Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2012, 23:14
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Wünsche allen friedvolle und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Diesen schöne Worten möchte ich mich gerne anschließen.
Wir sehen uns in alter Frische und mit dem ein oder anderen Gramm mehr im Jahr 2013
Alt 24.12.2012, 16:09
Benutzerbild von HaLu
HaLu HaLu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HaLu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Diesen schöne Worten möchte ich mich gerne anschließen.
Wir sehen uns in alter Frische und mit dem ein oder anderen Gramm mehr im Jahr 2013
Dem ist nichts hin zu zufügen...
Auch as Wetterburg schöne Weihnachten und ein gutes und vorallem gesundes Jahr 2013...

MfG HaLu
Alt 08.01.2013, 11:34
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frohes Neues erst einmal an alle.

Hoffe alle sind gesund und munter ins neue Jahr gestartet.

Gibt es denn hier noch Neuigkeiten, gravierende Mannschaftsumstellungen, Abgänge oder Zugänge?

Also bei uns hat sich einiges getan. Benni spielt gar nicht mehr, genauso wie Jan, der leider nicht mehr spielen darf. Dafür haben wir unsere Edeljoker hochgemeldet. Ausserdem muss ich wohl nach vorne. Mal schauen wie wir uns in dieser neuen Konstellation schlagen werden. Das erste Spiel steht ja schon am Samstag an. In der Vorrunde gab es ein knappes Unentschieden. Wenn es wieder dazu kommen würde, wären glaube ich alle einigermaßen zufrieden. Mal schauen wer in der kurzen Vorbereitung besser aus den Startlöchern kommt.

Wünsche allen eine schöne Woche
Alt 10.01.2013, 14:32
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Schosch. Unser Spiel ist ja tatsächlich das einzige an diesem Wochenende

Bei euch läuft aktuell ja einiges blöd

Aber auch bei uns läuft der Motor nicht rund und auch wir haben Personalprobleme, wodurch wir mit einem 8:8 auch hochzufrieden wären
Alt 13.01.2013, 18:31
Benutzerbild von Schosch
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tillinger Beitrag anzeigen
Hallo Schosch. Unser Spiel ist ja tatsächlich das einzige an diesem Wochenende

Bei euch läuft aktuell ja einiges blöd

Aber auch bei uns läuft der Motor nicht rund und auch wir haben Personalprobleme, wodurch wir mit einem 8:8 auch hochzufrieden wären
Wie vorausgesagt ein 8:8. Zweimal Alex und ich im Doppel und jeweils 2 Punkte von Alex, Clemens und mir. Guter Einstand, aber noch Luft nach oben, da unsere alten, kleinen Hasen hinten doch ein wenig nervös waren
Denke nächste Woche wird das schon ganz annersda aussehen.
Alt 15.01.2013, 10:34
El capitano El capitano ist offline
Blau-Gelber
Forenmitglied

El capitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem kann ich mich nur anschließen: Luft nach oben ist noch vorhanden.

Ist aber auch gut so und mit dem 8:8 können wir auch ganz gut leben. Auch wenn wir nach dem Spiel ein bissl enttäuscht waren. Aber denke das ist normal wenn man das letzte Match verliert. Ihr habt das Ding aber auch verdient für euch entschieden
Alt 16.01.2013, 07:16
Benutzerbild von Richtsberger
Richtsberger Richtsberger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Rückrunde beginnt am Freitag auch für den Herbstmeister, bin mal gespannt ob unsere Jungs es schaffen am Ende unter den ersten 3en zu sein, wird denke ich auf Grund Aufstellungsproblemen schwer werden, jedenfalls gehts am Freitag mit einem Heimspiel gegen die "die können jeden Schlagen" vom TTC Ederbergland los.

