Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2004, 17:33
Kurtie Kurtie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kurtie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
Er hat doch die ganzen letzten Jahre auch in Burgholzhausen nicht regelmäßig gespielt. Wenn er das vorher mit Ober-Erlenbach abgesprochen hat, dann ists doch ok. Schade wäre nur, wenn OE durch den Einsatz/nicht Einsatz den Auf- und Abstieg regeln würde.

wofür wenn nicht fürs spitzenspiel haben die denn den gekauft ???

den kannst du doch vergessen, wenn das stimmt mit der magenverstimmung.
Alt 20.01.2004, 19:31
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt schon immer das Gerücht, das Corell nicht gerne verliert und daher nur gegen schwache Mannschaften antritt.

Keine Ahnung ob das stimmt.

Wenn es so wäre, dann ist das wohl mit dem Verein abgesprochen. Ansonsten kann es natürlich sein, dass er wirklich krank war. Manchmal geht es am nächsten Tag einfach besser. Aber ich denke, dass die erste Variante wahrscheinlicher ist!
Alt 20.01.2004, 20:47
V.Correll V.Correll ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

V.Correll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurtie
wofür wenn nicht fürs spitzenspiel haben die denn den gekauft ???

den kannst du doch vergessen, wenn das stimmt mit der magenverstimmung.
So so, schon interessant was hier so alles über mich geschrieben wird.

Fakt ist, dass ich aus gesundheitlichen Gründen am kompletten Wochenende gar nicht hätte spielen dürfen - Punkt und Aus. Wer was anderes denken will - bitteschön. Von einer ganz leichten Besserung ja, aber einer "wundersamen Genesung" am Sonntag kann also überhaupt keine Rede sein. Lediglich weil unsere beiden anderen etatmäßigen Spieler nicht zur Verfügung standen (warum auch immer) und damit unsere Mannschaft nicht mit nur 4 Stammspielern in Münster antritt, (was hätten dann die anderen Abstiegskandidaten über unseren Verein gedacht?) habe ich am Sonntag mitgemacht.

Wenn man keine Ahnung von den Hintergründen hat, sollte man besser nicht einen solchen Blödsinn - und dann schon gar nicht feige und anonym ("Kurtie") - in diesem Forum verbreiten.

An "Cheftrainer":
Correll verliert natürlich nicht gerne (wer tut das schon?!), aber es gibt viel Schlimmeres im Leben als Niederlagen im TT. Von der Spielstärke und Spielart der Gegner her macht es für mich persönlich (spiele gerne gegen Abwehrspieler) keinen Unterschied ob ich in der Mitte gegen Nieder-Roden oder gegen Münster spiele. Insofern liegst' Du mit der ersten Variante knapp daneben.
Aber wie gut dass Du ja nur ein Gerücht zitierst...
So, das soll es jetzt auch zu diesem Thema gewesen sein.

Münster hat im übrigen super gespielt und gekämpft und wird in dieser Verfassung sicherlich wieder drinbleiben.
Alt 21.01.2004, 08:09
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kurtie
ist dir das nicht verzerren der abstiegssituation wichtiger als der nichtaufstieg deiner eigenen mannschaft ? ...
Hallo Kurtie,

so wie Du postest, musst Du einer der "Geschädigten" sein.

Man sollte sich nie auf andere Mannschaften verlassen.
Dann ist man nämlich verlassen.

Ober-Erlenbach will vermutlich garnicht aufsteigen !
Manchmal ist es besser in der Oberliga vorne mitzuspielen, als in der Regionalliga ständig auf die Mütze zu bekommen.
Abgesehen vom finanziellen Aspekt.

Gruß
Alt 21.01.2004, 11:55
Kurtie Kurtie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kurtie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo haudruff ich bin ein geschädigter zuseher , der eigentlich auf tolle regionalliga matches gehofft hat. warum wurde mein beitrag gelöscht ?

wer bist du eigentlich ?

Geändert von Kurtie (21.01.2004 um 12:08 Uhr)
Alt 21.01.2004, 12:57
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kurtie
hallo haudruff ich bin ein geschädigter zuseher , der eigentlich auf tolle regionalliga matches gehofft hat. warum wurde mein beitrag gelöscht ?

wer bist du eigentlich ?
Ich wollte nur andeuten, dass es immer Mannschaften gibt, die nicht aufsteigen wollen. Da kann man nix tun ...
Aber bei OE wundert mich eh nix mehr.

Gruss
Alt 22.01.2004, 10:01
andro2 andro2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

andro2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also zum thema correll kann ich nur sagen, dass es im letzten jahr schon auffällig war, dass er meistens nur gegen mannschaften ohne ausländer angetreten ist! aber am sonntag glaube ich ihm durchaus, dass er krank war, denn er hat am tisch gestanden wie ein "schluck wasser in der kurve".
Alt 22.01.2004, 10:58
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andro2
also zum thema correll kann ich nur sagen, dass es im letzten jahr schon auffällig war, dass er meistens nur gegen mannschaften ohne ausländer angetreten ist! aber am sonntag glaube ich ihm durchaus, dass er krank war, denn er hat am tisch gestanden wie ein "schluck wasser in der kurve".
Ich denke O-E hat letztes Jahr und dieses Jahr zu 7 gespielt und die Einsätze von Correll sind normalerweise vorher intern abgesprochen. Von daher obliegt es dem Verein, wer wann und gegen wen spielt. Im Vorjahr war die Zielsetzung Klassenerhalt und da hat er gegen die schwächeren Mannschaften gespielt. Dieses Jahr ist die Zielsetzung vielleicht etwas anders. Da kann man doch klar nachvollziehen, wie die Einsätze verteilt sind.
Alt 07.02.2004, 14:02
andro2 andro2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

andro2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was denkt ihr: kann höchst groß-rohrheim gewinnen?
Alt 10.02.2004, 22:16
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=V.Correll]So so, schon interessant was hier so alles über mich geschrieben wird.

Lediglich weil unsere beiden anderen etatmäßigen Spieler nicht zur Verfügung standen (warum auch immer) und damit unsere Mannschaft nicht mit nur 4 Stammspielern in Münster antritt, (was hätten dann die anderen Abstiegskandidaten über unseren Verein gedacht?) habe ich am Sonntag mitgemacht.

- Was sagen die anderen abstiegsbedrohten Vereine dazu, dass ihr mit 2 Ersatzspielern (zumindest lt. Spielnummer) UND ohne sechsten Mann in Wehen angetreten seid (steht so zumindest in TT-Info)? Gegen Höchst habt ihr da schon wieder eine andere Aufstellung ins Rennen geschickt, ich finde das so überhaupt nicht Ordnung!
Aber ist ja eure Sache, nehme mir nur mein gutes Recht heraus, meine Meinung zu äußern, wenn du aber dazu was aufklären kannst/willst, wäre das schon ein feiner Zug.

PS: Aquarius = A. Hansetz (aber das weiß ja fast eh schon jeder....)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »