|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hahn
@ Trainigsgott
Sag mal, hat sich der Hahn denn verletzt oder warum soll der nicht mehr spielen? |
|
|||
|
|||
TTC Rödinghausen III - BTW Bünde 9:6 !
|
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Herford
TuS BaWa - TTC Mennighüffen II 3:9
Nach den Doppeln 2:1 für BaWa. Danach hat nur noch Aussieker gegen Peters verloren. |
|
|||
|
|||
Re: Hahn
@ Brocki
Nein, verletzt nicht.Geht aber beruflich nach Dänemark und kann deshalb nicht mehr spielen. Gruß, Michael |
|
|||
|
|||
Schwein ohne Ende
Mit dem Papst in der Tasche und Riesenschwein gewinnen wir gegen 4 Rödinghausener mit 9:6 ( Abschlussdoppel schon verloren ) So stark, wie ích gestern bei der Kreisrangliste war, so schwach spielte ich heute und hätte meiner Mannschaft auch durch meine mentale Schwäche und blöde Rederei während des Spiels fast den Punktgewinn gekostet.
Rödinghausen punktet mit: Brinkmann (2), Klingler (1), Weber (1), Schlefing (1), Weber/Klingler (1) Wir: Viermann (1), Ranta (1), Möller (1), Viermann/Brockmeier (1), kampflos (5) Riesendusel für uns und ich hoffe wirklich, dass den Rödinghausenern am Ende nicht die 2 Punkte fehlen |
|
|||
|
|||
Re: Schwein ohne Ende
@ Brocki:
Hi, naja immerhin habt ihr die ersten Punkte in der Kreisliga eingefahren.Aber gegen vier Rödinghauser ist das ja eigentlich eine Pflichtaufgabe.Trotzdem Glückwunsch an den TTC Mennighüffen 4!!!!Aber wieviel Mannschaften hat Rödinghausen eigentlich, daß man mit vier Leuten nach euch fährt??!! Unglaublich!!! Gruß, Michael |
|
|||
|
|||
@Trainingsgott
Wir haben sieben Herrenmannschaften und leider hatten gestern die 4., 5. und 6. selber nen wichtiges Spiel, so dass so kurzfristig kein Ersatz mehr möglich war. Bitter für die Dritte, aber die werden in der RR hoffentlich noch genug Punkte gegen den Abstieg einfahren... |
|
|||
|
|||
11. Spieltag
Der TTC Enger III verabschiedet sich mit einem 9:2 beim Tabellenvorletzten
Bünde in die Weihnachtspause, allerdings für den BTW!!! Mit ein bisschen Glück wäre auch ein 9:3 oder 9:4 dringewesen |
|
|||
|
|||
11. Spieltag
Der TTC Enger III verabschiedet sich mit einem 9:2 beim Tabellenvorletzten
Bünde in die Weihnachtspause, allerdings für den BTW!!! Mit ein bisschen Glück wäre auch ein 9:3 oder 9:4 dringewesen Na ja, jetz wird hart getrunken, dann werd ich morgen hoffentlich alles vergessen haben! |
|
|||
|
|||
Ich bin so begeistert von unserem Spiel, da muss ich gleich alles doppelt schreiben
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.