|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird wird am Ende ganz oben stehen? | |||
TV Altenvoerde | 0 | 0% | |
TTV Letmathe III | 2 | 4,55% | |
TTV Menden-Platteheide III | 1 | 2,27% | |
PSV Iserlohn II | 4 | 9,09% | |
TV Rüggeberg | 1 | 2,27% | |
TC Lichtendorf III | 1 | 2,27% | |
TV Westig | 28 | 63,64% | |
TV Lichtenplatz II | 1 | 2,27% | |
SV Menden | 0 | 0% | |
TC Lichtendorf II | 3 | 6,82% | |
TTG Vorhalle/Polizei Hagen II | 0 | 0% | |
TuS Holzen-Sommerberg III | 3 | 6,82% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2011/2012
Man sollte nicht vorschnell urteilen, ohne die Gründe zu wissen. Ich denke, Chmille, dass du das bestimmt selber auch so siehst, wenn man eine Nacht darüber schläft, oder?
Aber für die Mannschaften, die geradeso nicht aufsteigen durften, ist es sicherlich ärgerlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses "Handzeichen" was du vlt als solches deutest bezog sich alleine auf die Tatsachen die meine Vorrednerer vorher erwähnt hatten... ..Ich persönlich fände es nämlich auch nicht pralle, wenn mein Team aufgrund ner bestimmten Quote den Aufstieg knapp verpasst und dann in der entsprechenden Liga, zwei Teams (aus welchen Gründen auch immer) noch während der Hinrunde zurückziehen. Geändert von Chmille (22.11.2011 um 08:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr schade, im letzten Jahr ist der TCL III ja noch souverän aufgestiegen. Denke es liegt jedoch nicht am TCL III selbst, sondern daran, dass man in den anderen Teams krankheitsbedingte Ausfälle hatte und so Spieler nachrücken und Ersatz spielen müssen. Sowas ist vor der Saison ja nicht absehbar.
Auch mein sicherer 3:2 Sieg gegen Itze wird mir durch den Rückzug genommen . |
|
||||
|
||||
es ist tatsächlich so, dass die 3. selbst (fast) vom verletzungspech und von krankheiten verschont wurde bzw. die spieler sich trotz verletzung an die platte gestellt haben. in der 1. und 2. haben wir jedoch verletzte/kranke, die sich nicht mal eben an die platte stellen können. sie werden auch kurzfristig nicht zur verfügung stehen.
wenn wir vor der saison gewusst hätten, wie sich alles entwickelt, hätten wir gerne einer anderen mannschaft die möglichkeit gegeben, kreisliga zu spielen. unsere probleme begannen aber erst nach saisonbeginn. es ist dem tcl sicher nicht leicht gefallen, diese entscheidung treffen zu müssen. |
|
||||
|
||||
das verschieben wir dann bis zur rückrunde ...
|
|||
|
|||
Ich wäre ja dafür, dass unter diesen Bedingungen der Spielplan für die Rückrunde angepasst wird.
Denn: So spielen wir nach einem Spielplan, der für 12 Mannschaften konzipiert ist, d.h. wir haben in der Rückrunde 11 Spieltage an denen zumeist jeweils nur vier Spiele stattfinden, da wir ja nur 10 Mannschaften sind und zumeist zwei Spiele der zurückgezogenen Mannschaften ausfallen. (Nur an dem Spieltag, wo die beiden zurückgezogenen Mannschaften direkt gegeneinander spielen würden, da gäbe es 5 Spiele). Viel besser wäre es da doch, einfach 9 Spieltage mit jeweils 5 vollen Spielen zu haben und einen neuen Spielplan für 10 Mannschaften zu konzipieren. Ist doch viel besser: Dann wären zwei Wochenenden einfach ganz frei und an den restlichen Wochenenden würden alle Teams spielen. Auch für die Spannung in der Liga besser und das Tabellenbild wird nicht dadurch verzehrt, dass einige Mannschaften zeitweise noch bis zu zwei Spiele weniger ausgetragen haben als andere. Denke jedoch nicht, dass sowas möglich sein wird, da der (eigentlich doch sehr sehr geringe) Aufwand abschrecken wird. Wombat - könntest du mit deinen Connections da nicht etwas regeln? Ich denke, es wären ausnahmslos alle Mannschaften einverstanden mit einer Neufassung des Rückrundenspielplanes. Wenn man schnell handeln würde, könnte man sich auch noch auf die Termine einstellen, da es ja noch hin ist zur Rückrunde. Ich jedenfalls wäre sehr positiv überrascht, wenn das klappen könnte. Geändert von Finisher (22.11.2011 um 15:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
spontan
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut mir leid, Nicklars...früher vor Click-TT wärs sicher gegangen, da hätte man den Spielplan sicher zur Not per Hand umschreiben können.
|
|||
|
|||
Hallo Volker,
danke dir für die Infos. Hatte ich ja leider fast vermutet, dass das nicht klappen würde. War aber immerhin einen Versuch wert . Viele Grüße nach Westig |
Lesezeichen |
|
|