|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Süd (2003/2004)
Zitat:
die bilanzen und einsaetze von der 1. heppenheimer mal angeschaut. da stehen nur 6 spieler drinne und der spieler neeb hatte keinen einsatz. wenn nicht z.b. ein attest vorliegt, das der spieler deshalb in der vorrunde nicht spielen konnte, aber in der RR wieder voll zu verfuegung steht ---> dann muss mit einem weiteren spieler aufgefuellt werden. entweder mithau wei, da er sich in der 1. festgespielt hatte und somit in der VR fester bestandteil der mannschaft war oder mit einem anderen aus der 2., wobei die LZ beruecksichtigt werden muessen. ich wuerde an eurer stelle beim KLassenleiter nachfragen! gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke mal, dass es wieder der Markus Neeb ist, der in der 1. gemeldet ist. Hat in der Vorrunde glaub ich beruflich nicht die Möglichkeit gehabt zu spielen, war wohl auch schon vorher klar, ist aber auf Grund seiner vorherigen Ergebnisse wieder in der 1. zu melden, da 1. die Möglichkeit besteht, dass er jetzt spielt und 2. der Hau Wei ja so und so keine so gute Bilanz gespielt hat, und deswegen hinter dem Benno gemeldet werden muss (?) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So. Bald gehts wieder los, drum bringe ich unseren VL-Thread schon mal in Position! Nicht, dass er vergessen geht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sind wir nächstes Jahr in einer Liga ! Gruss |
|
||||
|
||||
und los geht es mit der Rückrunde ... hier das erste Ergebnis:
Mörfelden - Heusenstamm 9-0 Heusenstamm ohne Strieder und Lee ohne Chance, nach 90 Minuten war alles vorbei. Wölfchen |
|
|||
|
|||
strieder wird aller wahrscheinlichkeit nach auch erst einmal nicht so schnell wieder spielen.....
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.