|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Baskenlandrundfahrt 2000 |
|
||||
|
||||
Verstärkungen und Neuplanung bei Telekom
Wie ich gehört habe, ist das Team Deutsche Telekom an der Verplichtung des talentierten spanischen Rohdiamanten Ivan Mayo interessiert. Mayo hat in diesem Jahr den schweren Alpenklassiker vor Lance Armstrong gewonnen . Leider sind noch andere Teams an Mayos Verplichtung interessiert (u.a. Banesto). Was glaubt ihr, wäre Mayo ein gewinn für das Team Telekom oder denkt ihr Winokurow, Klöden, Livingston und Guerini werden Jan Ullrich reichen?
Nun, zum zweiten Teil meiner Überschrift, der Neuplanung (des Formaufbaus). Wie heute im Fernsehen zu erfahren war, will Rudy Pevenage Jan mehr Rennen im Frühjahr aufbrummen. Armstrong ging dieses Jahr bereits schon diesen Weg, recht erfolgreich wie sich herauskristallsierte. Denkt ihr, wenn Jan seine Form früher findet, dass er dann seinen zweiten Toursieg feiern kann und Lance in die Knie zwingen kann? Übrigens, Zabel holt sich morgen Grün! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist jawohl Quatsch! Mit leeren Händen? - Sind 3 Etappensieg nichts? Außerdem ist Telekom das Team, was am meißtens Kohle eingefahren hat und da kommt morgen noch was hinzu ( 2. Platz Gesamt-, 2. Platz Berg-, mind. 2. Platz Sprint, 3. Platz Teamwertung ). Also leere Hände? - Das stimmt jawohl nich ganz. Telekom hat meiner Meinung in Sachen Teamaufstellung alles richtig gemacht! Zabel hat 3 von 4 Massensprints gewonnen, was will man mehr. Außerdem leisten sich die anderen Teams um die gesamtwertung ( US Postel, ONCE ) gar keinen Sprinter. Da wären 2 von Telekom jawohl übertrieben! Außerdem verstehe ich nicht, warum du immer so pessimistisch bist!? Zabel ist jawohl ganz klar der endschnellere Mann gegenüber O`Grady, also hat er auch gute Chancen auf Grün. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Winokurow
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Verstärkungen und Neuplanung bei Telekom
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
sollte erik zabel morgen grün holen (was relativ wahrscheinlich, weil er einfach schneller zu sein scheint), wäre das ein versöhnlicher abschluss der tour für telekom
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Klar, ein paar Tageserfolge sind ja immer ganz schön, aber ein Trikot ist doch einiges mehr wert finde ich.
Naja, vielleicht klappts ja heute noch mit dem Grünen Trikot. Über Verstärkungen für Jan Ullrich würde ich mir gar keine Gedanken machen. Armstrong ist auch ohne Mannschaft immer noch stärker als 8 Telekomprofis. Außerdem wird das Rennen immer dort entschieden, wo jeder Fahrer auf sich selbst gestellt ist: in den Bergen. Bis dahin kann sich Armstrong auch an das Team Telekom dranhängen. |
|
||||
|
||||
@Frank
Und wie sieht´s beim Mannschaftszeitfahren aus? Dort kann man Armstrong mit einer guten Mannschaft sicherlich distanzieren.
|
|
|||
|
|||
Ja, kann man, aber wohl kaum 15 Minuten.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.