Wünsche euch viel Glück Christian, hoffe aber das die Punkte in Marburg bleiben...

allen anderen Mannschaften auch eine schöne und sportlich Faire Rückrunde mit hoffentlich wenig Verletzten...
Alt 16.01.2013, 09:07
jesch1973 jesch1973 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jesch1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da wird aber tief gestapelt. Nur weil Stefan nicht spielt, habt ihr doch trotzdem alle Chancen Meister zu werden! Oder hab ich was nicht mitbekommen?

Zitat:
Zitat von Richtsberger Beitrag anzeigen
So, die Rückrunde beginnt am Freitag auch für den Herbstmeister, bin mal gespannt ob unsere Jungs es schaffen am Ende unter den ersten 3en zu sein, wird denke ich auf Grund Aufstellungsproblemen schwer werden, jedenfalls gehts am Freitag mit einem Heimspiel gegen die "die können jeden Schlagen" vom TTC Ederbergland los.

Wünsche euch viel Glück Christian, hoffe aber das die Punkte in Marburg bleiben...

allen anderen Mannschaften auch eine schöne und sportlich Faire Rückrunde mit hoffentlich wenig Verletzten...
Alt 16.01.2013, 12:29
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Richtsberger Beitrag anzeigen

...
Die Meisterschaft wird wohl im direkten Duell zwischen Richtsberg II und Burghasungen I entschieden. Auch ohne Luley, gegen wen sonst soll Richtsberg II verlieren? Den einzigen Punktverlust hat Richtsberg gegen Hofgeismar II sich zugezogen und dort werden die Spieler von Position 1-3 vermutlich sowieso nicht mehr spielen, was man so gehört hat. Bliebe noch Anzefahr, die vielleicht an einem guten Tag Richtsberg gefährlich werden könnten. Ansonsten ist die Sache entschieden. Entweder Richtsberg oder Burghasungen wird Meister.
Alt 17.01.2013, 16:28
Benutzerbild von Schosch
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Freunde der Sonne, nun geht es so langsam für alle wieder rund. Wer startet wie aus der Winterpause? Welche Mannschaft hat am meisten zu schaffen mit dem Weihnachtsspeck?

VfL Bad Wildungen - VfL 02 Adorf
Dürfte eine klare Angelegenheit für Bad Wildungen werden.

1. TTV Richtsberg 1971 II - TTC Ederbergland
Wenn es normal läuft gewinnt Richtsberg, aber war das Wintertrainingslager lange genug? Wir werden sehen was die Gäste entgegenbringen werden.

TTC Bad Endbach - TSV Marbach
Nach unserem hart erkämpften 8:8 wollen wir diesmal mehr Punkte holen. Aber reicht uns eine Woche Pause Die Regenerationsphasen werden immer länger aber trotzdem wollen wir unser erstes Auswärtsspiel 2013 nicht verlieren.

TTC 1952 Anzefahr - TSV 1910 Wetterburg
Hier könnte es sehr knapp werden. Anzefahr vielleicht einen Tick stärker aber Wetterburg wird alles entgegensetzen, damit sie doch einen Punkt mitnehmen können.

VfL 02 Adorf - TTC Ederbergland
Hier ist Ederbergland klarer Favorit und wird wichtige Punkte sammeln.

SV Espenau 1896/1946 - TSG 1889 Sandershausen
Ganz entscheidendes Spiel schon am Anfang. Verliert Espenau haben sie schon 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Auch Sandershausen darf nicht verlieren. Knappes Spiel wirds werden vielleicht mit einem Unentschieden.

TTC 1967 Hofgeismar II - TTC 1961 Burghasungen
Das Spitzenspiel von diesem Spieltag. Kann Hofgeismar Burghasungen ein Bein stellen und so schon eine kleine Vorentscheidung im Aufstiegskampf fällen? Wer wird bei der Heimmannschaft auflaufen? Mit der stärksten Besetzung wäre ein Erfolg möglich. Aber ansonsten denke ich das Burghasungen hier erfolgreich sein wird.

Wünsche allen viel Spaß und eine gute Fahrt. Vergesst die Schneeketten nicht und genießt den Auftakt.
Keule hoch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »