|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Burgsteinfurt ist hier
Hallo, bin mal wieder online...knnte die letzte zeit nicht online sein.
Ich habe sowieso nie tippen können, da ich die Mannschaften ja nicht kenne. Aber gegen Rheine wollen wir Punkten und werden alles geben. Das Spiel gegen Dülmen war schwach. Wir haben uns wirklich nicht von der besten Seite gezeigt. Jetzt am Samstag wollen wir das aber ändern!!!! Das steht fest!! Also Kirsche.....Burgsteinfurt ist anwesend!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Rheine - Steinfurt 9:3
Also, kann nur sagen, dass ich mir mehr versprochen habe!!
Hab jetzt leider ein neues Thema erstellt, anstatt das Ergebnis hier reinzuschreiben. Wie kann man denn ein Thema wieder schliessen?? Also: Oben 1:3 (Hantke gewinnt einziges Einzel!!) Mitte 0:4 Unten 0:2 Doppel 2:1 Schwache Leistung!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Münster - DJK Avenwedde 4:9
In einem Spiel das bereits nach den Doppeln entschieden war gewann die an diesem Tag bessere Mannschaft. Münster spielte allerdings ohne seine Nr. 1. Doppel 0 : 3 Oben 2 : 2 Mitte 2 : 2 Unten 0 : 2 Fazit = Avenwedde kommt immer besser in Schwung!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Zum "Spitzenspiel"
Ok, Ihr wartet ja wohl auf diesen Spielbericht. Also, endlich steht wieder eine Mannschaft auf Platz 1, die nett ist und nebenbei noch richtig gutes TT spielen kann. Besagtes Team aus Laggenbeck gewann auch in der Höhe verdient mit 9:7 in Gadderbaum.
Doppel 2:2 oben 2:2 mitte 3:1 unten 0:4 Gegen solche Teams kann man verlieren. Wir müssen gucken, dass wir unsere Punkte woanders holen. Herrje, was ist denn mit Euch in Burgsteinfurt los. Ihr seid doch eigentlich eine spielstarke Truppe. Oder haben die Rheiner diesmal Ihr wahres Gesicht gezeigt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Münster - Spexard
Borussia Münster II - Spexard 9:6
Ganz enges Spiel. Kurioser Spielverlauf: Zuerst führen wir 4:1, liegen dann 4:6 hinten, um schließlich mit 9:6 zu gewinnen.... Zwischendurch wähnten wir uns schon als sicherer Verlierer, da die Spiele von 4:1 bis 4:6 alle mehr oder weniger deutlich weggingen. Haben dann zum Glück noch zwei 0:2 Satzrückstände und damit das Spiel umdrehen können. Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 2:2 Bei Münster alle 1:1, außer Görner (2:0). Geändert von Haasi (12.10.2003 um 00:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga Gr. 2
Dülmen - Schloß Holte II 9:2
Klarer Sieg für Dülmen. Gerkens/Keller und Stegemann konnten punkten. |
|
|
||||
|
||||
|
Tja leider ist unsere Sieges-Serie vorbei!!!!
Meiner Meinung nach verloren wir etwas unglücklich ! Das Spiel ging eigentlich immer hin und her !!! ( Schlußdoppel verlieren wir mit 13:11 im 5. Satz!) Das Spiel gestern haben wir unten verloren ! Glückwunsch an Laggenbeck!
|
|
|
|||
|
|||
|
Korrektur
Kleine Korrektur - mit Platz eins für die Cherusker war ich gestern etwas voreilig. Hatte die Dülmener übersehen. Mein Fazit vor der Spielpause: Mit Dülmen, Laggenbeck und Bor. Münster nehmen die Favoriten langsam Fahrt auf. Avenwedde find ich auch beachtlich. Außer Martin habe ich da absolut keinen beim Training gesehen. :confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
Steinfurt in der Krise
Tja Kirsche, wahrscheinlich hast du uns doch etwas überschätzt....momentan läuft es nicht gut in der Mannschaft. Ich bin auch über diese Niederlage sehr enttäuscht. Ich hoffe, das meine Mannschaftskollegen es genauso sehen, so dass wir uns bald wieder wie eine Mannschaft präsentieren können...Erinnerung an das erste und zweite Spiel!!!!!!!!!
DAS IST MOMENTAN KEINE MANNSCHAFT!! Ich sehe uns jedenfalls nicht im Mittelfeld, sondern eher im unteren Drittel! So, wie wir uns präsentieren, gehören wir nicht in die Landesliga!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Steinfurt in der Krise
Zu Rheine:
Die Mannschaft sollte man nicht zu sehr unterschätzen!! Sie präsentieren sich als Mannschaft...ein wichtiger Punkt!! In der Mitte lagen sie uns gar nicht....haben sehr stark gespielt. Haben auch verdient mit 9:3 gewonnen, keine Frage!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.