|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bertlich - Waltrop 2:9
Waltrop gibt ein Doppel ab (Nöschel/Westhoff) und ein Einzel (Adamowski geg. Hohmann).
Tolles Spiel, auch wenn das 9:2 glauben lässt, dass es eine sehr glatte Sache gewesen sei. Waltrop von 1-6 saustark!!- Besonders Westhoff, Adamowski, Martin, Breiter, Nöschel und Eifert!!! ![]() Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2004! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bertlich - Waltrop 2:9
Buer verliert gegen Lenkerbeck mit 1:9. Huhn sichert den Ehrenpunkt.
Buer ohne Zagorski ohne wirkliche Chance gegen Lenkerbeck. Wir sind aber auf nem Nicht-Abstiegsplatz :boing: :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Scheinst ja echt Recht zu haben... Aber positivste Überraschung für mich Wanne! :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Landesliga Gr. 4
Housseini wechselt zur Rückrunde von
TV Horst Eiberg nach Heiligenhaus 2 |
|
|
|||
|
|||
|
Bekommt Eiberg noch jemanden dazu oder spielen sie dann lediglich ohne Nr.2? Falls ja, sage ich mal forsch: Willkommen im Abstiegskampf!
Wie sind die Aufstellungen der anderen Mannschaften? Gerthe spielt: 1. Galka 2. Bönte 3. Lihs 4. Albrecht 5. Weiss (eher selten bis gar nicht) 6. Poltrock Diethard Zillich wird wenig spielen, da sein Arm es kaum noch zulässt TT zu spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
TV Horst-Eiberg bekommt H.Rogge vom TV Kupferdreh,der spielte
aber in der Hinrunde 1:5 (unten) So wie ich gehört habe,rutsch M.Dauber nach oben und H.Rogge soll in der Mitte spielen Meine Homepage : www.Oliver-TT.de.vu Geändert von Knackwurst (24.12.2003 um 18:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellungen Rückserie
Hallo LEUTE;
die Aufstellungen sind nun auf der WTTV Seite veröffentlicht. M.E. gibt es keine Überraschungen...die unteren versuchen durch taktische Wechsel mehr Punkte zu sammeln und oben bleibt alles gleich... Meine Tipps für 2004: 1. Waltrop 2. Suderwich 3. Wanne 4. Bommern .. 10. Gerthe (obwohl es sehr schwer wird !!!) 11. Buer 12. Querenburg Ich hoffe es leigen noch alle im Winterschlaf...bei uns läuft das Training seit gestern wieder...schlaft weiter bis zum 11.01.04 damit wir euch wecken können... allen eine Guten Rutsch und viel Spaß heute abend...trinkt nicht soviel; ich möchte alle im nächsten Jahr gesund und munter wiedersehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na den Tip sehe ich genau so
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie soll Gerthe denn vor Buer kommen????
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil wir mehr Punkte holen werden. Ganz einfach.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

:boing: