|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
ENTWEDER Hude-Hittfeld ODER TV Hude-TSV Eintracht Hittfeld...
![]() Hab' Bock. Ist eines dieser Spiele, bei denen mir scheißegal ist, dass ich so alt und gebrechlich bin, wie '"Andere" aussehen... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Plakat wurde nicht von mir erstellt, daher keinen Einfluss auf die Namen.
Bock hab ich nicht. Zumindest noch nicht. Habe Muskelkater. War Do. das erste Mal seit Jahren im Fitnessstudio - alles tut weh...
|
||||
|
||||
Super Sache da immer in Hude. Macht Ihr Top!
![]() Was lernt man aber aus dem Plakat: Hude wird Doppel umstellen ![]() PS: Felix, kein Wunder das Du Muskelkater hast. Frage mich aber was Du überhaupt im Fitnessstudio willst ![]() ![]() ![]() Krafttraining ist eher kontraproduktiv ![]() |
|
|||
|
|||
In Click TT steht, dass es in der Halle am Huder Bach stattfindet.
Ich nehme mal an, dass das Plakat aktueller ist und Hohelucht gespielt wird. Hoffentlich wird es voll. |
|
||||
|
||||
Sporthalle Hohelucht is korrekt! Ich sende eine Mail an den Staffelleiter, damit es auch in click-tt geändert wird.
|
|||
|
|||
Versuche dann mal das "herbstfinale" -WE zu tippen...
Hude - Hittfeld 9:4 Wünsche allen Beteiligten viel Spass und Hude viel Erfolg! ![]() Lamstedt - Tostedt 8:8 Lamstedt nutzt den Heimvorteil zum Punkt! Werder - Lunstedt 8:8 Werder wohl nicht komplett... ![]() Dissen - Ritterhude 9:7. Wir wollen Vizeherbstmeister werden. ![]() Alles Spiele auf Augenhöhe, die ein spannendes WE versprechen... ![]()
|
||||
|
||||
Danke für die Wünsche. Würden uns freuen. Der Tipp allerdings etwas gewagt. Immerhin ist Hittfeld DER Angstgegner der letzten Saison für uns gewesen und die Mannschaft hat sich seitdem noch erheblich verstärkt und seine Materialspieler zudem völlig unpassend für uns auch noch in der Mitte platziert - Schikane!
![]() Leider bangen wir derzeit auch noch um Immanuel. Es ist seit dem TTSC Spiel von vor 2,5 Wochen verletzt, an Sport war bislang noch nicht zu denken. Am Donnerstag wird sein betreuender Arzt über seine Einsatzfähigkeit entscheiden... Hoffentlich wird er rechtzeitig fit, wäre ja schon bitter wenn wir verlegen um den Hittfeldern einen kompletten Auftritt zu ermöglichen, nur um dann selbst stark geschwächt antreten zu müssen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Tipps: Hude - Hittfeld no comment Lamstedt - Tostedt 4:9 (ein zweites Hittfeld ![]() Werder - Lunestedt 5:9 Dissen - Ritterhude 6:9 Ritterhude kann gar nicht gegen alle "großen" verlieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Gegen wen...?
![]() ![]() Immanuel soll das mal hinbekommen. Egal was der Arzt am Donnerstag sagt. Wichtiger ist sein eigenes Empfinden am Samstag. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.