|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTC Eilenburg
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das spiel in der 2. bundesliga am sonnabend findet nicht statt, da die wttf ramstein ihre erste mannschft mit sofortiger wirkung vom spielbetrieb zurückgezogen haben. mfg mathias ps: bitte allen weitersagen, damit keiner umsonst nach döbeln kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, Euch fehlt nur eine richtige Nr.1 (wie es mal Bohumil Vozicky war!!!), alles andere ist kein Problem. |
|
|
|||
|
|||
|
was geht denn hier los....
(von der homepage des vereins) "Aus disziplinären Gründen müssen nach der Entlassung von Spielertrainer Daniel Goga auch die Spieler Lukas Hudec, Martin Palovcik aus der zweiten Mannschaft, sowie Andrei Sirel und Artis Kopeika aus dem Oberligateam den Verein verlassen..." kommt denn hier gar keine ruhe mehr rein?? wasn da los??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guten Morgen
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
ja, ich schau halt nich jede woche auf die homepage der eilenburger/döbelner
schade allerdings, dass ein ostdeutscher verein, der es fast geschafft hat da oben mitzuspielen, jetzt durch sowas wieder auseinanderzufliegen droht??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie kommstn da drauf?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
na, diese spieler kosten den verein doch auch geld. sowohl spieler als auch spielertrainer sind doch nicht "für lau" bei dem verein...
wird denen das geld knapp und die greifen jetzt nach jedem strohhalm?? ich liebe es, zu spekulieren... - vor allem wenn man nicht genaues hört oder liest. es bleibt alles irgendwie im geheimen... - neugierig sind wir doch alle, oder??? |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht setzt Herr A. jetzt mal auf Qualität, anstatt auf Quantität.
Deswegen flliegt doch der Verein nicht auseinander.
|
|
|||
|
|||
|
das wäre auch mal gut... und vor allem mehr auf deutsche, speziell ostdeutsche spieler aus der region...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.