|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesligen 12/13
Glückwunsch! Wo geht es denn hin?
Und da ist dann alles andere auch neu, dass Ihr Euer Equipment verscheuern könnt?
|
|||
|
|||
Nein, da ist es nur so eng, dass wir unser Equipment verscheuern müssen
Einfach nur 500 m weiter. |
|
||||
|
||||
2 Damen, Familie Krys sowie ich sind aus Neuendorf dabei.
Wer kommt denn aus Guben so alles? |
|
||||
|
||||
Zwei Damen, meine Wenigkeit und noch vier Kerle. Lass Dich überraschen!
Und wir müssen kein Verpflegungs-Equipment mitnehmen wie damals nach SPB ...
|
||||
|
||||
Habe heute gehört das Frauendorf wohl so gut wie komplett mit ihrer 1. Mannschaft am Start ist.
Also wird das Niveau schon mal um einiges höher sein als in den letzten Jahren wo ich im Finale gegen Rolland stand. Wir werden es beide schwer haben überhaupt aus der Gruppe rauszukommen. |
|
||||
|
||||
20 Herren, acht Damen, das hört sich doch gut an. Vielleicht macht Steffen ja vier Fünfer-Gruppen und lässt die ersten vier ins Achtelfinale einziehen. Dann hätten wir immerhin jeder mindestens vier Spiele. Freu mich schon!
|
|||
|
|||
in finsterwalde waren 15 männer und eine dame
|
|
||||
|
||||
Hat sehr viel Spaß gemacht heute!
Von 11 möglichen Spielen 11 gespielt und dazu von 55 möglichen Sätzen 49 spielen müssen. Jetzt bin ich zwar kaputt aber froh über meinen 3. Platz im starken Teilnehmerfeld. So stark besetzt war die Kreismeisterschaft schon lange nicht mehr. Diesmal sogar mehrere Teilnehmer aus der Landesliga und 2. Landesliga. So war diesmal die Verteilung: 2 x Landesliga 2 x 2. Landesliga 6 x 1. Landesklasse 4 x 2. Landesklasse 1 x 3. Landesklasse 3 x 4. Landesklasse 2 x Kreisklasse Also wirklich alles dabei von der 1. Landesliga bis zur Kreisklasse, was mich sehr freut. In den Einzeln gab es viele überraschende Ergebnisse so das im Halbfinale trotz dieses guten Teilnehmerfeldes plötzlich 2 Spieler aus der 2. Landesklasse, einer aus der 3. Landesklasse und einer aus der 2. Landesliga standen. Im Finale stand dann F. Krys gegen Schursch. Hier konnte Felix sein 3:0 Sieg aus der Vorrunde wiederholen und sicherte sich somit den Kreismeistertitel! Im Doppel sicherten sich die beiden Landesligaspieler Petsch/Nguyen den Titel, nachdem sie im Finale mit 3:2 gegen F. Krys und mich gewonnen hatten. S. Löwe und seine Helferlein leiteten das Turnier makellos und boten uns auch perfekte Spielbedingungen! Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr. Ergebnisse gibt es im Laufe des heutigen Abends von mir. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Morgen geht es nach Dresden zur TT-Championstour (u.a. mit Boll, Ovtcharov, Waldner, Blaszyk ...). Hier aus dem Norden vom Süden sind TT-Hannes und icke dabei. Aus gut informierten Kreisen hörte man, dass auch vom CTTTTTTT-Team eine Abordnung anreist?! Und wer noch so?
|