 Satz / Matchbälle vergeben... Also, im Rahmen der Vorstellungskraft war ein Sieg von Achim durchaus

Und, wenn ich mich nicht täusche, hat Huseyin nicht 2:1 gegen mich geführt. Ich glaube, auf dem Spielberichtsbogen und / oder in click-tt sind die Sätze drei und vier vertauscht. Wenn ich mich recht erinnere, im 4. Satz, wo ich auf der Seite stand auf der du auch die meiste Zeit saßt, war recht erinnerungswürdig ein extrem hoher Ball den Huseyin UNTER dem Netz durchgeschlagen hat zum zwischenzeitlichen 9:5 für mich im 4. Satz, da war ich nur noch 2 Punkte vom Matchgewinn entfernt, danach hab ich in dem Satz keinen Punkt mehr gemacht zum Satzausgleich um dann erst in 5 Sätzen zu gewinnen. Frag Huseyin er wird dir mit Sicherheit bestätigen können dass es genau so war.
Alt 22.11.2011, 22:40
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Das mag schon sein und ich habe ja auch nicht geschrieben dass euer Sieg unverdient war. Ärgerlich für uns war es allemal.

Und in meinen Augen ist Achim durchaus für einen Punkt gegen euch gut. (Und über Florians Leistung zu sprechen an dem Abend erübrigt sich in jedem Fall). Aber Andreas Reich war scheinbar schon im zweiten Satz nervös und hatte eine 10:6 Führung vergeben um dann doch noch glücklich in der Verlängerung zu gewinnen. Im vierten Satz hat er glaube ich auch wieder 10:5 geführt und 4 Satz / Matchbälle vergeben... Also, im Rahmen der Vorstellungskraft war ein Sieg von Achim durchaus

Und, wenn ich mich nicht täusche, hat Huseyin nicht 2:1 gegen mich geführt. Ich glaube, auf dem Spielberichtsbogen und / oder in click-tt sind die Sätze drei und vier vertauscht. Wenn ich mich recht erinnere, im 4. Satz, wo ich auf der Seite stand auf der du auch die meiste Zeit saßt, war recht erinnerungswürdig ein extrem hoher Ball den Huseyin UNTER dem Netz durchgeschlagen hat zum zwischenzeitlichen 9:5 für mich im 4. Satz, da war ich nur noch 2 Punkte vom Matchgewinn entfernt, danach hab ich in dem Satz keinen Punkt mehr gemacht zum Satzausgleich um dann erst in 5 Sätzen zu gewinnen. Frag Huseyin er wird dir mit Sicherheit bestätigen können dass es genau so war.
Benny, sorry, wenn mein Posting bei Dir für Missstimmung gesorgt hat, ich kenne Dich zu lange und ich denke mal, dass Du mein Posting einfach falsch interpretiert hast! Aber das ist nicht Deine Schuld!
Du bist sportlich und menschlich einfach zu fair, um Wörter, wie "unverdient", etc oder ähnl. , zu benutzen. Deine Enttäuschung kann ich verstehen, glaub mir mein Freund und mein Ziel war es auch nicht, Deine realistische Betrachtungsweise in Frage, oder in`s Lächerliche zu ziehen... Dafür habe ich in meinem Posting zu viele Smilies eingebaut.. ;-)

Stimmt, was Du geschrieben hast.. Du hast gegen Huseyin 2-1 geführt, da hast Du auch sehr gut gespielt und warst richtig heiss und dominant.. Anders als gegen Tobi, da warst Du m.M. nach nur körperlich anwesend.. Ist aber auch schwer gegen Tobi zu spielen.. Selbst vor 3 Jahren, wo ich noch richtig "im Saft war", hatte ich LL oben zu 90% angenehmere Gegner. Ich bin froh, dass ich jetzt mit ihm, aber nicht gegen ihn spielen muss...
Nun ja, natürlich ist Achim immer für einen Punkt gut.. Der alte Herr spielt eine richtig gute Saison.. (unten). Aber in der Mitte stösst er ab und zu schon an seine Grenzen und unser Andy Reich kann gut gegen Noppen spielen und hat auch keine Probleme, Achims Vorhand-Unterschnitt anzugreifen.. Das machte mich optimistisch, bei meiner Einschätzung nach dem 7-2 für uns..
Mein Gott und Florian, er ist noch jung und braucht seine Zeit. Er wird seinen Weg machen.. Er spielt ja z.Z. in der 3. bei Euch unten.. Und unseren Frank halte ich mit seiner Spielstärke und seinem Spielverständnis schon für einen sehr Guten in der BZK, der müsste eigentlich in der RR Mitte spielen, so gut, wie er spielt!!
Aber dann wird Das "Michelinmännchen" aufschreien.. ;-) .. Sorry Andre!

Geändert von BHP (22.11.2011 um 22:44 Uhr)
Alt 23.11.2011, 02:10
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Mein Verein ist definitif TVE!
Ob es in der Hinserie noch hilft, sei mal dahingestellt..
Aber in der RR werden die Karten neu gemischt.. Selbst nach 2,5 Jahren Pause traue ich mir BKL mitte durchaus zu!!
Alt 23.11.2011, 17:53
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja er kanns noch habe ich Samstag gesehen
Schreien vor Freude Manni, bin unten wohl besser aufgehoben
Alt 24.11.2011, 21:42
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
Ja er kanns noch habe ich Samstag gesehen
Schreien vor Freude Manni, bin unten wohl besser aufgehoben
Andre, ich weiß zwar nicht, was Du da Positives gesehen haben willst...
Es sah eher nach zwei alten Männern ( Elle und ich) in Zivilkleidung aus, die versuchten, den Ball mehr als 3 Sekunden im Spiel zu halten...
Alt 24.11.2011, 22:21
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Andre, ich weiß zwar nicht, was Du da Positives gesehen haben willst...
Es sah eher nach zwei alten Männern ( Elle und ich) in Zivilkleidung aus, die versuchten, den Ball mehr als 3 Sekunden im Spiel zu halten...
Nun ja, mein alter Weggefährte und Freund Elle hat mich erstmal Samstag angekackt; ich hätte keinen Mumm, weil ich in der Rückserie höchstens in der Mitte spiele und dadurch der direkten Konfrontation mit ihm aus dem Weg gehe.. bla,bla..;...
Elle, hab ich eine Wahl??? Den beiden Jungspunden bei uns oben kann ich doch doch gar nicht das Wasser reichen..
Ausserdem macht das halt unsere Qualität aus, das jemand nur an 3 spielt, der Dir regelmässig immer Deine Grenzen aufgezeigt hat.., obwohl Du oben spielst..
Das ist halt der feine Unterschied, deshalb seid Ihr halt nur 5. und wir 4.
Und ich möchte nix von dem 1-9 in der Hinserie hören....
Alt 25.11.2011, 10:36
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Heisingen II - DJK GW Freisenbruch 0:9 "Bemerkungen: SG Heisingen II kann zum Spiel nicht antreten, da nicht genügend Spieler zur Verfügung stehen. GW Freisenbruch sah keine Möglichkeit einer Spielverlegung."

Dass man auf diese Weise auf einen Abstiegsplatz rutscht ist deutlich ärgerlicher als die Niederlage in TvE finde ich.
Insbesondere, da in der neuen Saison aufgrund der geänderten Regel was die Platzierungen angeht jedes gewonnene/verlorene Einzel entscheidend sein kann.

Geändert von Moriaty (25.11.2011 um 10:43 Uhr)
Alt 25.11.2011, 22:43
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Manni, alter Kämpfgefährte! Schön, wenn du wieder an Bord wärst. Aber uns als "alte Männer" zu bezeichnen trifft ja wohl nur auf 50% von uns zu

Zu Heisingen gegen Freisenbruch: Schon traurig als Verein an einem Spieltag keine Mannschaft stellen zu können. Den Freisenbruchern kann man da aber gar keinen Vorwurf machen. Klar, dass die die Punkte mitnehmen im Abstiegskampf. Es ist auch von einer Mannschaft, die in einer "Wochenendspielklasse" spielt nicht zu erwarten in die Woche zu verlegen, finde ich. Viele können/wollen dann nicht spielen und das ist absolut okay. Wenn sie verlegen, dann ist das nett, aber erwarten kann man das nicht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »