|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Titel? | |||
TTF Liebherr Ochsenhausen (Deutschland) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 26,92% |
El Nino Prag (Tschechische Republik) |
0 | 0% |
AS Pontoise Cergy TT (Frankreich) |
0 | 0% |
Borussia Düsseldorf (Deutschland) |
16 | 61,54% |
Chartres ASTT (Frankreich) |
1 | 3,85% |
Fakel of Gazprom Orenburg (Russland) |
18 | 69,23% |
1. FC Saarbrücken (Deutschland) |
3 | 11,54% |
Hennebont GV (Frankreich) |
1 | 3,85% |
Bogoria Grodzisk Mazowiecki (Polen) |
2 | 7,69% |
UMMC Ekaterinburg (Russland) |
13 | 50,00% |
SVS Niederösterreich (Österreich) |
2 | 7,69% |
SV Werder Bremen (Deutschland) |
6 | 23,08% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Champions League 2012/2013
Stimmt, hast Recht. Ja gut, dann wird es eigentlich gar nicht mehr reichen. Walther eben im 1. 10:8 und nicht gepackt.. Schade...
|
|||
|
|||
Die Mannschaftsaufstellung war dämlich, das 0:3 nämlich sehr wahrscheinlich. Da hätte ein erfahrener Nationalspieler wie Baum Verantwortung übernehmen müssen und sagen: "Den Einser hau ich weg"
|
||||
|
||||
allerdings
aber man ist nicht heute ausgeschieden, sondern im Hinspiel. Da haben auch Süß und Boll versagt. Aus der Traum. |
|
|||
|
|||
Hab mir gerade versucht die On Demand Videos von Düsseldorf vs. Chartres auf Laola1.tv anzusehen.
Respekt für diese unscharfe Qualität der Bilder und Übertragung, man erkennt nicht mal nen Ball -> da kann man es echt lassen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Da die Chancen, bei einem 3:1 Heimsieg weiterzukommen, äußerst gering waren, muss man als Trainer doch Risiko eingehen und "auf 3:0" aufstellen. Sprich Boll an 2 und in die Pflicht nehmen, Gao Ning schlagen zu müssen. Wäre ein Zeichen an alle Beteiligten gewesen! Baum wäre gegen Gardos auch leichter Favorit gewesen, denke ich. Mit einer 2:0 Führung und den Zuschauern im Rücken wäre vielleicht auch Walther heiß gelaufen.
|
|||
|
|||
Man hat wohl Walther gegen keinen der Gegner Chancen auf einen Sieg eingeräumt. Aus dieser Sicht war die Aufstellung durchaus sinnvoll - Walther muss eben seinen ersten Satz gegen Gao Ning gewinnen und Boll und Baum hätten keinen Satz abgeben dürfen.
|
||||
|
||||
weiß nich ob das jetzt hier rein gehört, will aber kein neues thema aufmachen...
hat einer ne ahnung wo ich mir heute das spiel: Bogoria Grodzisk Mazowiecki - UMMC Jekaterinburg außer auf laola 1tv ankuckn kann, bei laola läufts irgendwie nicht mehr ![]()
|
|||
|
|||
Spannende Sache in Orenburg - Ovtcharov verlor gegen Gardos, Samsonov gegen Gao Ning, und Chartres stand schon knapp vor der Sensation. Dann aber Smirnov 3:0 gegen Gerell. Jetzt braucht Ovtcharov nur noch 1 Satz gegen Gao.
Oha, Gao gewinnt Sätze 1 und 2 jeweils 11:7. Womöglich entscheiden am Ende sogar die Bälle! Unglaublich... Gao führt 7:2 im 3., muss wohl 11:3 gewinnen... Endstand 11:6, aus und vorbei! Geändert von Tackiness (26.04.2013 um 15:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Damit müsste Orenburg es haarscharf nochmal geschafft haben nach Punkten...
Wobei ich nicht weiß, ob die Ergebnisse auf der ETTU-Seite so alle stimmen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja, so war es wohl.
Hab nämlich mitgezählt bzw. im Kopf gerechnet ![]() Ovtcharov brauchte 4 Punkte im Dritten und lag 2-7 hinten. Hätte schiefgehen können, dann hätte er aber dumm dagestanden ![]() So war's ein komisches Ende. Kein richtiger Matchball, kein richtiger Sieger, verhaltene Freude insofern auch nur bei den Orenburgern. Blödes System. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
European Champions League Herren 2014/2015 | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 181 | 02.06.2015 20:06 |
European Champions League Herren 2013/2014 | Tackiness | allgemeines Tischtennis-Forum | 164 | 16.06.2014 17:25 |
Tippspiel European Champions League 2012/2013 | TT-NEWS Team | Tippspiele | 2 | 12.08.2012 15:02 |
European Champions League Herren 2011/2012 | kls1812 | allgemeines Tischtennis-Forum | 708 | 23.05.2012 12:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.