|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2012/13
Zitat:
Wir sehen uns in alter Frische und mit dem ein oder anderen Gramm mehr im Jahr 2013
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Auch as Wetterburg schöne Weihnachten und ein gutes und vorallem gesundes Jahr 2013... MfG HaLu |
|
|
||||
|
||||
|
Frohes Neues
erst einmal an alle .Hoffe alle sind gesund und munter ins neue Jahr gestartet . Gibt es denn hier noch Neuigkeiten , gravierende Mannschaftsumstellungen , Abgänge oder Zugänge ?Also bei uns hat sich einiges getan . Benni spielt gar nicht mehr , genauso wie Jan, der leider nicht mehr spielen darf . Dafür haben wir unsere Edeljoker hochgemeldet . Ausserdem muss ich wohl nach vorne . Mal schauen wie wir uns in dieser neuen Konstellation schlagen werden . Das erste Spiel steht ja schon am Samstag an . In der Vorrunde gab es ein knappes Unentschieden . Wenn es wieder dazu kommen würde , wären glaube ich alle einigermaßen zufrieden . Mal schauen wer in der kurzen Vorbereitung besser aus den Startlöchern kommt .Wünsche allen eine schöne Woche ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schosch. Unser Spiel ist ja tatsächlich das einzige an diesem Wochenende
![]() Bei euch läuft aktuell ja einiges blöd ![]() Aber auch bei uns läuft der Motor nicht rund und auch wir haben Personalprobleme, wodurch wir mit einem 8:8 auch hochzufrieden wären
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Zweimal Alex und ich im Doppel und jeweils 2 Punkte von Alex , Clemens und mir . Guter Einstand , aber noch Luft nach oben , da unsere alten , kleinen Hasen hinten doch ein wenig nervös waren![]() Denke nächste Woche wird das schon ganz annersda aussehen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich mich nur anschließen: Luft nach oben ist noch vorhanden.
Ist aber auch gut so und mit dem 8:8 können wir auch ganz gut leben. Auch wenn wir nach dem Spiel ein bissl enttäuscht waren. Aber denke das ist normal wenn man das letzte Match verliert. Ihr habt das Ding aber auch verdient für euch entschieden |
|
|
||||
|
||||
|
So, die Rückrunde beginnt am Freitag auch für den Herbstmeister, bin mal gespannt ob unsere Jungs es schaffen am Ende unter den ersten 3en zu sein, wird denke ich auf Grund Aufstellungsproblemen schwer werden, jedenfalls gehts am Freitag mit einem Heimspiel gegen die "die können jeden Schlagen" vom TTC Ederbergland los.
Wünsche euch viel Glück Christian, hoffe aber das die Punkte in Marburg bleiben... allen anderen Mannschaften auch eine schöne und sportlich Faire Rückrunde mit hoffentlich wenig Verletzten... |
|
|
|||
|
|||
|
da wird aber tief gestapelt. Nur weil Stefan nicht spielt, habt ihr doch trotzdem alle Chancen Meister zu werden! Oder hab ich was nicht mitbekommen?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Freunde der Sonne
, nun geht es so langsam für alle wieder rund . Wer startet wie aus der Winterpause ? Welche Mannschaft hat am meisten zu schaffen mit dem Weihnachtsspeck?![]() VfL Bad Wildungen - VfL 02 Adorf Dürfte eine klare Angelegenheit für Bad Wildungen werden .1. TTV Richtsberg 1971 II - TTC Ederbergland Wenn es normal läuft gewinnt Richtsberg , aber war das Wintertrainingslager lange genug ? Wir werden sehen was die Gäste entgegenbringen werden.![]() TTC Bad Endbach - TSV Marbach Nach unserem hart erkämpften 8:8 wollen wir diesmal mehr Punkte holen . Aber reicht uns eine Woche Pause Die Regenerationsphasen werden immer länger aber trotzdem wollen wir unser erstes Auswärtsspiel 2013 nicht verlieren .TTC 1952 Anzefahr - TSV 1910 Wetterburg Hier könnte es sehr knapp werden . Anzefahr vielleicht einen Tick stärker aber Wetterburg wird alles entgegensetzen , damit sie doch einen Punkt mitnehmen können.![]() VfL 02 Adorf - TTC Ederbergland Hier ist Ederbergland klarer Favorit und wird wichtige Punkte sammeln .SV Espenau 1896/1946 - TSG 1889 Sandershausen Ganz entscheidendes Spiel schon am Anfang . Verliert Espenau haben sie schon 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz . Auch Sandershausen darf nicht verlieren . Knappes Spiel wirds werden vielleicht mit einem Unentschieden . TTC 1967 Hofgeismar II - TTC 1961 Burghasungen Das Spitzenspiel von diesem Spieltag . Kann Hofgeismar Burghasungen ein Bein stellen und so schon eine kleine Vorentscheidung im Aufstiegskampf fällen ? Wer wird bei der Heimmannschaft auflaufen ? Mit der stärksten Besetzung wäre ein Erfolg möglich . Aber ansonsten denke ich das Burghasungen hier erfolgreich sein wird.![]() Wünsche allen viel Spaß und eine gute Fahrt . Vergesst die Schneeketten nicht und genießt den Auftakt .Keule hoch ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|