|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sorry Jules,
Zitat:
Denke, dass sie dann am Samstag hier drin ist !! Grüße uli h |
|
||||
|
||||
Hier ist unsere Aufstellung :
1. Paulus
2. Riedl 3. Oehlmann 4. Hoyer 5. Baumann 6. Heß |
|
|||
|
|||
Rückrundenaufstellung (Wm.)
Hallo,
hier die Aufstellung vom ESV-Jahn Kassel. 1.Martin Reese (hat uns drei Spiele zugesagt, weil beruflich in Frankfurt). 2. Andreas Schröder (lebt in München und ist wieder öfter bei seinen Eltern in Fritzlar). 3. Dr.Folker Roland 4. Thorsten Scheffler (Maschinenbaustudent aus Celle). 5.Thomas Werner 6.Rafael Krönung |
|
|||
|
|||
Re: Rückrundenaufstellung (Wm.)
Zitat:
tolle Aufstellung, aber denkt ihr wirklich bei der Ausgeglichenheit der Klasse, daß ihr den Weggang von Matthias Hose so einfach verkraften könnt? Auch mit dieser Aufstellung seit ihr für mich leider ein Abstiegskandidat !!! Schöne Feiertage und guten Rutsch an alle Park |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga NORD
Wer ist denn Andreas Schröder ?
Der stand ja gar nicht im MMB der Vorrunde ! |
|
|||
|
|||
Re: Rückrundenaufstellung (Wm.)
Zitat:
Es wäre schön wenn wir so spielen könnten, aber wer weiß, vielleicht werden Märchen manchmal wahr. So nun Spaß beiseite. Hier die richtige Aufstellung. 1. Roland 2. Scheffler 3.Werner 4.Krönung 5.Jaensch 6.Wagner 7.Opfer 8.Jeschik 9.Zipf 10.Emmerich P.S.: Andreas Schröder spielte glaube ich, 1991/92 in der Regionalliga bei uns, könnte wohl jederzeit wieder für uns spielen, da er mehr als zwei Jahre nicht in einer Mannschaft gemeldet war. Geändert von Dirk.O (04.02.2004 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk
Schröder hat damals Hessenliga, höchstens aber Oberliga gespielt |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
erstmal ein frohes neues Jahr,u. viel Erfolg. Ich glaube,es ist eigentlich egal,wenn Jahn Ksl. aufstellt, dies Jahr werden Sie absteigen,und daran sind Sie selber schuld. Wenn man immer mit einer anderen Mannschaft spielt,daß kann nur in die Hose gehen. Das sieht man ja an uns,würden wir mit der vollen Kapelle spielen,so hätten wir 2 Minuspunkte,u. nicht 6 ! Aber in der Rückrunde geben wir nochmal Gas,u. werden ,wenn sich keiner verletzt,immer alles aufbieten.!!! Viele Grüße M.K. |
|
|||
|
|||
Hi Leute
Auch ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und fit. Ich hoffe, keiner verliert die Lust am TT und es fängt keiner an, plötzlich gegen Noppen gewinnen zu wollen . Dann wirds ein gutes Jahr. Trainiert fleißig, der nächste Gegner kommt bestimmt :boing: . MfG, MB |
|
||||
|
||||
ESV Jahn Kassel III - TSV Ihringshausen 8:8
TTV Stadtallendorf II - TuS Weißenborn 9:7 TSV Hümme - TTC Burghasungen 4:9 (etwas hoch oder) TTC Ederbergland - TuS Weißenborn 9:6 (wieder knappe Resultat gegen Weißenborn) TSV Ockershausen - TSV Hümme 4:9 (wer hätte das gedacht) Geändert von Jules (18.01.2004 um 16:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.