|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Christian Süß
Zitat:
Ein bisschen mehr Eigenverantwortung, ein bisschen mehr Bemühen von Userseite her muß man einfach erwarten können. Dieser Thread wird hier geschlossen. Manchmal muß man die Zügel wieder etwas straffer ziehen, danach klappt es wieder viele Monate gut. Das ist zur Zeit wieder angebracht, wo verschiedene User Ihre Grenzen austesten, dann gibt es eben wieder schneller Verwarnungen, gelbe Karten, 1- oder 2 wöchige Denkpausen, je nachdem was erforderlich ist. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS P.S. Verzichtet bitte auf PNs, ich habe nicht die Zeit mit Usern über Moderatoren-Entscheidungen zu diskutieren, mein Job ist das Forum in seinen Bahnen zu halten. |
|
|||
|
|||
Christian Süß in der GQ!!
Ich schlag die GQ auf; Ausgabe August08 und wenn sehe ich da, unseren Christian Süß mit stylischen klammotten!
Diese Mode sollte sich auch beim Tischtennis durchsetzten! Sieht wirklich sehr gut aus!!! Es ist zwar keine Tischtennismarke ( American Apperal), sagt bestimmt einigen modebewussten jungen leuten was |
|
|||
|
|||
AW: Christian Süß in der GQ!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
GQ steht für Gentlemen's quarterly und ist eine der bedeutensten Männermagazine.
Themen sind vorwiegend Männermode und Lifestyle. Hab die mir auch schon früher mehrfach gekauft... Die Zeitschrift ist allerding vollgespickt mit Werbung und die empfohlenen Klamotten sind eher was für Millionärssöhne als für Otto Normalverbraucher....
|
||||
|
||||
Sagt mir auch nix
Kurz gegooglt: "Männer - Mode - Style - Die neuen Gentlemen - GQ.com" Finds aber ganz nett, dass wenigstens "irgendwo" mal TT-Werbung gemacht wird |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es muss nämlich heißen American Apparel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz toll |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Aber ehrlich gesagt sieht das, was er da an hat, doch ziemlich beschissen aus!
|
|
||||
|
||||
naja,aber hauptsache der rubelt rollt,der rest juckt die doch ohnehin nicht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.