|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse -Bergstraße- 2011/12
Zitat:
Danke für die Blumen !!! Und ich dachte, dass ich meine Artikel nur für den "TTC-Außenposten Fehlheim" und ein klein wenig für Hüttenfeld schreibe. Apropos Hüttenfeld: Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Pokalerfolg !!! Wenn es so weiter geht, müsst ihr tatsächlich den mal von mir ins Spiel gebrachten Blumentopf aus der Vereinsvitrine entfernen.... Na, wenn Du weiter am Ball bleibst, werden wir vermutlich kommende Saison die Schläger kreuzen dürfen. Freue mich bereits jetzt schon wieder auf die netten Gegner "aus dem Osten". Zum Fazit ziehen brauchst Du mich nicht ermutigen. Das hätte ich sowieso getan. Hier kommt also mein Senf zur abgelaufenen Saison: Zuerst muss ich ein Kompliment an alle Mannschaften aussprechen. Es waren praktisch durchweg faire und oftmals spannende Spiele. Und wer kennt das nicht, wenn es knapp wird, kochen oftmals die Emotionen ein wenig höher.... Vielleicht sollte ich mich hier nochmals im Namen von unserem van Bommel entschuldigen, der hin und wieder sein Temprament leider nicht im Zaun halten konnte. Wenn ich nun die Abschlusstabelle mit meinen Tipps zu Saisonbeginn vergleiche, fällt mir auf, dass ich den oberen Teil der Tabelle recht gut eingeschätzt habe. Nur ab dem Mittelfeld lag ich teilweise ordentlich daneben. Ganz besonders was unsere Leistung angeht. Auerbach sah ich (aufgrund der besseren Ersatzspieler) einen Hauch vor TTC Lorsch. Naja, der Hauch war zwar eher ein asthmatischer Anfall, aber die Reihenfolge hat gestimmt. Ellenbach und Reichenbach sind ebenfalls in der richtigen Aufreihung eingelaufen. Bei Hambach, Gronau, Gadernheim und Kirschhausen lag ich zumindest zu 50% richtig. Das sich Gronau und Gadernheim so weit nach unten absetzen würden, habe ich tatsächlich nicht erwartet. Und bei Beedenkirchen muss ich mich wohl entschuldigen. Die habe ich wirklich bei weitem schwächer auf dem Schirm gehabt, als sie schlussendlich aufgetreten sind. Ohne jetzt gleich rot zu werden, muss ich unbedingt mal unsere Teamleistung loben !!! Zu Saisonbeginn dachte ich wirklich, dass wir mit dem ersten Saisonspiel in Beedenkirchen unser "Abstiegsendspiel" vor der Brust hatten. Nach dem Sieg haben wir uns im Laufe der Saison immer mehr gesteigert. So weit, dass wir am vorletzten Spieltag mit einem (durchaus möglichen) Remis gegen Lorsch sogar den Aufstiegsrelegationsplatz 2 hätten ergattern können !!! Wir haben eine quasi perfekte Saison gespielt. Nach dem überraschend guten 5. Tabellenplatz in der Vorsaison, haben wir dieses Jahr mit Platz 3 sogar noch eine Schippe drauflegen können. Und wer weiß, wie es kommende Runde aussieht..... Tja, wirklich schade, dass bereits im Laufe des Monats März die Saison vorrüber ist und es erst Ende August/Anfang September wieder so richtig los geht. Vielleicht nehme ich ja das Angebot vom "Kugeldrachenblitz" an und spiele möglicherweise auch mal ein Turnier. Vermutlich werde ich mir aber dadurch nur mein TTR-Wert noch weiter zerstören.... Mmmmmmh, heute kann ich gar nicht meine übliche Verabschiedung (Gute N8!) anbringen. Daher kommt einfach mal ein bescheidenes: Tschüss allesamt !! |
|
||||
|
||||
Neben Auerbach, Mörlenbach und Lampertheim auch Glückwünsche nach Lorsch, Wald-Michelbach und Fehlheim zum Aufstieg ...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
was ja dazu geführt hätte, dass der Drache Dir nächste Saison die Bälle in der 1.KK um die Ohren gefeuert hätte
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nein,
heute abend ist definitiv Schluß mit dem Punktgeeiere Noch einmal Schaulaufen im Odenwald und dann Ende Gelände.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wieso hast Du jetzt mich zitiert???
Dem Orakel haben sie doch das Hirn operiert, nicht mir
|
||||
|
||||
Naja, wegen dem Begriff Punktegeierei - das ist doch eher betteln
|
||||
|
||||
und wir haben uns gefreut, dass ihr nicht abgestiegen seid, damit wir nicht per "Stallorder" gegen Euch verlieren müssen ....
|