Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2003, 12:58
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: SV Kickers vs. PPC 4:9

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Hi Noppenjoe....
Da bin ich mal gespannt in welcher Aufstellung die bei euch antreten. Wir haben schon gegen den TV 1860 gespielt und können nur sagen; die sind nicht ohne!! Aber vielleicht hilf euch euer Heimvorteil !

Grüsse vom Schnuddler
Wir sind heute glaube ich komplett.
Hoffe es bringt was.
Alt 18.10.2003, 09:20
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: SV Kickers vs. PPC 4:9

Zitat:
Zitat von tvo
Wir sind heute glaube ich komplett.
Hoffe es bringt was.
Hi...wie ist es denn gelaufen gestern abend?
Auf TT-Ergebnisse steht noch nichts.
Grüsse vom Schnuddler
Alt 18.10.2003, 13:57
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TV Sindlingen - FTV 1860 1 4:9

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Hi...wie ist es denn gelaufen gestern abend?
Auf TT-Ergebnisse steht noch nichts.
Grüsse vom Schnuddler
Da der Schnuddler so ungeduldig ist anbei der Bericht von unserer Hompage in Kopie:

:: news ::

TVS 1 unterliegt erneut mit 4:9

Eigentlich könnte man die Berichte der letzten beiden Spielwochen an dieser Stelle kopieren. Es war wieder eines der hätte, wäre Spiele. TVS1 gegen FTV 1860 1 4:9 das ist der Fakt. Begonnen hat alles nach Maß. Stefan und Jürgen gewannen das erste Doppel und auch Doppel drei mit Heiko und Alexander Frank (für Thomas Schmidt) gelang ein Sieg. Nun kam dann das erste der hätte, wäre Spiele. Marcel und Michael führten bereits 2:0 und 7:2 und unterlagen noch in fünf Sätzen. Hätten die Beiden den Sieg nach Hause geschaukelt wäre der Sieg von Jürgen das 4:0 gewesen und fast schon die halbe Miete. Doch so stand es nach Niederlagen von Stefan, Marcel und Michael 3:4. Dann kommen die nächsten beiden hätte, wäre Spiele. Heiko und Alex unterliegen nach Matchbällen jeweils im fünften Satz in der Verlängerung. Hätten die Beiden Ihre Spiele gewonnen wäre dies eine 6:4 Führung gewesen und der Sieg von Jürgen hätte eine 7:3 Führung bedeutet und ein Unentschieden wäre in greifbarer Nähe gewesen. So stand es danach 4:6 und nach Niederlagen von Stefan, Marcel und Michael war das Spiel vorbei. Positv ist die Leistung von Alexander Frank zu bewerten, der in der letzten Saison noch in der 2. Kreisklasse spielte und in diesem Jahr in der 2. Mannschaft in der Bezirksklasse schon einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht hat.

Die Ergebnisse:
Krupp/Weidner +1, Friedrich/Strobehn -1, Leese/Frank +1
Jürgen Weidner +2, Stefan Krupp -2, Marcel Friedrich -2,
Michael Strobehn -2, Heiko Leese -1, Alexander Frank -1

Die Darstellung aus Sicht vom FTV kann TVO ja mal darstellen.

Grüße vom etwas entäuschten
Noppenjoe
:confused:
Alt 18.10.2003, 18:54
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TV Sindlingen - FTV 1860 1 4:9

[QUOTE=Noppenjoe]Da der Schnuddler so ungeduldig ist anbei der Bericht von unserer Hompage in Kopie:

:: news ::

TVS 1 unterliegt erneut mit 4:9

Schade Noppe.....hört sich ja sehr dramatisch an....
Ihr seid ja wirklich nicht vom Glück verfolgt...aber glaube mir, das gleicht sich alles irgendwann wieder aus.
Ausserdem denke ich war es selten so leicht wie dieses Jahr Platz 9, das rettende Ufer, zu erreichen...
Also Kopf hoch...

Grüsse vom Schnuddler
Alt 19.10.2003, 14:18
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Obertshaussen : TV Bergen 8:8

Zitat:
Zitat:
Zitat von Schnuddler
Ausserdem denke ich war es selten so leicht wie dieses Jahr Platz 9, das rettende Ufer, zu erreichen...
Also Kopf hoch...

Grüsse vom Schnuddler

______________________________________-

Das ist wohl war, wir haben alles mögliche am Freitag dazu getan, damit das auch so bleibt .

Obertshaussen
Bruno
Ruckelshausen
Cacija
Hrubes
Dürr
Wendt (EJ)

Bergen
Mißbach
Weber
Stöhr (wir mobilisieren alle Reserven
Neumann
Kavermann
Mayböhm

(Scheffler fehlt)

Alles ging los wie gewünscht (und besser)
Doppel 3:0 für uns
Weber gewinnt gegen Bruno
Mißbach verliciert gegen Ruckelshausen (8 im Entscheidungssatz)
Neumann und Stöhr punkten in der Mitte

6:1 , so weit so gut

hinten gehen beide weg , zu Wendt kann ich nur sagen : Respekt
Mißbach verliert gegen Bruno

der geneigte Bergener wird leicht nervös ... so war das nicht gedacht .... :confused: 6:4

Weiter gehts
Weber gewinnt gegen Ruckelshausen
Stöhr gegen Cacija

8:4 ... geht doch ......

Neumann verliert gegen Hrubes (9 im 5ten) ( Nervosität entschied das Spiel .... )
Kavermann gegen Dürr
Mayböhm gegen Wendt

und nach der Aufholjagt lief das Schlussdoppel (Neumann/ Weber) eigentlich fast normal , -8 im 5ten ...........

Wir habens wohl als erste in der Liga geschaft die Jungs richtig heiß zu spielen .... Insgesamt wars aber ein enges Spiel mit gerechtem Unentschieden, 12 (!) Spiele wurden im 5ten Satz entschieden, nur 2 gingen 3:0 aus .......

Mit Ausnahme des ständig brabbelnden Bruno sind die Jungs ne richtig nette Truppe, und da wir ihnen ja jetzt beim Frustabbau geholfen haben werden die noch so manchen Punkt in der Rückrunde holen !
Alt 19.10.2003, 14:30
mrpuebla mrpuebla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mrpuebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Obertshaussen : TV Bergen 8:8

Zitat:
Zitat von bummelmann
______________________________________-

Mit Ausnahme des ständig brabbelnden Bruno sind die Jungs ne richtig nette Truppe, und da wir ihnen ja jetzt beim Frustabbau geholfen haben werden die noch so manchen Punkt in der Rückrunde holen !
sag mal nichts gegen den lucas..der ist kult!!!!
Alt 19.10.2003, 18:45
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Re: Obertshaussen : TV Bergen 8:8

Zitat:
Zitat von mrpuebla
sag mal nichts gegen den lucas..der ist kult!!!!
Dem kann ich nur zustimmen....Der Belustingunsfaktor ist da schon ziemlich hoch.
Vor allem wenn man Bruno ständig auf der Vorhand anspielt, macht ihm das viel Spass und er kann seine Begeisterung nicht für sich behalten.

Ansonsten habe ich immer gesagt das Obertshausen in der Rückrunde besser spielen wird und den ein oder anderen Punkt mehr holen wird als in der Vorrunde. Ob es allerdings für den Klassenerhalt reicht ??????
Man wir sehen.
Grüsse vom Schnuddler
Alt 20.10.2003, 13:34
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TV Sindlingen - FTV 1860 1 4:9

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Da der Schnuddler so ungeduldig ist anbei der Bericht von unserer Hompage in Kopie:

Die Darstellung aus Sicht vom FTV kann TVO ja mal darstellen.

Grüße vom etwas entäuschten
Noppenjoe
:confused:
Na dann will ich mal nicht lumpen lassen. Ingesamt gab es soweit ich mich erinnern kann vier 5 Satzmatches. Wovon 3 an den Ftv gingen. Unsere Doppel waren schlecht aber das wussten wir, weil wir alles umgestellt haben. Das Jürgen oben zwei holt ist nicht wirklich eine Überraschung, auch wenn Stefan ihn im dritten Satz nochmal böse ins Schwitzen gebracht hat (8:2 Führung Weidner und dann im Stechen durch einen klasse Ball von Jürgen vorentschieden 1:3 ). Unsere Mitte war an diesem Tag eine Bank. Wenn ich mich recht entsinne hat sie in vier Spielen nur zwei Sätze abgeben (bin mir aber nicht sicher). Unten war es wirklich knapp. 2mal fünf Sätze. Wobei inbesondere Bauer etwas Glück hatte. Nach 2:0 Führung für ihn spielte sein Gegner wirklich gross auf und hatte eigentlich das Momentum auf seiner Seite, weil Bauer in Satz 3 und 4 mit dem Kopf durch die Wand wollte (leider stand da immer der Schläger des anderen ). Glücklicherweise fing er sich und holte einen Rückstand nach Seitenwechsel wieder auf. Majewski holte einen 1:2 Rückstand auf. Der fünfte Satz war aber dann deutlich.
Unterm Strich war es wohl etwas zu hoch. Dennoch muss man auch sagen, dass ausser Jürgen leider (oder zum Glück ) keiner aus Sindlingen ein Einzel gewinnen konnte. Noppenjoes Entäuschung kann ich verstehen, dennoch um den Abstieg geht es in Sindlingen nun wirklich nicht. Bleibt zu erwähnen, dass Sindlingen wieder mal nicht komplett antreten konnte.

Gruss
TVO
Alt 21.10.2003, 12:12
KanteAkpo KanteAkpo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KanteAkpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???

Servus Leute,
ich werd hier in nächster Zeit auch öfters mal was posten -das mitlesen wird auf Dauer doch zu langweilig
Dass Sindlingen nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird ,davon bin ich auch fest überzeugt;schon alleine aus dem Grund ,da sie mit dem Noppenjoe einen Top-5 Spieler haben der meistens 3 Punkte holt .Das 1er Doppel ist meiner Meinung nach mit Schönauer/Cremer das Stärkste der liga.
Ich denke mal ,dass es im Tabellenkeller noch spannend um den vorletzten Platz wird -aber die Kickers sind bei aller Sympathie total überfordert!!
Obertshausen und Bergen-Enkheim werden sich noch einen harten Zweikampf liefern-wobei ich an Obertshausen eher glaube ,weil in der Rückrunde durch
Positionswechsel einiges anders laufen wird...
Oben wirds auch spannend denn da stehen ja noch Spiele wie 1.gegen 2. und so weiter an...Mal sehen ob Eschersheim konstant gut spielen wird ?!?Dann werden sie auch ein entscheidendes Wörtchen mitreden!!Mir fällt im Moment niemand ein ,der gegen Schönauer gewinnen könnte und Cremer in der Mitte ist eine riesen Bank ,der in der Rückrunde zu99.9% vorrutschen wird.Wenn die andern Bock haben und der Glasz bei der Sache ist(vielleicht kommt das mal vor) dann sind sie stark.TSV ist für mich ein unbeschriebenes Blatt ,die wohl in kompletter aufstellung auch jeden schlagen können.

Das waren ein paar Überlegungen über die Liga ,wenn ihr anders denkt oder mir recht geben wollt- bitte...

Mit meinem Nick hab ich mich an einige bestimmt schon verraten

also Leute postet weiter so viel zu der 2.Bezirksliga ,dann wird es auch drumherum nicht langweilig!!

*lick it baby*
Alt 21.10.2003, 12:35
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???

Zitat:
Zitat von KanteAkpo
Servus Leute,
ich werd hier in nächster Zeit auch öfters mal was posten -das mitlesen wird auf Dauer doch zu langweilig
Dass Sindlingen nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird ,davon bin ich auch fest überzeugt;schon alleine aus dem Grund ,da sie mit dem Noppenjoe einen Top-5 Spieler haben der meistens 3 Punkte holt .Das 1er Doppel ist meiner Meinung nach mit Schönauer/Cremer das Stärkste der liga.
Ich denke mal ,dass es im Tabellenkeller noch spannend um den vorletzten Platz wird -aber die Kickers sind bei aller Sympathie total überfordert!!
Obertshausen und Bergen-Enkheim werden sich noch einen harten Zweikampf liefern-wobei ich an Obertshausen eher glaube ,weil in der Rückrunde durch
Positionswechsel einiges anders laufen wird...
Oben wirds auch spannend denn da stehen ja noch Spiele wie 1.gegen 2. und so weiter an...Mal sehen ob Eschersheim konstant gut spielen wird ?!?Dann werden sie auch ein entscheidendes Wörtchen mitreden!!Mir fällt im Moment niemand ein ,der gegen Schönauer gewinnen könnte und Cremer in der Mitte ist eine riesen Bank ,der in der Rückrunde zu99.9% vorrutschen wird.Wenn die andern Bock haben und der Glasz bei der Sache ist(vielleicht kommt das mal vor) dann sind sie stark.TSV ist für mich ein unbeschriebenes Blatt ,die wohl in kompletter aufstellung auch jeden schlagen können.

Das waren ein paar Überlegungen über die Liga ,wenn ihr anders denkt oder mir recht geben wollt- bitte...

Mit meinem Nick hab ich mich an einige bestimmt schon verraten

also Leute postet weiter so viel zu der 2.Bezirksliga ,dann wird es auch drumherum nicht langweilig!!

*lick it baby*

Ei, wer bist' Du? Gib mal'n Tip
Gruss Schnuddler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »