|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: SV Kickers vs. PPC 4:9
Zitat:
Hoffe es bringt was.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: SV Kickers vs. PPC 4:9
Zitat:
Auf TT-Ergebnisse steht noch nichts. Grüsse vom Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
TV Sindlingen - FTV 1860 1 4:9
Zitat:
:: news :: TVS 1 unterliegt erneut mit 4:9 Eigentlich könnte man die Berichte der letzten beiden Spielwochen an dieser Stelle kopieren. Es war wieder eines der hätte, wäre Spiele. TVS1 gegen FTV 1860 1 4:9 das ist der Fakt. Begonnen hat alles nach Maß. Stefan und Jürgen gewannen das erste Doppel und auch Doppel drei mit Heiko und Alexander Frank (für Thomas Schmidt) gelang ein Sieg. Nun kam dann das erste der hätte, wäre Spiele. Marcel und Michael führten bereits 2:0 und 7:2 und unterlagen noch in fünf Sätzen. Hätten die Beiden den Sieg nach Hause geschaukelt wäre der Sieg von Jürgen das 4:0 gewesen und fast schon die halbe Miete. Doch so stand es nach Niederlagen von Stefan, Marcel und Michael 3:4. Dann kommen die nächsten beiden hätte, wäre Spiele. Heiko und Alex unterliegen nach Matchbällen jeweils im fünften Satz in der Verlängerung. Hätten die Beiden Ihre Spiele gewonnen wäre dies eine 6:4 Führung gewesen und der Sieg von Jürgen hätte eine 7:3 Führung bedeutet und ein Unentschieden wäre in greifbarer Nähe gewesen. So stand es danach 4:6 und nach Niederlagen von Stefan, Marcel und Michael war das Spiel vorbei. Positv ist die Leistung von Alexander Frank zu bewerten, der in der letzten Saison noch in der 2. Kreisklasse spielte und in diesem Jahr in der 2. Mannschaft in der Bezirksklasse schon einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht hat. Die Ergebnisse: Krupp/Weidner +1, Friedrich/Strobehn -1, Leese/Frank +1 Jürgen Weidner +2, Stefan Krupp -2, Marcel Friedrich -2, Michael Strobehn -2, Heiko Leese -1, Alexander Frank -1 Die Darstellung aus Sicht vom FTV kann TVO ja mal darstellen. Grüße vom etwas entäuschten Noppenjoe :confused:
|
||||
|
||||
|
Re: TV Sindlingen - FTV 1860 1 4:9
[QUOTE=Noppenjoe]Da der Schnuddler so ungeduldig ist anbei der Bericht von unserer Hompage in Kopie:
:: news :: TVS 1 unterliegt erneut mit 4:9 Schade Noppe.....hört sich ja sehr dramatisch an.... Ihr seid ja wirklich nicht vom Glück verfolgt...aber glaube mir, das gleicht sich alles irgendwann wieder aus. Ausserdem denke ich war es selten so leicht wie dieses Jahr Platz 9, das rettende Ufer, zu erreichen... Also Kopf hoch... Grüsse vom Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
Obertshaussen : TV Bergen 8:8
Zitat:
______________________________________- Das ist wohl war, wir haben alles mögliche am Freitag dazu getan, damit das auch so bleibt .Obertshaussen Bruno Ruckelshausen Cacija Hrubes Dürr Wendt (EJ) Bergen Mißbach Weber Stöhr (wir mobilisieren alle Reserven Neumann Kavermann Mayböhm (Scheffler fehlt) Alles ging los wie gewünscht (und besser) Doppel 3:0 für uns Weber gewinnt gegen Bruno Mißbach verliciert gegen Ruckelshausen (8 im Entscheidungssatz) Neumann und Stöhr punkten in der Mitte 6:1 , so weit so gut hinten gehen beide weg , zu Wendt kann ich nur sagen : Respekt Mißbach verliert gegen Bruno der geneigte Bergener wird leicht nervös ... so war das nicht gedacht .... :confused: 6:4 Weiter gehts Weber gewinnt gegen Ruckelshausen Stöhr gegen Cacija 8:4 ... geht doch ...... Neumann verliert gegen Hrubes (9 im 5ten) ( Nervosität entschied das Spiel .... )Kavermann gegen Dürr Mayböhm gegen Wendt und nach der Aufholjagt lief das Schlussdoppel (Neumann/ Weber) eigentlich fast normal , -8 im 5ten ........... Wir habens wohl als erste in der Liga geschaft die Jungs richtig heiß zu spielen .... Insgesamt wars aber ein enges Spiel mit gerechtem Unentschieden, 12 (!) Spiele wurden im 5ten Satz entschieden, nur 2 gingen 3:0 aus ....... Mit Ausnahme des ständig brabbelnden Bruno sind die Jungs ne richtig nette Truppe, und da wir ihnen ja jetzt beim Frustabbau geholfen haben werden die noch so manchen Punkt in der Rückrunde holen !
