|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar 5Q
Was tätest du mir nun empfehlen????
Trainer hat heute angerufen und gesagt er hätte einen haifu für mich ??? Kennst du den Belag??? |
|
|
||||
|
||||
|
Siehe hier:
Zitat:
Damit würdest du dir nur die Technik kaputtmachen. |
|
|
|||
|
|||
|
Verein wechseln, zu einem mit ordentlichem Trainer ! Anfänger mit viel zu schnellem Material versorgen , Handwechsel erzwingen, Kids Antis aufdrücken ...., was noch alles ? Unglaublich ! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Sein Sohn zählt aher zu den besten bei uns (Bundesliga)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu Traingszwecken können das alles sinnvolle Dinge sein, wobei man eigentlich mit den Spielern darüber redet, welches Ziel dahinter steckt. |
|
|
|||
|
|||
|
Da steht nichts von Traininsgzwecken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach erneuten Telefonat sagte er, dass er einen neuen s1 günstig für mich hätte.
Habe abgelehnt und mir einen Weiber ohne Fke bestellt. Da sagte er nur was ich für ein Idiot bin so ein Angebot abzulehnen und so einen sch*** zu bestellen |
|
|
||||
|
||||
|
Pädagogisch nicht wirklich wertvoll. Als Verantwortlicher würde ich mal mit dem Trainer ein Gespräch führen! Wenn jemand einem 14jährigen einen Tenergy, einen s1 oder Bryce draufklebt , dann würde ich den vielleicht Idiot nennen. Es sei denn der spielt wirklich schon hochklassig und ist ein echtes Juwel.
|
|
|
|||
|
|||
|
ein vergleich mitm 1q sound würde mich interessieren, da von der härte die beiden beläge ja fast identisch sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe den 5Q gespielt als er neu rauskam und war sehr zufrieden damit. Irgendwann kam das "power update", seit dieser Veränderung kam ich mit dem Belag nicht mehr so gut klar. Ging das jemanden ähnlich oder hab ich vielleicht nur ein total schlechtes Exemplar des 5Q power update erwischt? (aufgeklebt war er richtig) Gruß Markus
| Stichworte |
| tibhar |
|
|