|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 1
Hallo LTV!
Habt ihr Matthias Sammer als Trainer eingekauft oder trainiert ihr in den neuen Fußballschuhen des BVB??? Anders sind die vielen Verletzungen doch nicht zu erklären, oder? Trotzdem Hut ab vor der starken Leistung! Bis nächste Saison...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also die ltver gewinnen seit wochen mit vorliebe 9:7, das gilt auch für die 2. mannschaft in der bk.--->die müssen einen psychologen beschäftigen, denn in früheren zeiten war das sehr oft genau andersrum. aber im ernst... kompliment, mit ner halben truppe in der vl noch zu gewinnen...
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
wir sind mit dem 9:7 gegen Elsen II natürlich hoch zufrieden. Jetzt stehen wir mit 9:3 Punkten auf den 3.Platz und das ist mehr als wir uns jemals erhofft haben. Problematisch ist natürlich unser Verletzungspech. Wir haben bisher nur gegen Hiltrup und Lohauserholz komplett gespielt. Sollte es nicht eine wundersame Heilung bis nächste Woche geben, könnte das Spiel gegen Schloß-Holte ein Albtraum werden und langsam aber sicher gehen uns auch noch die Reservespieler aus. Aber Rummjammern hilft nicht, also warten wir es mal einfach ab, und bisher sind wir mit unseren Ersatzspielern auch ganz gut gelaufen, auch wenn Schloß-Holte wohl ein anderes Kaliber sein wird. Also schönen Sonntag noch. PPP (alias Jérome B.) |
|
|||
|
|||
Moin
Hat hier jemand ne Ahunung wie Brackwedde gegen Mettingen gespielt hat ???? Klebenator
|
||||
|
||||
mettingen -brackwede
brackwede hat 9:5 gewonnen
|
||||
|
||||
... gibts denn zum Spiel Spexard gegen Rahden nix zu berichten ? :confused:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
nachlesen. Der Chronist (und Mitspieler) berichtet hier sehr ausführlich über den Spielverlauf und den Umgang der Rahdener mit dieser Niederlage. Erfreulich wie die Auestädter mit der neuen Ausgangslage umgehen. Allerdings ist das Ergebnis bei nüchterner Betrachtung ein herber Rückschlag für die Aufstiegsambitionen, da die Niederlage nicht gegen einen direkten Mitbewerber um den Aufstieg erfolgte. Bleibt nur zu hoffen das man gegen Elsen doppelt punktet um nicht frühzeitig aus dem Rennen zu sein. Einziger Lichtblick des Wochenendes war aus Rahdener Sicht der Sieg der Zweiten gegen den Lokalrivalen aus Petershagen. Die Reserve ist jetzt wieder voll auf Kurs. Ich möchte mir das Szenario zweier Rahdener Teams in nächsten Saison in der Verbandsliga nicht vorstellen. Also mein Appell an die Erste : Gebt alles. Die Oberliga braucht frisches Blut. So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Nach sechs Spieltagen zeichnet sich so langsam ein Tabellenbild ab. Unten kämpfen Everswinkel, Spexard, Bawa und Mettingen um den Klassenerhalt. Diese vier werden wohl den zweiten Absteiger hinter Elsen II unter sich ausmachen, wobei für mich noch gar nicht ersichtlich ist, wer es sein wird...
Ganz vorne zieht bis jetzt Elsen mit unter anderem zwei deutlichen 9:0 seine Kreise. Wenn wir am WE gegen Lippstadt gewinnen sollten, dann könnten wir uns ein wenig Luft zum Dritten schaffen. Überraschend gut spielt dieses Jahr Brackwedde, die uns mit Klaus Strack wahrscheinlich noch ein wenig mehr geärgert hätten. Bleibt abzuwarten, wie sie am WE gegen Rahden auflaufen werden, denn komplett sind sie auf jeden Fall eine Gefahr für jede Mannschaft... |
|
||||
|
||||
Nach Infos komplett!
Sie werden gegen Rahden gewinnen! Die Mannschaft kann leider den Ausfall von Wasja nicht kompensieren!!!!!! Und so kann man nicht aufsteigen!!!!!!! |
|
|||
|
|||
BaWa- Spexard 9zu5
BaWa Komplett Spexard mit Höppner, Uwe Güth krank Doppel 3zu0 BaWa Wolski/köhne und Guhe Bröker jeweils 3zu2 Das Wilfried Lieck Gedächnis Doppel Kratzsch/Haeublien gewinnt 3zu 1 Oben Bröker verliert beide Wolski gewinnt gegen Flatcher Mitte gewinnen beide gegen Becker verlieren beide gegen Wördi Wördi schoß im 5ten gegen mich unglaubliche Bälle! Unten 3zu 0 beide gegen Grunwald Haeublein gewinnt gegen Höppner 5,5,4 Haueblein mit der Leistung für mich im Moment einer der stärksten Spieler unten |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.