|
|||
|
|||
|
Re: Obertshaussen : TV Bergen 8:8
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Obertshaussen : TV Bergen 8:8
Zitat:
Vor allem wenn man Bruno ständig auf der Vorhand anspielt, macht ihm das viel Spass und er kann seine Begeisterung nicht für sich behalten. Ansonsten habe ich immer gesagt das Obertshausen in der Rückrunde besser spielen wird und den ein oder anderen Punkt mehr holen wird als in der Vorrunde. Ob es allerdings für den Klassenerhalt reicht ?????? Man wir sehen. Grüsse vom Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
Re: TV Sindlingen - FTV 1860 1 4:9
Zitat:
). Glücklicherweise fing er sich und holte einen Rückstand nach Seitenwechsel wieder auf. Majewski holte einen 1:2 Rückstand auf. Der fünfte Satz war aber dann deutlich.Unterm Strich war es wohl etwas zu hoch. Dennoch muss man auch sagen, dass ausser Jürgen leider (oder zum Glück ) keiner aus Sindlingen ein Einzel gewinnen konnte. Noppenjoes Entäuschung kann ich verstehen, dennoch um den Abstieg geht es in Sindlingen nun wirklich nicht. Bleibt zu erwähnen, dass Sindlingen wieder mal nicht komplett antreten konnte.Gruss TVO |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
Servus Leute,
ich werd hier in nächster Zeit auch öfters mal was posten -das mitlesen wird auf Dauer doch zu langweilig Dass Sindlingen nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird ,davon bin ich auch fest überzeugt;schon alleine aus dem Grund ,da sie mit dem Noppenjoe einen Top-5 Spieler haben der meistens 3 Punkte holt .Das 1er Doppel ist meiner Meinung nach mit Schönauer/Cremer das Stärkste der liga. Ich denke mal ,dass es im Tabellenkeller noch spannend um den vorletzten Platz wird -aber die Kickers sind bei aller Sympathie total überfordert!! Obertshausen und Bergen-Enkheim werden sich noch einen harten Zweikampf liefern-wobei ich an Obertshausen eher glaube ,weil in der Rückrunde durch Positionswechsel einiges anders laufen wird... Oben wirds auch spannend denn da stehen ja noch Spiele wie 1.gegen 2. und so weiter an...Mal sehen ob Eschersheim konstant gut spielen wird ?!?Dann werden sie auch ein entscheidendes Wörtchen mitreden!!Mir fällt im Moment niemand ein ,der gegen Schönauer gewinnen könnte und Cremer in der Mitte ist eine riesen Bank ,der in der Rückrunde zu99.9% vorrutschen wird.Wenn die andern Bock haben und der Glasz bei der Sache ist(vielleicht kommt das mal vor) dann sind sie stark.TSV ist für mich ein unbeschriebenes Blatt ,die wohl in kompletter aufstellung auch jeden schlagen können. Das waren ein paar Überlegungen über die Liga ,wenn ihr anders denkt oder mir recht geben wollt- bitte... Mit meinem Nick hab ich mich an einige bestimmt schon verraten also Leute postet weiter so viel zu der 2.Bezirksliga ,dann wird es auch drumherum nicht langweilig!! *lick it baby* |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
Zitat:
Ei, wer bist' Du? Gib mal'n Tip Gruss Schnuddler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

). Glücklicherweise fing er sich und holte einen Rückstand nach Seitenwechsel wieder auf. Majewski holte einen 1:2 Rückstand auf. Der fünfte Satz war aber dann deutlich.