|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: welches ist derzeit eurer meinung dr beste belag? | |||
| Butterfly Sriver Fx |
|
39 | 31,20% |
| Joola samba |
|
27 | 21,60% |
| Joola mambo |
|
48 | 38,40% |
| Butterfly cermet |
|
35 | 28,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 125. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mambo
Zitat:
Aber wenn du mit dem Mambo dann gut zurecht kommst dann spiel ihn doch. J.K. |
|
|
|||
|
|||
|
also meiner meinung nach völliger quatsch dieser wchesel gut ich bin auch total überzeugt von andro sachen... ich spiel den cor ss selber allerdings in max frischgeklebt, also dass du mit dem nicht angreifst das bleibt mir ein rätsel!???! mit dem kann man doch eich nix anderes machen^^ lass den wechsel sein da der cor auch noch spin entwickelt als der mambo, allerdings ist die haltbarkeit bei andro ned so dolle aber das haben wir jauach schon lang diskutiert.....
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal
Also... Ich kenne das Problem mit dem passiv spielen bei langsameren Belägen auch. Allerdings habe ich mit nem Mambo 2,1 frischgeklebt sehr passiv gespielt! Auch wenn viele das Gegenteil behaupten ich kann nur von ihm abraten er ist ziemlich weich und nutzt sich viel zu schnell ab (meine Meinung). Ich bin von dem Mambo auf den Stiga Carbo umgestiegen. Dieser ermöglicht mir ein wesentlich schnelleres und härteres Spiel. Naja aber wenn du mit dem Mambo gut spielen kannst solltest du ihn einfach mal spielen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Joola Mambo frischgeklebt
Hallo,
ist das eigentlich nur Einbildung, dass ich meine, dass ich mit einem frischgeklebten Mambo viel leichter ziehen kann als ohne frischkleben? Ohne frischkleben gehen viele Bälle die ich auf Unterschnitt ziehe ins Netz und wenn ich frischgeklebt habe brauch ich nur leicht zu ziehen. Also ich kann eigentlich um Meilen besser spielen mit frischkleben als ohne. Ist das bei euch auch so? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joola Mambo frischgeklebt
das ist doch normal, denn durch das frischkleben entwickeltder belag 10% höhere ballrotationsgeschwinndigkeit und um 3% höhere Ballfluggeschwindigkeit. Im klartext mit weniger aufwand mehr erreichen, ich hoffe dir geholfen zu haben
dzagoo
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
wie siehts eigentlich mit diesem Ecolo Expander aus. Wird der Mambo dadurch auch so schnell und so laut? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bisschen übertrieben , aber es ist schon mehr als du da oben geschrieben hast .Naja es hängt auch sehr vom Belag und der Klebermenge ab ... |
|
|
|||
|
|||
|
Klebst du beim training auch immer?
Wenn ja, wie oft kaufst du dir Kleber und Beläge? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Das ist IRONIE)
|
|||
|
|||
|
tja, jetzt wisst ihr was wir nichtkleber immer leisten!
und ihr wundert euch das wir nach 3 Stunden fertig sind! aber bald ist schluss damit!*juhu* mgh
|
|