|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
Das hört sich gut an. Ich hoffe die Getränke sind gut gekühlt, hoffentlich muss ich nicht fahren.
|
|
|||
|
|||
@andi
Für das Spiel gegen auch stellen wir nen Kasten Bier kalt... Dann muss Wiegers nich immer vorm Spiel saufen
![]()
|
|||
|
|||
Genau die richtige Einstellung Malte.Ich denke das jetzt in den nächsten Spielen von dir noch einiges zu erwarten ist.Gut im Urlaub erholt?
|
|||
|
|||
Jvl
Hallo crazychief!
Natürlich würden wir, genauso wie du, Detmold lieber als Meister sehen als Bönen. Aber das es ein Traum von uns ist gegen Detmold zu gewinnen, kann man nicht sagen, da wir letztes Jahr Hinserie 7:7 und Rückserie 7:6 vorne lagen und unsere Nummer 2 unglücklich gegen die Nummer 4 verlor. So stand es hinterher 7:7. Unsere letzten Spiele zeigen, dass uns unsere Nummer 2 (die jetzt wieder gegen Detmold mitspielt) gefehlt hat. Detmold sollte sich nicht so viele Hoffnungen machen, so einfach gegen uns zu gewinnen, denn wir können wohl mit der Stärke mithalten. Gruß makaroni :boing: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Jvl
Das ihr nicht mithalten könnt hat keiner gesagt, bloß ist es Fakt dass sich unsere komplette Mannschaft extrem gesteigert hat und ich denke nicht das es reicht mit 3 Mann gegen uns zu spielen da du dir schon sicher sein kannst das Dau 3 Spiele abgibt und...
Bis Samstag Gruß
|
|||
|
|||
Hi Malte! Tobi macht so etwas vor den Meisterschaftsspielen nicht. Er wird gegen euch topfit sein.
Ich glaube die Laggenbecker (vorallem Dau) braucht niemand mehr motivieren, nach Deinen Aussagen. Oder siehst Du das anders? |
|
|||
|
|||
![]()
Mit einem baluen Auge ist TTC Detmold/Jerxen noch einmal davon gekommen. Erstmals gelang es dem TTC Detmold/Jerxen zwei Punkte gegen Laggenbeck zu verbuchen. 0:3 und 1:4 lagen die Residenzler schon im Hintetreffen, ehe einige enge Partien im fünften Satz gewonnen wurden und somit die Wende brachten. Kämpferisch wußten die Lipper voll zu überzeugen.
![]() ![]() ![]() Punkte Laggeneck Bosse/Melcher Dau/Kerssen Bosse 1 Kerssen 1 Punkte Detmold Mikus 3 Vogt 1 Ostermann 3 Tscherkaschin 1 Fazit: Wenn Laggenbeck von Beginn an immer in Besbestzung gespielt hätte, würden sie oben mitmischen. ![]()
|
|||
|
|||
Bönen gewinnt 8:6 gegen Bielefeld
|
|
|||
|
|||
![]()
Dieses Ergebnis ist überraschend, aber gewonnen ist gewonnen. Bönen wird durch die Liga weiter marschieren und keinen Punkt abgeben. Ist wird Langeweile in der Liga eintreten...
![]()
|
||||
|
||||
Watrop- Warendorf
Waltrop gegen Warendorf glatt 8:2,
der Kurbegowic, Erwin gewinnt beide Einzel. Ansonsten war für Warendorf nicht drin. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.